Wenn Hardwareluxx an eurem Kiosk nicht zu bekommen ist...

Nice die aktuelle Ausgabe mit dem Rätsel auf seite 127. Da wäre mir doch fast derselbe Fehler unterlaufen beim zusammenbau auf P6t deluxe da isses genauso.

Danke HWLUXX und übrigens Saalfeld Thüringen 29000 Seelenstadt 3 Bekannte Orte wo man die ardwarluxx bekommt.

Have Phone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir wer sagen ob sie im umkreis limburg/weilburg an der lahn zu bekommen ist?

ist in hessen

danke

Immer wieder nachbohren . In Offenbach gibt es defninitv immer mehr Kioske, an denen man das Mag erwerben kann und selbst der TOOM hat es da, was mich jedesmal doppelt freut. HardwareLuxx verbreitet sich also zusehends und wenn die Leser dann im Bekanntenkreis fleißig weiter die Werbetrommel rühren, ist die Richtung klar definiert...
Der HardwareLuxx ist einfach die geilste Zeitung am Markt (meiner Meinung nach!)!

Hallo bonsay1993,

einfach unter diesem Link. Wenn Du noch in diesem Monat bestellst und im Feld Gutschein-Code "Juli2009" einträgst, bekommst Du ein Heft kostenlos dazu.

Weitere Informationen findest Du auch hier.

Gruß,
André

ok danke !
für die schnelle HILFE wie oft gibt es den hefte ? bzw in welchen abstand?
kann man auch per nachnahme bestellen? kann man erst mal ein heft bestellen umd zu schauen wie es ist ?
mfg

Sechs Ausgaben pro Jahr / alle zwei Monate. Zahlung per Vorkasse oder Lastschrift. Einzelheftbestellungen findest Du hier. Die aktuelle Ausgabe gibt es im Handel. Leseproben gibt es hier.

gibts ne Möglichkeit rauszufinden ob das heft bei uns in Südtirol ( fahre notfalls auch bisl weiter hier rum ^^ ) zu kaufen gibt?

Hi Klaus, leider haben wir keine nationalen und internationalen Versandlisten - aber auch in Österreich kann es Dir ein Händler bestellen.

Nach Italien liefern wir leider gar nicht :(

Reicht dir denn das Digitale Abo da nichtmal erst wenn du nicht an die Hefte rankommen kannst? Wäre doch eine Alternative oder nicht :)

Mfg.

Es wird bei mir immer schwieriger die HWL printed zu finden... :(

PLZ-Bereich um 27356.

Die Zeitung ist nicht mehr an Tankstellen und auch nicht mehr bei den großen Lebensmittelketten zu finden.

Auch in Tabak- und Zeitungsläden liegt sie nur noch selten.

Wollte das nur mal mitteilen.

Werde sehen das ich die Hefte 1 und 2/2010 noch finde und dann aufs Abo umsteigen.

Ich finde bei uns im Moment auch keins,hätte am liebsten ein ABO !
Dazu eine kleine Frage: Bekomme ich jetzt noch die aktuelle Ausgabe, wenn ich jetzt ein Abo abschließe ?
Wäre nett,wenn ihr mir kurz die Frage beantworten könntet.

Leider nein, du kannst sie aber online lesen, da du ja dann auch den Premium-Account hast.

Also in der Uni haben sie das Heft - auf der Straße habe ich aber damals schon erlebt, dass Kioskbesitzer gesagt habe ne einzelne Hefte bestellen se nicht das ist zu viel Aufwand.

Aber davon ab, ist mir HW-Luxx eh zu teuer. 2€ ist meine Grenze...

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Uni haben sie das Heft - auf der Straße habe ich aber damals schon erlebt, dass Kioskbesitzer gesagt habe ne einzelne Hefte bestellen se nicht das ist zu viel Aufwand.

Sorry, aber mich würde mal interessieren, was man sich dafür an Lesemittel kaufen kann, was nur zur hälfte den mehrwert von Hardware-Luxx hätte ...

Hab grad mal geguggt ... z. B. ne Computer-Bild ... aber da fällt mir wieder ein: Bild heißt ja deshalb Bild, weil es keine Zeitung ist ... für alle Springer-Fan-Bojs, auf der Bild steht definitiv nix von Zeitung, nur Bild!

Kauf halt weiter deine CB.
Aller zwei Monate mal 3,60€ (keine Ahnung obs noch stimmt) ausgeben, sprengt auch alle Kassen.
Da kauft mans sich lieber ne Schachtel Zigaretten für 4€ die man am Tag verpafft.
Geiz ist geil.... vielleicht haben es einige immer noch nicht kapiert, aber der Zug ist abgefahren. :shake:
Aber manchen Studenten ist auch alles zu teuer..... .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh