8600GT/GTS Benchthread. DX9 & DX10

Hardwarekenner

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
21.776
Ort
in der schönsten Stadt der welt.
Habe gerade gelesen, das die so schlecht geredeten 8600 Karten locker für Crysis reichen, also scheint die UF Technik genug leistung für DX10 zu haben.
Ich denke mal das trifft auch auf die 2600serie von ATI zu, also wieder ein grund weniger sich noch ein DX9 Karte zu kaufen !

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=607813

EDIT: habe den Titel mal geändert, weil ein Bench Thread geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht nur keine Auflösung bei!
Und man sieht nirgends mal das Notebook,sondern immer nur ingame Bilder,die auch von einem leistungsstarken PC stammen könnten.:hmm: :wall:
 
kollege. mal ganz ehrlich. die von dir genannten grakas reichen nicht mal für dx9 spiele aus, wenn man nen 21 zöller hat. und bei 19 ist auch nix mit high details. warum soll ich mir denn ein spiel für 50€ kaufen, bei dem grafikdesigner und programmierer jahre lang dran gebsatelt haben, um dann auf middle oder low zu spielen und die grafik von vor 4 jahren zu haben? kannste mir das mal erzählen`?

meine x700 reicht auch aus, um aktuelle spiele darzustellen, nur sieht es halt genauso aus, wie die spiele von vor 4-5 jahren.
 
Ausserdem sehe ich da keine Frames Anzeige irgendwo, woher soll ich wissen das angegebene Screenshots nicht nur mit 5 Frames liefen Oo ?!??!?!?

Also ich glaub das erst bei Benchmarks aus verlässliger Quelle.
 
ja,da hate recht fireball.
so ne schrottige 8400-8700 bringt's doch gar nicht,crysis zu spielen,das sind mittelklasse-grafikkarten,die maximal 200 euro kosten,was ich nicht verstehen kann.eine 7900 gt ist viel leistungsfähiger als so ne plumpe 84-8700,und kostet auch weniger.
 
das stimmt doch garnicht, ich habe eine 8600GTS und hatte vorher eine 7900GS Golden Sample auf 600/800 ( 7950GT leistung ) und die 8600GTS ist schneller bei besseren AA/AF settings!
Aber wenn einer euch was vorbellt, bellt ihr alle nach, schaut euch die 8600 karten doch erstmal an!

Und wer selber mit einer 1600pro ( welche nichtmal an eine 8400gs rankommt ) Spielt, der muss sich hier natürlich ausleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht weder was über die Auflösung, noch über die Detail-Einstellung in Game. Dann fehlt die Angabe zum AA und AF.
Des weiteren Vermisse ich eine Aussage zu verwendetem Modus, also obs DX10 oder DX9 war...
Schlussendlich sagt es nix aus.
 
Ein Fehlkauf nach dem anderen (DX9: 7900GS (kein AA mit HDR) statt 1950pro, DX10: 128bit(!) 8600GTS statt 320bit 8800GTS320) und dann auch die schlechte Hardware verzweifelt verteidigen.. :haha:

Hier komptenter Fazit von wirklichen "Hardwarekennern" von 3dcenter:
"Nvidia enttäuscht mit der GeForce 8600":
http://www.3dcenter.de/artikel/2007/04-26.php

"kann nicht sein!": Ist klar, die haben keine Ahnung,
haben die PC-Bild nicht gelesen und sich alle gegen Piefke abgesprochen..
 
Meine Fresse so viel gelaber und heiße Luft... tut mal lieber was gegen den Klimawandel und geht ne runde wandern! ... Was nun am Ende wirklich mit den Karten und Crysis geht oder auch nicht sehen wir doch eh erst wenns so Weit ist also abwarten und Tee trinken!
 
Meine Fresse so viel gelaber und heiße Luft... tut mal lieber was gegen den Klimawandel und geht ne runde wandern! ...

und durch die anstrengungen beim Wandern etwa 25% mehr CO² ausahtmen als im sitzen!

( wenn ich diesen müll vom Klimawandel schon höhre, ich denke ihr seit alle so schlau, und dann lasst ihr euch mit solchen Märchen vollspinnen! :lol: :lol: :lol: )
 
das stimmt doch garnicht, ich habe eine 8600GTS und hatte vorher eine 7900GS Golden Sample auf 600/800 ( 7950GT leistung ) und die 8600GTS ist schneller bei besseren AA/AF settings!
Aber wenn einer euch was vorbellt, bellt ihr alle nach, schaut euch die 8600 karten doch erstmal an!

Und wer selber mit einer 1600pro ( welche nichtmal an eine 8400gs rankommt ) Spielt, der muss sich hier natürlich ausleben!

Dann poste doch mal Benches von dir.
Denn reden kann man viel.
Ich will dich damit nicht als Lügner hinstellen, aber ohne einen Screen von einem Bench ist das unglaubwürdig.
Da kann ich auch sagen: "Meine X300SE macht die 8800 Ultra platt auch mit AA/AF!" *achtung Ironie*

mfg

Marvin
 
DontFeedTheTroll.jpg
 
und durch die anstrengungen beim Wandern etwa 25% mehr CO² ausahtmen als im sitzen!

( wenn ich diesen müll vom Klimawandel schon höhre, ich denke ihr seit alle so schlau, und dann lasst ihr euch mit solchen Märchen vollspinnen! :lol: :lol: :lol: )

Und zuhause den rechner anhaben der ordentlich strom verbrät - ich seh schon da hat einer wirklich aufgepasst :)
 
Sparr noch was geld da das Game eh erst in 2 Monaten rauskommt und kauf dir ne Anstendige 8800 Gts ne 8600 bringts nicht wircklich und ist mit Direcx 10 überfodert !
 
dein test ist von April, da hat sich ne menge mit den Treibern getahn, im gegensatz zu der 2900xt kann NV mit den Treibern noch ne menge rausholen!

Interessant woher du so genaues Wissen über die HD2900XT hast, obwohl du a) nicht mal eine hast und b) das so nocht nicht mal stimmt was du hier rausposaunst...

Aber was solls, Piefke halt...
 
genau, und die anderen die hier rumposten haben alle eine 8600 oder wie ?
Hinzugefügter Post:
Interessant woher du so genaues Wissen über die HD2900XT hast, obwohl du a) nicht mal eine hast und b) das so nocht nicht mal stimmt was du hier rausposaunst...

Diese aussage stimmt sowas von genau, nur eben auch auf 99% aller schnacker hier !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich mit einer 8600GTS wenn ich eine X1900XTX habe?

Ach ja, die hat DX 10! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hört ihr mal auf, dämlich rumzuflamen, nur, weil es Hardwarekenner ist? In diesem Thread hier hat er nichts Beleidigendes gesagt und auch keinen ATI-Flame gestartet. Der Müll in diesem Thread kam zB von seb74, aber nicht von Piefke. Also werft mal eure Vorurteile über Bord und diskutiert sinnvoll, solange er es auch tut, sonst seid ihr keinen Deut besser.

jm2c
 
Sorry, der Thread ist Müll ...

Da will mal wieder Einer (wen wundert es ;)) zeigen, wie auch so toll die 8600er Karten sind, und ganz zufällig hat er eine ...

Allerdings kann sie ja DX 10! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hört ihr mal auf, dämlich rumzuflamen, nur, weil es Hardwarekenner ist? In diesem Thread hier hat er nichts Beleidigendes gesagt und auch keinen ATI-Flame gestartet. Der Müll in diesem Thread kam zB von seb74, aber nicht von Piefke. Also werft mal eure Vorurteile über Bord und diskutiert sinnvoll, solange er es auch tut, sonst seid ihr keinen Deut besser.

jm2c

Also wenn das kein ATI-Flame ist, dann weis ich auch nicht
dein test ist von April, da hat sich ne menge mit den Treibern getahn, im gegensatz zu der 2900xt kann NV mit den Treibern noch ne menge rausholen!


Zum Thema hab ich meine Meinung schon gesagt, das der Test überhaupt nix aussagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh