du musst aber noch dazu sagen, dass der selbst von den bmw fahrern gedisst wurde weil er einfach sau oft einfach shice gelabert hat....
o gott o gott
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du musst aber noch dazu sagen, dass der selbst von den bmw fahrern gedisst wurde weil er einfach sau oft einfach shice gelabert hat....
Iceman88 Ek4 ist die gleiche Reihe wie Vpower seiner, dass ist das Europäische Spitzenmodell der 6. Generation.
EK4 ist zB. so ein Modell was die letzten 5 Jahre keinen Wertverfall hatte.
Bin aber kein Fanboy ich fahr auch Toyota der steht bei mir auch vorn Haus, ich fahre halt nur Japaner.
Japaner Freak halt
Wozu, du bekommst für garnichts was du daran änderst einen cent mehr evtl. für Alufelgen oder ner Autogas Anlage. Keine Sau interessiert irgendwelche Sitze aus irgendeinem sondermodell vom EK4, dazu kommt ja dann noch dein toller geplanter Motorumbau und bastelkram vom Auspuff sorry da muss schon ein Hondanarr vor der tür stehen das dafür mehr geld ausgibt als für einen gepflegten Originalen gebrauchten.
MfG
Stonecold
"tuning" wird nie mit bezahlt das weiss ich......motorumbau habe und hatte ich nie vor
ach ja zum thema original gepflegt...ich wasche mein auto 2 mal die woche, wechsel alle 15000 öl+kerzen
wenn ich meinen verkaufen will, nehm ich mir 2 tage urlaub und ersteht wieder komplett original da....wozu hab ich denn nen dachboden?
Soweit mir bekannt wolltest du deinen Motor umbauen andere ASB usw. hattest du doch hier breitgetreten.
MfG
Stonecold
Stonecold EK4 im Orginal zustand schwirren mit um die 8000 rum.
Iceman88 bei der 6 Gerneration kann ich dir das auch nciht wirklich erklären.
Aber das sind alles EJ und EK egal ob Hatch, CQ ect.
EK4 und EJ9 sind beides Hatches aus der 6er, den EJ9 gibt es zB. als 75 und 90pser, total verrückt.
Stonecold EK4 im Orginal zustand schwirren mit um die 8000 rum.
Iceman88 bei der 6 Gerneration kann ich dir das auch nciht wirklich erklären.
Aber das sind alles EJ und EK egal ob Hatch, CQ ect.
EK4 und EJ9 sind beides Hatches aus der 6er, den EJ9 gibt es zB. als 75 und 90pser, total verrückt.
Daran, dass er was von irgendwelchen Motorteilen die er zusammensucht erzählt hat, kann ich mich auch erinnern ...