Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja - das sagen alle - das stimmt aber net das eine Chromosomen-Bein mehr ist bestimmt - fürs Telefonieren verantwortlich :fresse:

Man und das doofe ist wenn die dann anfangen zu heulen -dann stehste an der anderen Leitung voll blöd da. :fresse: :stupid::fresse:

OT: naja mein erstes Lied von denen war http://www.youtube.com/watch?v=Kh98KYS18uQ - das gefiel mir ganz gut. :coolblue:
Apoptygma Berzerk-Until The End Of The World :love: :love:

Ich kann doch auch nichts dafür, meine Gespräche am Telefon haben eine durchschnittliche Länge von ca. 3 Min :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitm Freund erhöht sich das vielleicht mal auf 7 Min oder so :lol:
 
Mitm Freund erhöht sich das vielleicht mal auf 7 Min oder so :lol:

Mein längstes Telefonat hat 8std. gedauert. Das war noch in der Zeit wo meine Freundin aus Dortmund noch aktuell war :fresse: also von 20h - 4h :fresse:

Aber ansonsten kann man sich ja besser treffen - find ich - sowas ist immer intimer und geselliger. Als übers Telefon :fresse:
 
Find ich auch, ansonsten gibts ja noch Messenger :d
 
genau da liegt das prob...iwann weiß man nix mehr zu erzähln und wenn man sich sonst nich allzu oft sieht dann gute nacht :shot:
 
Geht mir auch so...@Dark Lord.
Diese ellenlangen Gespräche gehen mir auf die Eierstöcke, bei mir kurz und auf den Punkt gebracht was Sache ist und dann ist gut.

Ist genauso wenn meine Ellies anrufen und jeden zweiten Tag anrufen und fragen obs was Neues gibt? NEIN gibt es nicht! Was soll schon in der Zeit zwischen 18:30 und 8:30 passieren? Ich schlafe und gucke fern :lol:
Die schlimmsten Anrufe sind übrigens die die kommen wenn gerade Clanwar ist :lol:

So BTT: Freitag ist wieder Fleischbeschauung, aber ich ahne das wird wieder nichts. Die die vom Alter passen, haben ne Freundin, der Rest ist Geisteskrank oder kenn ich schon (die 2-3) :fresse:
Mal gucken ob am 17.11. in Leipzig was rumläuft, obwohl ich ja keinen Sachsen wollte :haha:
 
Bin ansich auch eher so der Typ für die absoluten Kurztelefonate, in denen die benötigten Infos ausgetauscht werden und mehr nicht.
Seltsamerweise haben sich in der Vergangenheit manche dann aber doch so bis auf 2 - 3 Stunden gezogen. Wenn ihr mich nun fragt, über was da gesprochen wurde: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr (Anm. d. Red.: Nein, kein Alkohol im Spiel ;) )

Achja, Liebe ist doof weil ich Single bin...
 
Mein längstes Telefonat hat 8std. gedauert. Das war noch in der Zeit wo meine Freundin aus Dortmund noch aktuell war :fresse: also von 20h - 4h :fresse:

Aber ansonsten kann man sich ja besser treffen - find ich - sowas ist immer intimer und geselliger. Als übers Telefon :fresse:

oh das kenn ich habe mit meiner ex auch öfters 4 stunden telefoniert und einmal auch 7 stunden bis um 6 in der früh dann haben die vögel angefangen zu zwitschern haha

aber lange telefonieren ist sau geil mindestens immer ne stunde sonst is langweilig :d
 
4 stück wolln was von mir, ich hab 2 .exen ( :fresse:) aufm selben winzigen schulhof rumlaufen, von der einen will ich noch was und die andern 4 machen mir schöne augen :wall: ich will jetzt hier wirklich nich angeben aber einer lässt eh wieder en komment dazu ab -.- aber es is einfach übelst verwirrend^^
 
4 stück wolln was von mir, ich hab 2 .exen ( :fresse:) aufm selben winzigen schulhof rumlaufen, von der einen will ich noch was und die andern 4 machen mir schöne augen :wall: ich will jetzt hier wirklich nich angeben aber einer lässt eh wieder en komment dazu ab -.- aber es is einfach übelst verwirrend^^

hahahaha und dann bist aufgewacht oda


ich hab jetzt mit meiner freundin schluss gemacht brauch erstmal pause und geniesse mein leben erstmal wieder mit ons :bigok:
 
4 stück wolln was von mir, ich hab 2 .exen ( :fresse:) aufm selben winzigen schulhof rumlaufen, von der einen will ich noch was und die andern 4 machen mir schöne augen :wall: ich will jetzt hier wirklich nich angeben aber einer lässt eh wieder en komment dazu ab -.- aber es is einfach übelst verwirrend^^
Zwei Exen auf einmal ist nicht gut :fresse: Kennen sich die beiden auch noch? Dann wirds fies bei den kleinen Mädchen.
 
mein ich auch ich sollte auswandern oder whatever wenn die sich gegen mich zusammentun dann owei owei :fresse:
 
mein ich auch ich sollte auswandern oder whatever wenn die sich gegen mich zusammentun dann owei owei :fresse:
Ich hab gesehen wie das bei meinem Ex aussieht wenn sich deren Exen zusammentun, sei froh das du kein Auto hast :fresse:
 
puhh ich denk auch nich das die extra zu mir kommen...ich muss mir da aber wirklich noch was überlegen^^ gsd mein letztes jahr da :fresse:
 
den check ich nich :confused: aber naja im märz neue stadt, nächstes schuljahre--> neue schule :d
Außerhalb ner Schule ne Freundin zu haben hat einige Vorteile, gerade nach der Trennung :fresse: (was ja bei dir recht schnell geht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh