Wenn Hardwareluxx an eurem Kiosk nicht zu bekommen ist...

Ich bin zu blöd die Erscheinungstermine an meinen 10 Fingern auszurechnen !
Das neue Ding 6/06 erscheint also am 13.9.06 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, am 13.09. kommt das neue.

weis denn einer wo ich die zeitschrift in luxemburg kriegen kann? hab noch keine gefunden

Die sind in den Urlaub gefahren ;)

ich war die woche mal am Linzer HBf und hab nix gefunden.

werde am Mo mal in wien schauen.

aber eine Liste wäre ganz hilfreich

So war grad am Westbahnhof im News and Books und habe mir mein erstes printed Magazin von Hardware Luxx gekauft! Einfach w00t das teil.

Dort kannst dir auch ein kaufen Viper =)

Weiss jemand vielleicht wo bzw. ob es die [printed]
irgendwo in Siegen gibt?

MfG geforcerocker

Jau, ich find die auch nirgends, komme aus Herborn. Hab schon in Herborn, Siegen, Wetzlar und Gießen geguckt. Nirgends gefunden.

Bald will ich eine entschädigung^^ Ne, bald wird bestellt!

hmmm DO HBF
müsste doch dann auch BO HBF geben oder nicht ...
oder immer im zug rein und ab gehts nach dortmund ...aber das für eine zeitung ...
ich frag mal den kiosk man bei mir hier anner straße ob der mir die bestellt .... :d extra für mich^^

Jo, das sollte er. Aber lass Dich nicht abwimmeln: Das bescheuertste, was ich bislang von einem Kiosk gehört habe, warum er nicht bestellen wollte, war lt. einem Kunden: "Die darf hier in Bayern nicht verkauft werden" :lol:

ja in den ferien
beim bahnhof bei so ne grosse runde kiosk

Hat schon einer die printed in München gekauft ? Wenn ja wo ?

Jau, habse in Pasing im bahnhof bei diesem Zeitschriftenladen gekauft, der im nördlichen Teil gegenüber vom müller, da is angenehmer einzukaufen als bei dem andern.
weiß aber ned obse die noch immer haben, hab mir gleich nach der ersten ausgabe das abo geholt :d

Ich wohn in Mittelfranken und find die Zeitschrift in jedem sch*** Laden .. *TOP* ;)

Mittlerweile finden man die Printed wirklich in den meisten Zeitschriftenläden, anfangs war es schon schwerer an sie ranzukommen.
Die Zeitschriftenhändler lernen wohl doch dazu. :bigok:

Naja, wenn das nicht direkt nach Veröffentlichung der neuen Ausgabe ist (also so 'n Monat oder länger danach) muss ich schon zwischen den Läden rumlaufen.
HWL gabs letztens beim REWE (ex-HL) nicht, obwohl die ne ordentliche Zeitschriftensammlung hatten... sonst komm ich selten am Kiosk vorbei ^^

boa krass, hir suchen Leute aus Bremen, Hamburg, etc. nach einem Kiosk, wo es die hwluxx gibt! Bei uns (13.000 Einwohner) waren letzen Samstag noch 3 im Regal! (Rewe)

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass überall, wo man das gute Stück findet schon ein anderer Luxxer tätig war? Ich finde in OF das Mag nämlich an immer mehr Kiosken und freue mir nen Wolf dabei.

Zumindest sehen wir in unseren Verkaufsstatistiken, dass ein Kiosk, der z.B. Anfang des Jahres von 5 Zeitschriften nur eine verkauft hat, nun zwei, drei oder mehr verkauft, also mehren sich die Anzahl der Luxxer pro Kiosk ;)

Saarbrücken, Karstadt. Da hab ich meine letzte her.
Die aktuelle wollte ich wieder dort holen "führen wir nicht mehr".
Hab gefragt ob sies für mich bestellen würden.
"Ja klar machen wir"

Das ist nun 8 Tage her. :(

Immer wieder nachbohren ;). In Offenbach gibt es defninitv immer mehr Kioske, an denen man das Mag erwerben kann und selbst der TOOM hat es da, was mich jedesmal doppelt freut. HardwareLuxx verbreitet sich also zusehends und wenn die Leser dann im Bekanntenkreis fleißig weiter die Werbetrommel rühren, ist die Richtung klar definiert...

Der HardwareLuxx ist einfach die geilste Zeitung am Markt (meiner Meinung nach!)!

Naja steinigt mich, aber ich kaufe Hardwareluxx und pc games hardware .

Die eine kommt monatlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh