Hab ich nen Klon?
Seit 2 Jahren leide ich unter genau derselben Situation, bloß sind wir nicht mal Freunde.. Jeden Tag muss ich sie in der Schule sehen, quasi überall wo man hingeht. Mir fällt das gerade irgendwie sogar so schwer, dass zu schreiben..
Ich mach auch niemanden außer mir dafür verantwortlich und dadran geh ich langsam kaputt
Irgendwie zu sagen "hey, lass es, es ist hoffnungslos" bringt einfach nichts. Ich werd schon quasi depressiv deswegen, geh so gut wie nicht mehr unter Leute, häng meistens alleine zu Hause rum, obwohls genau das Falsche ist, aber es geht einfach nicht anders.
Da kann man mit vernünftigem Denken nichts machen. De facto weiß ich ja (zumindest bis vor nem Jahr, bis es rausgekommen is), dass sie nix von mir will, und da ich Pessimist bin, geh ich davon aus, dass das immernoch so ist, aber kA, ich häng einfach dadran. Vielleicht häng ich auch einfach nur an der Illusion. Aber es tut einfach so sche*ße weh, allein dadran zu denken. Wenn man z.b. auf ner Party ist, wo die gesamte Stufe ist hab ich manchmal das Gefühl nur sie und ich wären da , aber das wär ihr so sche*ßegal,oder ich wäre einfach nur unsichtbar.
Fakt ist, ich kann da einfach nicht loslassen und hab langsam echt (nach 2 Jahren) kA mehr was ich machen soll.