*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja schon gut...gedissed...

ich schreib wenigstens in ganzen sätzen....nicht so wie du sehr oft einfach nur in einer planlosen zusammenreihung von worten...
 
Iceman88 Ek4 ist die gleiche Reihe wie Vpower seiner, dass ist das Europäische Spitzenmodell der 6. Generation. ;)

EK4 ist zB. so ein Modell was die letzten 5 Jahre keinen Wertverfall hatte.

Bin aber kein Fanboy ich fahr auch Toyota der steht bei mir auch vorn Haus, ich fahre halt nur Japaner.
Japaner Freak halt :)

naja vor 5 jahren hat der sicherlich mehr als 2000-3000€ gebracht. Hatte da selbst geguckt gehabt da bekam man kaum welche unter 4-5k euro ausser unfaller oder mit massig km auf der uhr.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu, du bekommst für garnichts was du daran änderst einen cent mehr evtl. für Alufelgen oder ner Autogas Anlage. Keine Sau interessiert irgendwelche Sitze aus irgendeinem sondermodell vom EK4, dazu kommt ja dann noch dein toller geplanter Motorumbau und bastelkram vom Auspuff sorry da muss schon ein Hondanarr vor der tür stehen das dafür mehr geld ausgibt als für einen gepflegten Originalen gebrauchten.

MfG
Stonecold

"tuning" wird nie mit bezahlt das weiss ich......motorumbau habe und hatte ich nie vor

ach ja zum thema original gepflegt...ich wasche mein auto 2 mal die woche, wechsel alle 15000 öl+kerzen

wenn ich meinen verkaufen will, nehm ich mir 2 tage urlaub und ersteht wieder komplett original da....wozu hab ich denn nen dachboden?


E: @ice: meiner ist ein ej9 (75/90ps) es gibt noch ek1(115ps AT) ek3(114ps e-vtec) ek4(160ps vtec) ek9(189ps vtec)

alle die gleiche karosse und aussehen wie meiner (ausser ek4/ek9 die hatten noch lippen dran)

jetz sag mir mal was dagegen spricht die mMn schönen sitze eines EK4 in meinen rein zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
"tuning" wird nie mit bezahlt das weiss ich......motorumbau habe und hatte ich nie vor

ach ja zum thema original gepflegt...ich wasche mein auto 2 mal die woche, wechsel alle 15000 öl+kerzen

wenn ich meinen verkaufen will, nehm ich mir 2 tage urlaub und ersteht wieder komplett original da....wozu hab ich denn nen dachboden?

Soweit mir bekannt wolltest du deinen Motor umbauen andere ASB usw. hattest du doch hier breitgetreten.

MfG
Stonecold
 
Stonecold EK4 im Orginal zustand schwirren mit um die 8000 rum.

Iceman88 bei der 6 Gerneration kann ich dir das auch nciht wirklich erklären.
Aber das sind alles EJ und EK egal ob Hatch, CQ ect.

EK4 und EJ9 sind beides Hatches aus der 6er, den EJ9 gibt es zB. als 75 und 90pser, total verrückt.

Bei meinem werden nur Nebler, Scheiben, Felgen und Catback gemacht, silberteile im Innreum werden noch geänderd.
Schaltsack kommt aus Alkantara dran, da kann man wohl nicht vom verbasteln reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonecold EK4 im Orginal zustand schwirren mit um die 8000 rum.

Iceman88 bei der 6 Gerneration kann ich dir das auch nciht wirklich erklären.
Aber das sind alles EJ und EK egal ob Hatch, CQ ect.

EK4 und EJ9 sind beides Hatches aus der 6er, den EJ9 gibt es zB. als 75 und 90pser, total verrückt.

ok...da soll mal einer durchblicken :fresse:
 
Stonecold EK4 im Orginal zustand schwirren mit um die 8000 rum.

Iceman88 bei der 6 Gerneration kann ich dir das auch nciht wirklich erklären.
Aber das sind alles EJ und EK egal ob Hatch, CQ ect.

EK4 und EJ9 sind beides Hatches aus der 6er, den EJ9 gibt es zB. als 75 und 90pser, total verrückt.

Sry ich hab den EK4 mit EK3 verwechselt war mein fehler, klar der EK4 ist der 160PS VTI. Ja ist ja auch das topmodell die fallen nicht so extrem im Preis.

MfG
Stonecold

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

Daran, dass er was von irgendwelchen Motorteilen die er zusammensucht erzählt hat, kann ich mich auch erinnern ...

Eben mein ich doch.

MfG
Stonecold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh