Rockvogel
Neuling
Freundin? So viel Zeit hätt ich auch mal gern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Traurig Leute... im Internet über die ex/Freundin ausheulen und aufm betsen Wege drauf aus sein Mitleid zu ernten!
Traurig Leute... im Internet über die ex/Freundin ausheulen und aufm betsen Wege drauf aus sein Mitleid zu ernten!
Die "Melde-Funktion" ist klasse.
Bin Freitag mal wieder unterwegs, ma gucken was da so rumläuft. Ist nun auch die Frage wo ich intensiver suchen soll. In HL (Mo-Fr) oder in HRO (Sa-So), obwohl ich in der Woche nach der Arbeit kaum noch Zeit hab
Ich such ja auch nicht wirklich, sondern gucke nurSuchen? Gar nicht!
Kommt eh nichts bei rum, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Dann wenn man es vergessen hat und drauf und dran ist auf zu geben, kommt schwupp di wupp ganz unverhofft der Nächste
Btw müssen Fernbeziehungen nicht immer Fernbeziehungen bleiben, man strebt ja ein gemeinsames Leben an, wenn es passt - also scheiß doch drauf, wo er her kommt
frauenIch such ja auch nicht wirklich, sondern gucke nur
hier mal ein etwas traurigeres lied
http://www.youtube.com/watch?v=SvBIyJf6el0
Die Stimme von dem Typen(?) macht mir Angst.hier mal ein etwas traurigeres lied
http://www.youtube.com/watch?v=SvBIyJf6el0
Boah nee, bei dem Namen krieg ich immer nen komisches Gefühl in der Magengegend
Emomusik
Stell dir nen ganz fies lachenden Smiley vor
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !
Da lern in ne tolle Schnitte im Inet kennen, welche aktuell aber im Ausland ist und was ist ?
Sie hat n Freund
Achja: bin jetzt wieder single hab meine freundin abgeschossen
Emomusik
Das ist ja toll, wie alt war sie nochmal ?
Ich finde der Vergleich zu Apop hinktVonwegen - DarkWave/Gothic ala TBM oder Apoptygma Berzerk
Ich glaub die war gerade ausm Kindergarten
Ich finde der Vergleich zu Apop hinkt
Keine Ahnung, ich telefonier nich gerneNaja so düster ist Apop net aber bei der Bühnenshow schon da wäre der Vergleich zu Deine Lakeien eher angebracht aber das gehört hier net hin
Apropos - müssen Frauen immer Stundenlang ihr Probleme am Telefon wälzen - mir ist sogar fast der Handy-Akku leer gegangen
Keine Ahnung, ich telefonier nich gerne
Nochmal OT: ok die neue Scheiße stimmt vielleicht, aber das ältere Zeugs von Apop finde ich schon etwas deftiger