Wenn Hardwareluxx an eurem Kiosk nicht zu bekommen ist...

Ich habe bestellt und nun kam die Aussage da gibts mehrere verschiedene und sie wollen den korrekten Namen . Aber mehr als Hardwareluxx printet 01/07 kann ich wohl nicht aufschreiben . Na ich versuchs mal im anderen Markt vielleicht können die es richtig bestellen .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100%ig identifizieren könnte der Händler uns auch am EAN-Code:
Falls der Händler von Euch den EAN-Code haben möchte:
EAN-Code: 419 68999 02900 01
Die allerletzte Nr. ist dabei die Ausgabe (01 bis 06)

Abo ja,printed nein

Würde gerne ein abo haben,aber aus bequemlichkeit und umweltschutzgründen auf eine printed verzichten,gibts eine online version?
könnte man mit einem online archiv kombinieren,sodas ich mit einigen klicks nach schlagwörtern suchen kann und nach erfolgreichem login den betreffenden Artikel lesen.Richtig gut auch für leute ohne abo wäre es ,sich für einzelne artikel freischalten zu lassen( beispiel ct) .

Einen Online-Download oder ähnliches bieten wir leider nicht an.

Puuuh naja am Bahnhof hab ich die [PRINTED] gestern natürlich bekommen sonst echt nirgendwo, das ist mir persönlich aber zu umständlich da immer hin zu fahren :kotz:

...schrecklich!

bestellste dir halt nen abo ;) ist nochmal günstiger also eh schon und du sparst dir die fahrerei

:shot: Richtiiiiiig!!

:d

und genau das habe ich heute morgen bereits getan! ;)
Fühlt sich gut an, Abonnent zu sein!
Die erste Zeitschrift, bei der es sich echt lohnt *schleim*

Ich gehöre jetzt auch zu den neuen Abonennten :d *freu*

Frage:

Habe gerade bestellt und per Lastschrift bezahlt. Kriege ich die nächste Ausgabe noch oder muss ich mir die am Kiosk kaufen?

neee diese jetzige im Januar kommende, müsstest du noch kaufen gehen, in deiner bestätigungsmail, dass dein Abo erstellt wurde, bekommst du deine erstausgabe des Abos genannt ;) Wahrscheinlich 032007 denn 022007 ist jetzt fast in Auslieferung :d (nächste oder übernächste Woche)

Vollkommen korrekt ;)

Halb so wild, spring ich bei der nächsten Tour zum Köln/Bonn Flughafen ausm Taxi und hol die mir dort. Bei uns gabs die nicht

Köln/Bonn ist nen guter Tipp.

Öhm, blöd gefragt, wann gehen denn eventuell die neuen Ausgaben (02/2007) raus, oder wann könnte man damit rechnen?? :d Ich wollts so gern bald lesen! Mein SYS soll endlich zusammengestellt werden, da wollt ich noch paar Infos zusammensammeln!

Die 02/2007 erscheint am 8. Januar 2007. Es kommt aber immer mal wieder vor, dass sie bereits 1-2 Tage früher in den Kiosken liegt.

Also ists beim Abo nicht früher da? Ich hatte abonniert und bekomme die 02 als Erstausgabe meines Abos :)

Doch, doch, Abo-Kunden bekommen die Hardwareluxx [Printed] meist noch vor dem Wochenende des Erscheinungsdatums, also Ende dieser Woche.

Jau danke für die Info, na dann hab ich wohl am WE die richtige Lektüre spätestens da :)

Die angekündigten Themen sind echt super! :drool:

na jetzt bin ich aber gespannt auf Arbeitsschluss... Vielleicht hab ich ja auch so ein Glück!?! :)

Oder Redakteure werden bevorzugt behandelt, kann ja sein! Auch in Bezug auf Fragen, die eventuell aufkommen könnten zu Artikeln. Da müssen Redakteure immerhin zuerst was in der Hand halten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heip
Gibt es eigentlich auch ne möglichkeit die Hardwareluxx Zeitschrift in der Schweiz zu bekommen (Zürich)?

mfg: Mete

Weiss jemand vielleicht wo es die [printed]
irgendwo in Frankfurt a. Main gibt?

Oder bei deinem örtlichen Kiosk einfach nur fragen ob er die bestellen kann. Hat bei mir auch geklappt(in Frankfurt/M.).

Wann erscheint die [printed] eigentlich?? Habe Heute in dem Laden in dem ich sie letzten Monat zum ersten mal gesehen und gekauft habe nicht gefunden....:(

Hi legoplan,

das aktuelle Heft erschien am 05.03. (03/2007), das nächste Heft erscheint am 30.04. (04/2007)

Erst Anfang des Monats - dann Ende? WARUM :( nicht am 05.04. ???:heul: GUT dann wäre es heute auch nicht im Laden aber ich könnte mich auf Übermorgen freuen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Legoplan
Dir ist aber schon bewußt, dass die printed nur alle 2 Monate erscheint und nicht monatl.? :shot:

Gibts hier nen Lübecker, der mir sagen kann, wo ich das Magazin bekomme? Würde es am liebsten direkt in den Händen halten und nicht erst mühsam bestellen ...

Ich will dem dann nicht das Heft wegkaufen, aber vll gibts ja nen Kiosk, der mindestens zwei davon hat ...

Danke
Katsche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh