Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Traurig Leute... im Internet über die ex/Freundin ausheulen und aufm betsen Wege drauf aus sein Mitleid zu ernten!

as2ttel91ytme27sx.jpg


und nu husch husch
 
Traurig Leute... im Internet über die ex/Freundin ausheulen und aufm betsen Wege drauf aus sein Mitleid zu ernten!

Traurig Jannn.... in nem Forum über andere User meckern, obwohl man in dem Thread nichts zu suchen hat, da man ja eh nichts zum Thema beizutragen hat auf dem besten Weg spam zu sähen und ne Verwarnung zu ernten!
 
Die "Melde-Funktion" ist klasse.

Bin Freitag mal wieder unterwegs, ma gucken was da so rumläuft. Ist nun auch die Frage wo ich intensiver suchen soll. In HL (Mo-Fr) oder in HRO (Sa-So), obwohl ich in der Woche nach der Arbeit kaum noch Zeit hab :(
 
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. *5-Euroinsphrasenschweinwerf*
 
Ist ja eigentlich auch nen Katzensprung... wenn ER nen Auto hat :d
 
Was ist liebe?

für mich z.Z. leben mit nem ungewissen Gefühl im Kopf...
 
Die "Melde-Funktion" ist klasse.

Bin Freitag mal wieder unterwegs, ma gucken was da so rumläuft. Ist nun auch die Frage wo ich intensiver suchen soll. In HL (Mo-Fr) oder in HRO (Sa-So), obwohl ich in der Woche nach der Arbeit kaum noch Zeit hab :(

Suchen? Gar nicht!
Kommt eh nichts bei rum, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Dann wenn man es vergessen hat und drauf und dran ist auf zu geben, kommt schwupp di wupp ganz unverhofft der Nächste :)
Btw müssen Fernbeziehungen nicht immer Fernbeziehungen bleiben, man strebt ja ein gemeinsames Leben an, wenn es passt - also scheiß doch drauf, wo er her kommt ;)
 
Suchen? Gar nicht!
Kommt eh nichts bei rum, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Dann wenn man es vergessen hat und drauf und dran ist auf zu geben, kommt schwupp di wupp ganz unverhofft der Nächste :)
Btw müssen Fernbeziehungen nicht immer Fernbeziehungen bleiben, man strebt ja ein gemeinsames Leben an, wenn es passt - also scheiß doch drauf, wo er her kommt ;)
Ich such ja auch nicht wirklich, sondern gucke nur :fresse:
 
Zum Thema Lied, als ich das Live aufn Konzert gehört hab, hab ich mit den Tränen gerungen :(

Manchmal


Ich bin allein und seh dich an
Das Bild von dir, stundenlang
Kenn nicht mehr von dir
Sag mir doch wofür
Ich mich hier verlier

Ich weiß, es wird nie sein
Wir beide ganz allein
Doch niemand kann dir wiederstehen

Manchmal wünsch ich mir
Ein bißchen mehr von dir
Denn Tag für Tag
Nacht für Nacht
Hab ich nur an dich gedacht

Im Leben weicht so oft mein Traum
Der Wirklichkeit
Aus Zeit und Raum
Sag mir spürst du nicht
Meine Welt dreht sich nur um dich

Ich weiß, es wird nie sein
Jetzt bin ich ganz allein
Warum willst du nicht verstehen

Manchmal wünsch ich mir
Ein bißchen mehr von dir
Denn Tag für Tag
Nacht für Nacht
Hab ich nur an dich gedacht



Musik: Andy Krüger
Text: Edgar Slatnow
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !

Da lern in ne tolle Schnitte im Inet kennen, welche aktuell aber im Ausland ist und was ist ?

Sie hat n Freund :shake::shake::shake:
 
Eigendlich wollte ich ja hier garnichtmehr reingucken aber iwie ist die versuchung zu groß xD
Naja, aber meine Probleme werde ich hier nichtmehr präsentieren, man sagte mir ich solle mich mehr mit den leuten im RL unterhalten :fresse:

Aber viel erfolg wünsch ich euch noch^^
 
Stell dir nen ganz fies lachenden Smiley vor ;)

*mir vorstell, aber trotzdem den sinn dabei nich versteh* :p

Wie auch immer, hab mich heute erstmal mit meiner süssen gefetzt (ganz sachlich und ohne schreien), weil mir ihr verhalten in den letzten wochen auf den senkel ging :fresse:

Jetzt wird zwar erstmal max. 5 Tage funkstille Herrschen, aber dann wird sie wieder das Gespräch suchen :d
 
Ich finde der Vergleich zu Apop hinkt :fresse: ;)

Naja so düster ist Apop net aber bei der Bühnenshow schon ;) da wäre der Vergleich zu Deine Lakeien eher angebracht aber das gehört hier net hin :fresse:

Apropos - müssen Frauen immer Stundenlang ihr Probleme am Telefon wälzen - mir ist sogar fast der Handy-Akku leer gegangen :fresse:
 
Naja so düster ist Apop net aber bei der Bühnenshow schon ;) da wäre der Vergleich zu Deine Lakeien eher angebracht aber das gehört hier net hin :fresse:

Apropos - müssen Frauen immer Stundenlang ihr Probleme am Telefon wälzen - mir ist sogar fast der Handy-Akku leer gegangen :fresse:
Keine Ahnung, ich telefonier nich gerne :fresse:

Nochmal OT: ok die neue Scheiße stimmt vielleicht, aber das ältere Zeugs von Apop finde ich schon etwas deftiger ;)
 
Keine Ahnung, ich telefonier nich gerne :fresse:

Nochmal OT: ok die neue Scheiße stimmt vielleicht, aber das ältere Zeugs von Apop finde ich schon etwas deftiger ;)

Jaja - das sagen alle - das stimmt aber net das eine Chromosomen-Bein mehr ist bestimmt - fürs Telefonieren verantwortlich :fresse:

Man und das doofe ist wenn die dann anfangen zu heulen -dann stehste an der anderen Leitung voll blöd da. :fresse: :stupid::fresse:

OT: naja mein erstes Lied von denen war http://www.youtube.com/watch?v=Kh98KYS18uQ - das gefiel mir ganz gut. :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh