Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:
 
Alles beim alten :( auch im neuen Thread :fresse:
 
nach einem megageilen sonntag is heute irgendwie der wurm drin:wall:

naja mal sehn ob sie sich noch meldet:kotz:
 
Argh wie ichs hasse...auf der arbeit botengang erledigt: ich seh sie mit ihrer mum---> sie mich ned...feierabend ich steh anner ampel: wer kommt angefahrn? sie -.- steht ganz vorne und ich muss natürlich dran vorbeilatschen -.- argh ich bin grad übelst im arsch :heul: erstma einen gezogen -.-
 
Schön, nun verstehe ich deine Signatur etwas besser
 
also für nen 18 jährigen find ich das ziemlich, ich sag mal dämlich...is halt nur die frage ob jemand wie ich der jünger is sowas behaupten darf :fresse:

btt:
bei mir läuft eigentlich grad alles supi. hab durch zufall wieder jemanden gefunden nachdem sich eine andere die es hätte sein können nach nem super ersten date nie wieder von sich aus gemeldet hat :( ....
naja jetzt gibts da die besagte andere und ich muss sagen: gut dass die davor sich nichtmehr gemeldet hat ;).
gute zeichen die auf ein positives ende hoffnung geben sind ganz eindeutig die sms die sie mir (bzw ich ihr halt auch^^) geschrieben hat. außderdem werd ich mit ihr wahrscheinlich bald ein bisschen schlittschuh-laufen gehen. bin zwar ne ziemliche niete drin aber paaast :fresse:
 
Bei mir läufts... hmm... mir geht's scheiße! Ich geb jeden den Rat: Wenn ihr ne Beziehung mit jemanden haben wollt der in eure Klasse geht, überlegt euch das gut! Lasst euch Zeit und überstürzt nichts. Seit ihr nicht mehr zusammen, wird's ne grausame Zeit.
Die Trennung ist schon über 3 Monate her, aber mir geht's fast noch genau so beschissen wie am Anfang.
 
Bei mir läufts... hmm... mir geht's scheiße! Ich geb jeden den Rat: Wenn ihr ne Beziehung mit jemanden haben wollt der in eure Klasse geht, überlegt euch das gut! Lasst euch Zeit und überstürzt nichts. Seit ihr nicht mehr zusammen, wird's ne grausame Zeit.
Die Trennung ist schon über 3 Monate her, aber mir geht's fast noch genau so beschissen wie am Anfang.

o_O das ist hart aber auch wahr. ich bin froh das ich sie ab nächstem jahr nie wieder sehn muss...auch iwie kagga aber naja :o
 
Bei mir läufts... hmm... mir geht's scheiße! Ich geb jeden den Rat: Wenn ihr ne Beziehung mit jemanden haben wollt der in eure Klasse geht, überlegt euch das gut! Lasst euch Zeit und überstürzt nichts. Seit ihr nicht mehr zusammen, wird's ne grausame Zeit.
Die Trennung ist schon über 3 Monate her, aber mir geht's fast noch genau so beschissen wie am Anfang.

aber der vorteil ist, das es dir danach sehr sehr gut geht :fresse:
 
Das mit der Schule kann man auch gut auf die Arbeit übertragen :( :fresse:
 
ach so meint ihr das. Leider dauert das bei mir noch fast 2 Jahre....
Ich Trottel mach mir aber immer noch Hoffnung... ich vermiss sie halt :(
aber es ist aussichtslos.
Schon der Gedanke daran, dass sie nen neuen haben könnte, killt mich!
 
tja, wie das so bei allem der Fall ist, wenn man's nicht hat dann wünscht man es sich und es bedeutet einem ganz viel. Auch die Schattenseiten überwiegen dann nicht so. Und wenn man es schon genossen hat realisiert man dass es nicht nur positive Seiten gibt, oder noch viel schlimmer dass es nicht mehr so viel Wert hat...
 
aber ich hab's ja schon genossen und für mich hat sie trotzdem immer noch einen hohen Wert... Ich könnt sie niemals verletzen, obwohl sie mich ja schon verletzt hat... Wenn sie leidet, leide ich um so mehr... ich weiß nicht was mit mir los ist, ich weiß nicht was das ist... vielleicht... Liebe....
 
aber ich hab's ja schon genossen und für mich hat sie trotzdem immer noch einen hohen Wert... Ich könnt sie niemals verletzen, obwohl sie mich ja schon verletzt hat... Wenn sie leidet, leide ich um so mehr... ich weiß nicht was mit mir los ist, ich weiß nicht was das ist... vielleicht... Liebe....
erst wenn du eine neue liebe findest, sind alle gefühle zu deiner ex weg. was anderes hat bei mir nicht geholfen. :(...hat über 2 jahre gedauert und dann sieht man wieder klar.

bei deinem nick denke ich immer an Call of Juarez :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ui so lange hats gedauert? man... muss ich halt abwarten und auf's beste hoffen.

PS: Call of Juarez hab ich noch nie gespielt^^ Mein nick sollte eigentlich ne Anspielung auf Al Capone sein, sieht man wohl aber nicht wegen dem el^^ (el diablo,...) und Bohn hat halt andere namentliche gründe :)
 
ich hab son ähnliches problem: ich krieg meine ex auch nicht aus meinem kopf obwohl ich weiss, dass ich mit ihr nichts mehr anfangen will. wir sind glrundlegend verschieden und mit ihrer art nervt sie mich einfach. ich bin mir darüber ganz sicher. aber warum erwisch ich mich selber immer wieder wie ich an sie denke? *grml* das nervt
 
Alles beim Alten geblieben, fast alle "Heuler" sind wieder im Thread versammelt :fresse:
 
Alles beim Alten geblieben, fast alle "Heuler" sind wieder im Thread versammelt :fresse:

:fresse: Dieses Wochenende mit einer schönen Unterwegs. Hab Sie an meinem Bday kennengelernt. Hätte ich eigentlich nicht gedacht so voll wie ich war. Naja würd mal sagen diesmal nicht die
joa7ap.gif
-Karte gezogen. :)
 
Bei mir läufts... hmm... mir geht's scheiße! Ich geb jeden den Rat: Wenn ihr ne Beziehung mit jemanden haben wollt der in eure Klasse geht, überlegt euch das gut! Lasst euch Zeit und überstürzt nichts. Seit ihr nicht mehr zusammen, wird's ne grausame Zeit.
Die Trennung ist schon über 3 Monate her, aber mir geht's fast noch genau so beschissen wie am Anfang.

Oh ja, das glaub ich dir ...
Bei mir ist seit genau 81 Tagen alles perfekt - fühl mich wie ein neuer Mensch seit ich mit meiner Freundin zusammen bin. :)
 
Traurig Leute... im Internet über die ex/Freundin ausheulen und aufm betsen Wege drauf aus sein Mitleid zu ernten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh