*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich stehen die Hälfte aller Hondafahrer Deutschlands mit Mistgabeln und Fackeln vor deiner Tür.

Wenn die spaß dran haben, können die das gerne tun, ist nur leider die wahrheit. Sind schlimmer als VW oder Opel fahrer in meinen Augen, sind ja nicht alle so aber die meisten eben.

MfG
Stonecold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Emotion haben das die Ducatisti auch immer genannt, wenn sie dann 2/3 der Saison in der Garage am Schrauben waren und wütend gegen das Regal ihrer Werkstatt getreten haben :fresse:
 
Schade das ich keine Bilder vom Innenraum meines alten habe, dann hätte ich dir das gegenteil beweisen können.
Ich hatte keine Grade, alles sauber und Bündig, nicht super gut, aber auch nicht schlecht verarbeitet.

Habe mehr als ich brauche...

30042009499c4wk.jpg
 
Das weiß jeder, nur Hondafahrer sehen das nur nie ein sind einfach die schlimmsten Fanboy´s, kann man nicht anders sagen. Für alle Hoinda klappern und knarzen, nicht, sind auch von innen nicht billig verarbeitet oder haben kein speckiges Plastik, ok die neuen Hondas sind schon ganz gut geworden aber die älteren uähhhh sag ich da nur.

MfG
Stonecold

ich find das plastik schick.....ausserdem wenn was klappert, dann weiss ich das es noch dran ist :fresse:

E: möcky du hast das gleiche radio wie ich nur ohne usb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klang ist okay vom Radio, hatte ich schon im alten.
Klinke ist Praktisch, weil ich so auch das Handy anschliessen kann :)
 
Jungs Grip läuft
 
Naja, im Autobereich mag Honda nicht jedem gefallen, zumindest vom Innenraum, der Verarbeitung, usw... Aber technisch sind die Hondas halt doch was feines!
Im Motorradbereich ist Honda allerdings die Japanische BMW: Zuverlässig, Robust, Leitungsgerecht.

Ich geb's ja zu, ich bin selber ein klein bisschen Honda Fan und gerade die alten Kisten, siehe CRX, Prelude, Civic (vor BJ '95) haben halt doch Charm und das kann ein RS4 oder vergleichbar heute einfach nicht in dieser Form bieten.
 
So eine antwort habe ich eh schon erwartet, was meine these halt nur bestätigt.

MfG
Stonecold

plastik ist halt plastik....schick/zeitlos find ich halt das design

wenn ich mir alte renaults aus dem baujahr anschau könnte man glatt denken man sitzt in nem mercedes und nich in nem honda
 
plastik ist halt plastik....schick/zeitlos find ich halt das design

wenn ich mir alte renaults aus dem baujahr anschau könnte man glatt denken man sitzt in nem mercedes und nich in nem honda

Nur sagen Renault fahrer nicht deren Autos sind die schnellsten und nur Vtec bringts usw. Zu den Motoren sag ich nichts die Honda Motoren sind schon toll wenn man es mag das untenrum nichts passiert und später dann die Post abgeht, fürn spaß Auto ok aber fürn alltag wärs für mich nix, da würde ich lieber einen schönen BMW Reihensechser nehmen E36/46 328/330er Z3 2,8, 3,0.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn du dir dann aber 'n Mercedes aus dem Baujahr ansiehst merkst Du, dass Du doch nur in nem Honda sitzt. :p

tja wenn du den neupreis der fahrzeuge aber an schaust wirst du aber feststellen, warum mercedes ihr plastik noch besser gemacht hat^^

E: @ stonecold: ich hab nie gesagt das mein auto mit nem D14 das schnellste ist....mir gefällts und das wars....ich hab nicht mal vtec, find ich zwar sehr geil ich würde aber nen d14 kompressor @ 160ps aufjedenfall nem b16 mit 160ps vorziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vpower: Wo ist der Sinn ein Motor mit Kompressor zu versehen um die gleiche Leistung zu bekommen, wie ein anderer Motor ohne alles?

'cuda
 
so ist das.....vom P/L verhältniss find ich honda hammer, aber is ja ansichts sache

gibt leute die brauchen unbedingt leder sitze, standheizung, parkassistent berganfahrhilfe und co

ich brauch das definitiv nicht

@cuda: ich find kompressor lustig...und er hat die power direkt, der andere motor muss erstmal auf seine 3-4 tausend kommen

verstehst bestimmt nich was ich meine.....ganz banal gesagt: non vtec@ 160ps zieht vtec 160ps ab

dafür bräuchte man nicht mal nen kompressor....wenn man höllen geld in meinen reinsteckt bekommt man den auf 140-150ps ohne lader.....da kannste dann mit nem ek4 einpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
tja wenn du den neupreis der fahrzeuge aber an schaust wirst du aber feststellen, warum mercedes ihr plastik noch besser gemacht hat^^

E: @ stonecold: ich hab nie gesagt das mein auto mit nem D14 das schnellste ist....mir gefällts und das wars....ich hab nicht mal vtec, find ich zwar sehr geil ich würde aber nen d14 kompressor @ 160ps aufjedenfall nem b16 mit 160ps vorziehen

Hab ich auch nicht gesagt nur glauben das die meisten Honda fahrer. Kaum 150PS, 160PS unterm popo aber mit M3 usw anlegen, das reicht nichtmal annähernd für 325/328er o.ä. Egal wo ich mitm 328er war kam immer einer mitm Honda und meinte es wissen zu wollen nur weil hinten dran 328i stand, hin und wieder is man mal drauf eingegangen meistens musste ich einfach nur lachen. Zumal mir die Leistung eh zweitrangig ist mir ist wichtig Auto schick und technisch Top wenn er dann noch bisschen PS hat bin ich mehr als zufrieden.

MfG
Stonecold
 
Genau und da bekommt man bei der Konkurenz meist nicht viel.
Bei Honda gibts keine ellenlange Sonderrausstaungs liste, weil es zum Standard gehört.

Wie viele vergleichbare Fahrzeuge gibt es zu dem Preis?
http://tinyurl.com/mpacnx
 
so ist das.....vom P/L verhältniss find ich honda hammer, aber is ja ansichts sache

gibt leute die brauchen unbedingt leder sitze, standheizung, parkassistent berganfahrhilfe und co

ich brauch das definitiv nicht

Das sagt man meist immer wenn man sich das nicht leisten kann oder noch nicht mit sowas gefahren ist, gegen Leder sag ich schonmal garnix ebensowenig gegen El spielzeug im innenraum, Klima ist im Sommer eh neben offen fahren das beste was man haben kann.

MfG
Stonecold
 
das stimmt auch wieder :bigok:


das stimmt vorallem bei bmw audi und co

wo man als basis gar nix bekommt, aber trotzdem soviel bezahlt wie ein vergleichbarer voll ausgestatteter japaner

Das sagt man meist immer wenn man sich das nicht leisten kann oder noch nicht mit sowas gefahren ist, gegen Leder sag ich schonmal garnix ebensowenig gegen El spielzeug im innenraum, Klima ist im Sommer eh neben offen fahren das beste was man haben kann.

MfG
Stonecold

glaubs oder nicht, ich bin schon öfters mit sowas gefahren....hab viele bekannte mit dicken volvos, 5ern 7ern blabla

ich hab daran nie gefallen gefunden

gut klima is schon gut vorallem wenn man autobahn fährt.....nutz ich bei mir aber eig so gut wie nie

achja für 3000€ hätt ich mir auch einen 318is kaufen können mit mpacket und schnick schnack.....wollt ich aber nich
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt vorallem bei bmw audi und co

wo man als basis gar nix bekommt, aber trotzdem soviel bezahlt wie ein vergleichbarer voll ausgestatteter japaner

Dafür muss ich nicht soviel für ersatzteile bezahlen und bekomme später auchnoch mehr Geld inne Hand als wenn ich nen Honda in zahlung gebe, das gleicht sich wieder aus. Das war schon immer so.

MfG
Stonecold
 
Lederlenkrad ist sehr angenehm, aber Ledersitze möchte ich zB. nicht haben.
Da ist mit Alcantara oder ein Qualitativer Fillstoff deutlich angenehmer.

Im Winter kalt im Sommer heiss.

Stonecold Honda hat eigentlich eine recht hohen wiederverkaufswert... da macht man sogar des öfteren +-0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau und da bekommt man bei der Konkurenz meist nicht viel.
Bei Honda gibts keine ellenlange Sonderrausstaungs liste, weil es zum Standard gehört.

Wie viele vergleichbare Fahrzeuge gibt es zu dem Preis?
http://tinyurl.com/mpacnx

fürs selbe kriegst auch nen insignia wenn der ne tageszulassung hatte. und irgendwie wollt ihr auch nicht verstehen, das nicht jeder drehmomentleichen mag (vor allem in ner mittelklasse limo).
 
Lederlenkrad ist sehr angenehm, aber Ledersitze möchte ich zB. nicht haben.
Da ist mit Alcantara oder ein Qualitativer Fillstoff deutlich angenehmer.

Im Winter kalt im Sommer heiss.

Stonecold Honda hat eigentlich eine recht hohen wiederverkaufswert... da macht man sogar des öfteren +-0.

Achso und bei BMW oder Audi natürlich nicht? Und dafür bekomme ich viel günstiger ersatzteile als bei Honda, Honda ist günstig in anschaffung und teuer im Unterhalt wird sich so schnell auch nicht ändern.

MfG
Stonecold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh