Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Vergangenheit hat Schumi schon oft bewiesen das er maximal 2 Runden braucht um dann schneller zu sein als alle anderen, ist ja nicht so das in seiner F1 Laufbahn nie neue Strecken dazu gekommen sind. Es gab ja einige neue Strecken, die er vorher noch nciht gefahren ist, und dann sofort 1. wurde.

Schumi ist immer etwas schneller als die anderen und mit KERS ist er noch schnellererer :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schaffts schumi allein durch seine anwesenheit, mehr besucher reinzukriegen. echt ein phänomen :-[

wieso?

ist doch klar mit Boris & Steffi unser grösster Sportstar, der noch nicht im rentenalter ist. (Seeler, Beckenbauer etc.)
was meinste was los gewesen wäre wenn die 'Gräfin' ein comeback gegeben hätte!

genau da muss der gelernte KfZ-Mechaniker ran damit die kiste wieder rennt xD

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn er Erfolg hat,hängt er sicher noch n Jahr dran :d
Die Spekulationen über den Grund sind lustig :haha: Am plausiblesten fand ich,das Ferrari ihm auf die Nüsse getreten hat,weil er für seinen Beratervertrag wohl wenig tut :drool:

es sprießen schon gerüchte das kimi nächstes jahr rallye fährt und schumi + alonso bei ferrari fahren :love:

das wäre ein duell wie 88/89 zwischen senna vs. prost, oder 86/87 mansell vs. piquet :hail: :drool: :hail: :drool: :hail: :drool:

es sprießen schon gerüchte das kimi nächstes jahr rallye fährt und schumi + alonso bei ferrari fahren :love:

das wäre ein duell wie 88/89 zwischen senna vs. prost, oder 86/87 mansell vs. piquet :hail: :drool: :hail: :drool: :hail: :drool:

das wäre Oberhammer :eek:

Altmeister im Austrittsalter vs. junger Doppel-WM mit Erfahrung :drool:

Irgendwie konnte ich Alonso bis zur letzten Saison nie ausstehen, aber letztes und dieses Jahr wird er mir immer mehr sympathisch. Seine Aktionen und seine Comments haben imo an Reife zugelegt, nur das Auto hat leider deutlich verloren :fresse:
Aber vielleicht habe ich ihn auch nur ned gemocht, weil er 2006 Schumi den Titel abnahm :teufel:

Irgendwie konnte ich Alonso bis zur letzten Saison nie ausstehen, aber letztes und dieses Jahr wird er mir immer mehr sympathisch. Seine Aktionen und seine Comments haben imo an Reife zugelegt, nur das Auto hat leider deutlich verloren :fresse:
Aber vielleicht habe ich ihn auch nur ned gemocht, weil er 2006 Schumi den Titel abnahm :teufel:

Das gleiche bei mir, so langsam mag ich den Typen !

Da muss ich ehrlich gesagt auch zustimmen. In den letzten 2 Jahren macht er das was er am besten kann, Klappe halten und Rennen fahren.

Das Rumgeheule damals hatte ihn sehr unsympatisch gemacht...

Also, was ich grad gelesen habe, stimmt mich sogar noch optimistischer. Denn angeblich hat Schumi die A-Lizenz für den Rennsport schon Anfang des Jahres beantragt, dh. er überlegt schon länger wieder zu fahren. Vielleicht hatte er sogar mit dem Gedanken gespielt in der DTM zu fahren? :eek:

wer weiß, wer weiß ;) . Mal schaun wie er sich nun so schlägt. Davon wird dann auch abhängen ob er noch etwas länger macht oder nicht.

Also, was ich grad gelesen habe, stimmt mich sogar noch optimistischer. Denn angeblich hat Schumi die A-Lizenz für den Rennsport schon Anfang des Jahres beantragt, dh. er überlegt schon länger wieder zu fahren. Vielleicht hatte er sogar mit dem Gedanken gespielt in der DTM zu fahren? :eek:

die a-lizenz brauchte der für die IDM ;)

...ob er noch etwas länger macht oder nicht.

fände es schön wenn er es nächste saison auch noch machen würde.
aber nur wenn deswegen massa oder kimi nicht gehen müssten!

Zuletzt bearbeitet:
ICh würde sagen wir warten es erstmal ab wie er sich schlägt.

Ab wann will er denn fahren? Gleich das nächste Rennen schon?

free

sofern er wirklich fit ist, der nacken soll probleme machen, und der rennarzt nix dagegen hat, sehen wir uns schumi in valencia im auto.

wobei der alonso uns schumi als den unfairsten fahrer alle zeiten genannt hat. ich glaube da nicht dran, obwohl ich auch nicht geglaubt habe das schumi nochmal ins auto steigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, mein Lieblingshelm wieder im Ferrari zu sehen, wie geil er fährt schon :love:

Hoffentlich geht das mit der Genehmigung für den offiziellen Testtag durch, 7 von 9 Teams haben schon zugestimmt. Fehlen noch 2 sowie die FIA :hail:

Juhuu, ein F1 Thread im Luxx, wie toll^^

Das wäre ein Traum, aber was ist mit Massa, läuft sein Vertrag aus? Wenn Schumi 1 oder 2 Rennen gewinnt, dann wird er es sich sicher überlegen nochmal ne Saison dran zu hängen.

Hab grad gelesen, dass er eh noch die Super Lizenz hat, da er in den letzten 3 Jahren mehr als 15 Rennen gefahren ist. Also ist die erste Formsache schonmal vom Tisch. Jetzt müssen nur noch die Ärzte ihr OK geben.

Von welchen Teams fehlt denn die Zustimmung zum Testtag?

williams & force india = non-FOTA

das mit dem alonso / schumi gerücht kam auf als gemint wurde das massa vllt nie iwerder fahren könnte, was ich aber schade fände...

Massa ist ja eh kein besonders guter Fahrer, zumindest ist er mir nie als solcher aufgefallen, Alonso hingegen schon, obwohl ich alles andere als ein Fan von diesem gehässigen Spanier bin. Ich fände die Kombination sehr spannend.

seh ich genauso , glaube kaum das das wird. Alonso ist ein egoist und er kannst nicht haben wenn er nicht der Star im Team ist... Was ja in dem Sport nicht unbedingt negativ ist ^^

Wenn Schumacher noch ne Saison dranhängt, weil er so erfolgreich ist (ala Lauda), dann wird er als Teil des Teams sich seinen Kollegen aussuchen können. Also er und Massa. So wie es die meiste Zeit in seiner Karierre war.

Wenn Schumacher noch ne Saison dranhängt, weil er so erfolgreich ist (ala Lauda), dann wird er als Teil des Teams sich seinen Kollegen aussuchen können. Also er und Massa. So wie es die meiste Zeit in seiner Karierre war.

Ähm? Die Kombo Schumi und Massa gab es nur in 2006, von 2000 bis 2005 war Rubens Schumis Kollege ;)

Aber mit Brasilianern kommt er gut zurecht, ist aber auch ned schwer, sind wirklich sehr sympathisch die Jungs/Mädes von dort :).

Massa ist Rennfahrer und gerade nach einem Crash wartet ein Racer wie ein hungriger Wolf auf einen erneuten Einsatz.
Mich würde es nicht wundern, wenn Massa nach dem Unfall motivierter denn je sein wird. Aus sowas geht ein Racer gestärkt hervor (siehe Lauda, Schumacher oder Hakkinen)

naja wenn der körper es nicht zulässt kann er noch so motiviert sein ... falls sein sehnerv doch angegriffen sein sollte kann ers knicken

würd mich auch wundern, wenn er nicht wieder kommt.
er ist letztes jahr immerhin für paar sekunden weltmeister gewesen.
bis hamilton sich dann glock noch geschnappt hat in der letzten kurve.
und rennfahrer sind eigentlich nicht so drauf, dass sie nach einem unfall aufhören wollen.
solange es geht wird gefahren.
ich hoffe auf jeden fall, dass er wieder kommt und sich auch nochmal den titel holt... vllt auch mehrmals :)

Ähm? Die Kombo Schumi und Massa gab es nur in 2006, von 2000 bis 2005 war Rubens Schumis Kollege ;)

Aber mit Brasilianern kommt er gut zurecht, ist aber auch ned schwer, sind wirklich sehr sympathisch die Jungs/Mädes von dort :).

Ich hab doch nix anderes gesagt?

naja, aus dem letzten Satz kam es mir so vor als meinstest du, dass die Kombo Schumi+Massa über mehrere Jahre existierte. Nach nochmaligem Lesen habe ich nun auch verstanden, dass du den letzten Satz eher auf die Wahlmöglichkeit Schumis bezogen hast.

Naja, wie dem auch sei, letztlich ist es egal, wer neben Schumi sitzt, denn Schumi ist eh schneller :d.
Das hat man dann 2005 richtig gut gesehen als der Ferrari so unterlegen war auf den Bridgestonereifen. Schumi konnte immerhin noch in die Punkte fahren, während Rubens im Qualy teilweise nicht mal die TOP10 packte. Oder 1996, ich weiß gar nicht mal mehr wer da neben Schumi im Ferrari saß. Kam Derjenige eigentlich jemals in die Pkte?

hier stand Murks :)

Zuletzt bearbeitet:
Eddie Irvine sammelte 1996 ganze 11 Punkte, Schumacher kam auf 59 Zähler und gewann dabei noch 3 Rennen in Barcelona, Imola und Spa! Er wurde trotzdem nur WM dritter hinter Villeneuve. Schumacher profitierte dabei in erster Linie von Ausfällen von Hill und Villeneuve, die beide für Williams fuhren. Hill gewann 1996 8 von 16 Rennen! Nur gut dass Irvine 1999 nach Schumachers Unfall nicht Weltmeister für Ferrari wurde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh