Feller markt!!!!!
Kennen wir uns ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Feller markt!!!!!
wahrscheinlich starrst du, reqX, jedesmal auf die nummer/namen bis sie wieder offline ist... so ging's mir nämlich zeitweise ^^
aber mal im ernst: die is nix für dich, guck doch mal wie die sich verhält. du musst dir jetzt was aus den fingern saugen um sie aus deinem hirn zu kickbannen
gruß
hostile
ich jammer zwar auch, dass ich keine freundin hab, aber auf der anderen seite hab ich auch nicht wirklich zeit für sowas. ich meine, ich komme von der arbeit und dann evlt. mit der band rocken (bis 23:30 uhr), 3-4mal bis spät abends bzw. tagsüber am WE beim sport. dann will ich demnächst noch einen spanischkurs machen und meine salsa-kenntnisse wollt ich auch wieder auf vordermann bringen.
aber jedes mal wenn ich nach hause komme denk ich, wie schön es doch wäre, wenn da jetzt jmd ist, der auf mich wartet...*g*
hm Liebe ist das zweischneidigste was es gibt.
wunderschön
extrem schlimm
passt doch gut oder ^^
zum thema liebe...liebe ist wenn man ohne groß zu überlegen alles für eine person machen würde damit ihr besser geht, bzw sie glücklich ist.
Wenn sie dann in ICQ online kommt, warte ich jedes mal auf eine Nachricht, obwohl ich haargenau weiß, dass nie etwas kommen wird. Wenn ich ihr in der Schule über den Weg laufe, hab ich das Gefühl sie sieht mich nicht.
Heute wars so, wir sitzen in nem Raum (n paar aus meiner Stufe), sie kommt rein, ich und n Freund sagen Hi, er bekommt ne Antwort, ich nicht.
Schreib ihr einen richtig coolen Brief. Darauf stehen frauen, am besten einen der sich reim und gut liest, aber trozdem deine Gefühle und Gedanken wiedergibt.I Leider bin ich sehr schüchtern und traue mich nicht sie in der schule mal anzusprechen.
Schreib ihr einen richtig coolen Brief. Darauf stehen frauen, am besten einen der sich reim und gut liest, aber trozdem deine Gefühle und Gedanken wiedergibt.
...
irgendwie hab ich das gefühl ich mache alles falsch...wenn ich nix mache ists falsch...wenn ich mir den arsch aufreisse ists auch falsch...wenn ich so wie immer bin wird wieder gefragt: wasn mit dir wieder los heute?
Habe solangsam glaub ich auch ein Problem. Meine Freundin, wir sind ca 1Jahr zusammen, wird immer abweisender und patziger zu mir (in den letzten paar Wochen). Wenn ich sie Frage wie es ihr geht, antwortet sie, das weißt du doch, hör auf damit das nervt... wenn ich sie liebkose kommt auch wieder ohh das nervt...
was mach ich eigentlich? ich reiß mir für sie den arsch auf, bekomm aber nicht das wieder, was ich erwarte?!?!?! -.-
und dann fragt sie auch noch MICH, was mit MIR los wäre? dabei sollte ich sie das doch eher fragen oder? was ist bloß los? find das n bisschen schade, denn ihre nähe fehlt mir...
irgendwie hab ich das gefühl ich mache alles falsch...wenn ich nix mache ists falsch...wenn ich mir den arsch aufreisse ists auch falsch...wenn ich so wie immer bin wird wieder gefragt: wasn mit dir wieder los heute?
Ja hab ich schon oft gemacht...Problem nur, sie weiß selber nicht wieso sie so ist?
Das kann vom einen auf den anderen Moment passieren, oder auch über Tage gehen!
Und dann kann es auch Wochenlang mal garnicht auftreten. Ist sehr merkwürdig.