Wenn Hardwareluxx an eurem Kiosk nicht zu bekommen ist...

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

da Hardwareluxx an einigen Stamm-Kiosken nicht erhältlich ist und teilweise auch nicht an mehreren Kiosken in einer Region gefunden werden kann, würden wir dann darum bitten, beim Lieblingskiosk die Zeitschrift zu bestellen.

Ich habe mit dem Vertrieb geredet, der uns folgendes mitgeteilt hat:
Jeder Kiosk kann das aktuelle HARDWARELUXX jederzeit bei seinem zuständigen Presse-Großhändler bestellen. Dann erhält er es mit der nächsten Lieferung. Sollte ein Presse-Großhändler (Grossist) einmal keine Exemplare mehr haben, so kann er das aktuelle Heft bei uns, bzw. unserem Dienstleister Logi-Press nachbestellen und erhält das Heft innerhalb von 24-Stunden. Bahnhofsbuchhändler (BB) die ausverkauft sind und neue Hefte haben wollen, können direkt bei Logi-Press bestellen. Sowohl Grossisten als auch BB kennen dieses Procedere und nehmen unsere Dienstleistung regelmäßig in Anspruch.
Ein Kiosk kann also ohne Probleme unsere Hefte für Euch bestellen. Das hat drei gute Effekte:
  • Ihr haltet das Heft in ein bis zwei Tagen in den Händen
  • Der Händler kann Euch das Heft regelmäßig bestellen, ihr habt es beim nächsten Mal also gleich zum Verkaufsstart.
  • Wir brauchen nicht XYZ Kioske zu beliefern, die unser Heft in 25er Packs vorrätig haben, aber es nur zum Teil verkaufen, sondern wir beliefern dann gezielt ein paar Shops und erreichen dadurch eine deutlich höhere Leserzahl
Falls der Händler von Euch den EAN-Code haben möchte:
EAN-Code: 419 68999 02900 01
Die letzte Nummer ist dabei die Ausgabe (01 bis 06)

Wir drücken die Daumen, dass Euch dann Hardwareluxx innerhalb von24h vorliegt :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeahhhhhh...endlich ist hwluxx printed auch in DO HBF erhältlich:coolblue: ab un zu frag ich gelegentlich nach ob die das bekommen... immer war die antwort ne aber wird schon...und gestern kam ich da wieder vorbei und dachte fragste nach... zack siehe da ein dicker stapel printed...:bigok:

also leider hab ich sie bei mir in der stadt noch nie in irgendeinem zeitungsladen gesehen

TB87 schrieb:
kann ich mir kaum vorstellen, dass es bei dir keine [printed] gibt. Selbst in unserer 80.000 Seelen Stadt hab ich schon 2 Kioske gefunden, die die Zeitschrift führen :d :d
jup, ich wohn auch in einer winzigen city und hab schon zufälligerweise zwei läden gesehen, die die printed haben.

@Heimwerker

Sicher kann er die Zeitschrift beschaffen da jeder der Zeitungen verkauft diese beim Presse-Grosso (in Ulm: Getzkow) bestellen kann und das ohne Probleme. Das Problem ansich ist, das die Verlage den Tankstellen unmengen an Ware aufs Auge drücken ohne das etwas bestellt wurde und dann kommt es wieder zur Remi.

Wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann dann ist es dies - schliesslich fahre ich auch noch ab und an die Zeitrischten durch die Gegend - sozusagen als Ausgleich ;)

Thread etwas aufgeräumt und wieder nach oben gepushed ;)

Endlich!

Ingolstadt Hbf >owned< by HWLXX [printed]. Sehr geil :banana:

Und da ich zu alt zum Eiersuchen bin (Ostereier bitte...:fresse: ), weiss ich womit ich mir morgen die Zeit etwas versüße. Thx

Ich habe hier mal etwas aufgeräumt ;)

Hallo ich wollte mir mal die neuste HWL Printed zum Probelesen kaufen. Bei uns gibt es das auch nicht :(

Gibt es ne Möglichkeit sich das Heft direkt bei euch zu bestellen? Ich will auch nen Abo machen aber erst nach dem Probelesen :)

LG Xtra9

Leider haben wir noch keine Möglichkeit, eine Bestellung von älteren oder aktuellen Ausgaben zu ermöglichen.

edit: mir wurde gerade geholfen, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr ne Ahnung, ob es die Printed auch in Bad Hersfeld gibt? (Hier gibts zu viele Kioske usw. :P (Bin zu faul zum suchen.) :P

Jetzt hab das Suchen aufgegeben! Ich hab mir die Hardwareluxx jetzt am Bahnhofskiosk bestellt. Und da wird es sie jetzt immer geben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gerne die aktuelle Ausgabe [HWL printed] kaufen/lesen/haben, aber ich wohne auf einem Dorf und habe kein "Stammkiosk" - daher meine Frage wo in Köln/Bonn gibt es [HWL printed] zu kaufen ? Köln HBF schon mal nicht...

Eine Übersicht haben wir leider nicht. Am Bahnhof sollte es auf jeden Fall Hardwareluxx [printed] geben. Ansonsten kannst Du dort Hardwareluxx [printed] bestellen lassen, es ist dann innerhalb von 24h da.

Also am Kölner HBF gibt es die printed garantiert ... da hab ich meine her ;)

Naja dann gibts 3 Möglichkeiten:

a) ich war blind
b) Anarchy hatte das letzte Exemplar gekauft so das am Samstag keine mehr da waren und nachbestellt werden konnte bis heute früh
c) die wollten mich ärgern und haben die Ausgabe versteckt als ich da war

Heute morgen gabs nämlich wieder welche am HBF - ich tendiere ja zu a) ;-)

Juchu...:) :) ...ich hab sie endliich....:wink: :wink:

Ich hab meine ERSTE Hardwaredeluxx [printed]
ich bin einfach begeistert!!!!:love: :love: :love: :love:

das einfach die geilste zeitung die ich bisher gelesen habe....:coolblue: :coolblue: :coolblue:

wenn man einmal anfängt mit lesen...kann man garnicht mehr aufhören..:hail: :hail: :hail: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Mfg Isaac

Hallo!
Wo kann man den printed in Wien kaufen? Südbahnhof vlt.?

Danke erstmals

morgen bekomm ich meine erste ausgabe. freue mich wie ein kleines kind drauf

abo ist aber jetzt schon bestellt. kommt aber leider erst mit der nächsten ausgabe. deswegen bin ich heute noch zum kisosk gerannt und hab mir die bestellen lassen. die themen will ich nicht verpassen :fresse:
wollte euch auch mal ein bisschen unterstützen :)

bin wahnsinnig heiß auf die zeitschrift

Zuletzt bearbeitet:
PChris schrieb:
Hallo!
Wo kann man den printed in Wien kaufen? Südbahnhof vlt.?

Danke erstmals
in wien bekommst sie sicher auf einem bahnhof. ich hab meine am linzer hbf gekauft :xmas: .

Hi! :-) Bevor ich eine Bestellung bei meinem Zeitschriftenhändler aufgebe: Weiß jemand, wo es in Berlin (nähe KuDamm) die Hardwareluxx gibt? Hab gelesen im KaDeWe aber da war ich und die hatten keine mehr :( Wäre nett, wenn wir jemand helfen könnte. So long ....

fooki schrieb:
yeahhhhhh...endlich ist hwluxx printed auch in DO HBF erhältlich:coolblue: ab un zu frag ich gelegentlich nach ob die das bekommen... immer war die antwort ne aber wird schon...und gestern kam ich da wieder vorbei und dachte fragste nach... zack siehe da ein dicker stapel printed...:bigok:

Genau :d habe ich auch am HBF geholt :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh