Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm Liebe ist das zweischneidigste was es gibt.

wunderschön
extrem schlimm

:xmas:

passt doch gut oder ^^
 
wahrscheinlich starrst du, reqX, jedesmal auf die nummer/namen bis sie wieder offline ist... so ging's mir nämlich zeitweise ^^

aber mal im ernst: die is nix für dich, guck doch mal wie die sich verhält. du musst dir jetzt was aus den fingern saugen um sie aus deinem hirn zu kickbannen :d

gruß
hostile

ich jammer zwar auch, dass ich keine freundin hab, aber auf der anderen seite hab ich auch nicht wirklich zeit für sowas. ich meine, ich komme von der arbeit und dann evlt. mit der band rocken (bis 23:30 uhr), 3-4mal bis spät abends bzw. tagsüber am WE beim sport. dann will ich demnächst noch einen spanischkurs machen und meine salsa-kenntnisse wollt ich auch wieder auf vordermann bringen.
aber jedes mal wenn ich nach hause komme denk ich, wie schön es doch wäre, wenn da jetzt jmd ist, der auf mich wartet...*g*

das man keine zeit hat für ne freundin ist schwachsinn, das hab ich auch immer gedacht. aber irgendwie nimmt man sich die zeit denn ;)

aber um ehrlich zu sein...ich war als single fast genauso glücklich wie in einer beziehung. jetzt sagt mir bitte nicht das ich denn noch nie verliebt war etc.....das stimmt nämlich nicht.

ich bin mit meiner jetzigen freundin sehr glücklich, aber alles hat vor und nachteile. zb hatte ich als single zeit für mein hobby, zeit für mich und vor allem zeit zum entspannen...das fehlt alles...

ich hab alle 2 wochen 1 stunde zeit um das zu machen wozu ICH lust habe. wo ich niemanden fragen muss oder auf jemanden rücksicht nehmen. wo ich einfach ma entspannen kann oder zb benchen am pc......

zum thema liebe...liebe ist wenn man ohne groß zu überlegen alles für eine person machen würde damit es ihr besser geht, bzw sie glücklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann das problem auch aber bei mir was so das es erst noch ne ganze weile ute unterhaltungen zwischen uns gab obwohl sie mir gesagt hat das ich nicht ihr type sei aber von ein tag auf den anderen. hat sie sogut wie kein word mehr mit mir geredet :confused: so ist es auch heute noch das wir nurnoch das nötigste reden. ich kamm auch nicht richig von ihr los. es gibt so viele andere nette mädchen aber ich will nunmal nur diese eine auch wenn es aussichtslos ist. mitlerweile hock ich eigentlich nurnoch zuhause anstad mir ein neues mädchen zu suchen :wall:
 
Hmm mein erster Post hier aber ich bin ein stiller lurker :asthanos:
es ist mir komischer Weise doch peinlich hier etwas zu posten
Ich kenne das Problem Icq zu gut. Doch bei mir ist es inzwischen echt extrem. Zu beginn der Oberstufe hab ich durch Zufall eine kennen gelernt und später mit Überraschen festgestellt dass sie ja in meinem Tut ist. :fresse:
Nun der Spaß entwickelte sich und sie sprach mich eines Tages in icq an.(Sie mich Zeichen?) Zu der Zeit haben wir noch viel in der Schule geredet weil wir ja im gleichen Tut waren. Allerdings, wie es das Teufelswerkzeug icq so ansich hat haben wir dort viel mehr geredet weil man sich nunmal einfach gelöster unterhalten kann.
bliblablubb ein wenig Zeit geht ins Land (die ich Trottel hätte nutzen müssen :shake: ) und das Ende der 11. Klasse war erreicht.
Sommerferien ... ich war andauernt versucht etwas mit ihr zu unternehmen aber was passiert ich im urlaub sie im urlaub ... effektiv war nurnoch die letzte Woche frei. Da wollten wir uns Treffen...
Es ist klar dass ichs versaut hab oder? :motz: Nunja wir waren im Kino und ich hab die Initiative nicht wirklich ergriffen also nur geredet... Sie hat wohl auch gemerkt dass ich sehr nervös war. Nach dem Kino sind wir dann auch relativ schnell nach Hause. (Fehler Nummer 2^^)
Nun kommt das Problem in der 12. Klasse haben wir nun keine Kurse mehr zusammen. Das scheint sie wohl zu ärgern, da dadurch unsere Komunikation innerhalb der Schule gleich null ist.
Sie sprach das auch an und ich meinte dass sich sowas nunmal ergibt und dass wir uns doch besser außerhalb der Schule treffen sollten. Sie willigte erst ein meinte dann aber sie habe keine Zeit und dass wir das doch verschieben sollten.
Als ich nun nach 2 minuten der Überwindung wieder in icq (war ja klar) fragte wann wir uns denn nun treffen wollen meinte sie, es wäre doch besser, wenn wir erstmal wieder mehr in der Schule miteinander reden würden.
Naja ich bin sichtlich enttäuscht, da es wirklich schwer ist mit jemand zu reden wenn er umringt von 4 Freundinnen in einer Ecke steht und nochnichteinmal meinen Blickkontakt erwiedert. Hmm jetzt hab ich natürlich Angst dass sie nur einen besten Freund zum reden sucht. Was wohl die Horrorvorstellung eines jeden Mannes ist. Ich meine wir wollen knick knack (irgendwann nciht falsch verstehen ) und nicht mit ihnen Sex and the City schaun :d

Mein Leben in Kurzfassung (btw mein erster post seit vllt 5 monaten? ^^ die 1000 sind überschritten da ist das Lesen wichtiger)
 
Wenn sie dann in ICQ online kommt, warte ich jedes mal auf eine Nachricht, obwohl ich haargenau weiß, dass nie etwas kommen wird. Wenn ich ihr in der Schule über den Weg laufe, hab ich das Gefühl sie sieht mich nicht.

Heute wars so, wir sitzen in nem Raum (n paar aus meiner Stufe), sie kommt rein, ich und n Freund sagen Hi, er bekommt ne Antwort, ich nicht.

selbes schema war bei meiner ex die sagte: wir bleiben freunde!
ich hab irgendwann den schlussstrich gezogen und => right mouse button + erase!

is das Beste, glaub mir...
 
ich überlege grade noch was ich jetzt hier machen sollte... sie sagt sie hat noch gefühle für mich, aber will erstmal drüber nachdenken.... bei mir isses das gleich wie bei den anderen, nur das mit dem freunde bleiben nicht wichtig ist da wir uns sowieso nie sehen...
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
andererseits, ihre freundin ist auch nicht zu verachten......... hmmm :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau ob das hier hinein passt, aber ich schreibs einfach mal rein.

Ich habe mich glaube ich in ein mädchen aus meiner klasse (12.klasse) verknallt. Sie war schon einmal in der grundschule in meiner klasse aber da ist sie mir nicht so aufgefallen wie jetzt. Leider hatte ich seit anfang der 11. klasse keinen kontakt mehr zu ihr, da sie auf ner anderen schule war.

Ich kann das gefühl nicht beschreiben, aber ich möchte sie unbedingt kennenlernen. Zu dem muss ich fast die ganze zeit an sie denken. Z.B. Was ich sagen würde wenn ich sie auf der straße (alleine) treffen würde. Leider bin ich sehr schüchtern und traue mich nicht sie in der schule mal anzusprechen. :(

Doch ich will nicht später mit dem gedanken umherlaufen es nicht versucht zu haben. Ich weiß einfach nicht wie ich es angehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm schwer zu sagen bisher haben die mädels mich immer angesprochen :xmas:
(wenns auch nicht viele waren )
ich kann ja mal die stadart einheits antwort posten die eh kommen wird
hingehen und mal hallo sagen und kennst du mich noch blabla ... smalltalk da merkt man meistens recht schnell was geht

btw ich würde nicht von liebe sprechen wenn du sie nicht richtig kennst
 
Zuletzt bearbeitet:
I Leider bin ich sehr schüchtern und traue mich nicht sie in der schule mal anzusprechen.
Schreib ihr einen richtig coolen Brief. Darauf stehen frauen, am besten einen der sich reim und gut liest, aber trozdem deine Gefühle und Gedanken wiedergibt.
 
Schreib ihr einen richtig coolen Brief. Darauf stehen frauen, am besten einen der sich reim und gut liest, aber trozdem deine Gefühle und Gedanken wiedergibt.

ähm... nein, lass das lieber ^^
das kann voll nach hinten losgehn...
habt ihr keine gängigen diskos in der nähe wo du weißt dass sie da öfter hingeht... oder irgendwelche parties von eurer stufe (bei uns heißen die o-feten.. also oberstufen-feten) ? freund alkohol und die entspannte atmosphäre sollten dir helfen ;) und wenn nicht, lass sie von dir aus von nem kumpel anquatschen und sie zu dir rüberlotsen :)
 
Ich denke auch, dass die Variante mit dem Brief nicht so gut ist. Dafür ist es viel zu früh. Du kannst ja nicht einem Mädel so nen Brief schreiben was du noch garnicht wirklich kennst. Wenn du es ne weile versucht hast mit ihr und so, dann könnte ein offener, klärender Brief was bringen... aber in der jetzigen Situation nicht. Ich meine wie soll sie drauf reagieren, was sollte ihr Feedback sein? Sie kennt dich ja auch nicht, also wird sie wohl kaum sagen:"Oh, du bist in mich verliebt? Cool, lass es uns mal probieren".
Also vergiss das mit dem Brief und versuch das von Sayan geschilderte, das würde ich auch so machen... Oder halt einfach ne Gelegenheit in der Schule suchen... z.B. im Sport oder Kunstunterricht kann man einfach und gut ma ein bisschen quatschen, weil eh alles sehr locker is, oder haste das nicht mit ihr?
 
Nein leider habe ich nur geschichte mit ihr und das ist so eine unterhaltung nicht möglich. Ich habe meinen Kumpel mal beuaftragt herauszufinden ob sie schon vergeben ist oder nicht, denn er hängt sehr oft mit ihren freundinnen herum. Treffe mich heute mit dem, mal sehen ob er es herausbekommen hat.
 
Habe solangsam glaub ich auch ein Problem. Meine Freundin, wir sind ca 1Jahr zusammen, wird immer abweisender und patziger zu mir (in den letzten paar Wochen). Wenn ich sie Frage wie es ihr geht, antwortet sie, das weißt du doch, hör auf damit das nervt... wenn ich sie liebkose ;) kommt auch wieder ohh das nervt...
was mach ich eigentlich? ich reiß mir für sie den arsch auf, bekomm aber nicht das wieder, was ich erwarte?!?!?! -.-
und dann fragt sie auch noch MICH, was mit MIR los wäre? dabei sollte ich sie das doch eher fragen oder? was ist bloß los? find das n bisschen schade, denn ihre nähe fehlt mir...

irgendwie hab ich das gefühl ich mache alles falsch...wenn ich nix mache ists falsch...wenn ich mir den arsch aufreisse ists auch falsch...wenn ich so wie immer bin wird wieder gefragt: wasn mit dir wieder los heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt jezz zwar scheisse, aber schiess sie ab bevor sie dich abschiesst ^^

nein, im ernst. du musst mit ihr drüber reden. meistens kommt da dann zwar obiges raus, aber du hast es wenigstens versucht. ach ja, und sei eiskalt, lass sie evlt dir hinterlerlaufen :P

so würde ich es jetzt wahrscheinlich machen... weil ich vom lieben jungen der alles für jmd getan hätte zum bösen jungen mutiere, der die weiber eiskalt abserviert... *g*

gruß
hostile
 
...

irgendwie hab ich das gefühl ich mache alles falsch...wenn ich nix mache ists falsch...wenn ich mir den arsch aufreisse ists auch falsch...wenn ich so wie immer bin wird wieder gefragt: wasn mit dir wieder los heute?

wie schonmal erwähnt: Man muss da nen mittelweg finden. Aber ich denke, dass es wohl weniger daran liegt. Meine Meinung ist, dass sie nicht weis, was sie von dir hat. Lass sie mal en bissl zappeln und guck, ob sie sich meldet/entschuldigt/normal wird/etc.
 
ok, man muss sie schon einschätzen können, nicht jede frau steht auf briefe. Aber wenn ich jemanden mag, weiss ich um seinen charakter(hoff ich doch).
Also wenn du sie echt nicht weiter kennst, lass den Brief wirklich. Ich dachte jetzt ihr habt schonmal per icq gequatscht usw.
 
naja mal schaun wie sich das in der nächsten woche so entwickelt...sollte sie weiterhin so sein, werd ich mal mit ihr drüber reden...
obwohl ich nicht glaube das es was bringt...sie kann so lieb und einfühlsam sein, ne minute später is dann alles weg... sehr komisch

außerdem scheint es nichts wichtigeres als computer zu geben...früher war ich noch interessant...jetzt sinds just cause und gta san andreas... -.- mit der begründung das ich da ja auch immer vor sitzen würde (ja nur leider nie wenn sie da ist, weil sie mir irgendwie wichtiger ist, aber sons gehts)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja... frauen und computer, das ist wie männer hinterm herd :fresse:
die haben irgendwie fast alle was gegen PC's (meine knutschibär aber nit :bigok:)

Ich hab das gefühl, als wenn sich bei euch nen alltagstrott eingeschliechen hat... (kann aber auch falsch sein, ist nur son bauchgefühl von mir)
 
Habe solangsam glaub ich auch ein Problem. Meine Freundin, wir sind ca 1Jahr zusammen, wird immer abweisender und patziger zu mir (in den letzten paar Wochen). Wenn ich sie Frage wie es ihr geht, antwortet sie, das weißt du doch, hör auf damit das nervt... wenn ich sie liebkose ;) kommt auch wieder ohh das nervt...
was mach ich eigentlich? ich reiß mir für sie den arsch auf, bekomm aber nicht das wieder, was ich erwarte?!?!?! -.-
und dann fragt sie auch noch MICH, was mit MIR los wäre? dabei sollte ich sie das doch eher fragen oder? was ist bloß los? find das n bisschen schade, denn ihre nähe fehlt mir...

irgendwie hab ich das gefühl ich mache alles falsch...wenn ich nix mache ists falsch...wenn ich mir den arsch aufreisse ists auch falsch...wenn ich so wie immer bin wird wieder gefragt: wasn mit dir wieder los heute?

renn ihr auf keinen fall nach... stell sie mal zur rede bzw. versuch in aller ruhe über das problem zu sprechen und zeig ihr dabei dass du sie natürlich liebst.. was sie ja eigentlich eh wissen sollte ^^
wenn sie dann nicht reden will, sich quer/dumm stellt, oder ausreden sucht... dann lass sie und sprich sie am besten nicht mehr drauf an und lass sie von sich aus zu dir kommen.in der zeit lass dir auch am besten nichts anmerken, aber geh ganz normal mit ihr um. körperliche nähe sollte sie in der zeit auch zu dir suchen und nicht umgekehrt... also wie gesagt, lass sie erstmal was tun wenn sie sich nicht auf ein klärendes gespräch einlässt.
 
okay danke für die tipps...mensch frauen sind schon nicht einfach! ;)
naja vielleicht sehen wir uns auch zuviel...vielleicht wird es deswegen für sie uninteressant?!

@proz: weiß nicht vor ca2wochen war noch alles wie immer, also nicht alltagsmäßig, kann sowas denn so schnell umschwenken?
 
Jetzt geb ich dir mal ein Tip den du unbedingt einhalten solltest.

Zögere probleme nicht hinaus !!!!!!! Das is das a und o.

Ich kenns von mir. Ok, kannst jetzt nicht mit ihr darüber quatschen wenn die eltern oder freunde da sind, aber wenn ihr allein im Zimmer seit z.b.....


2 Wochen is schon lang und das solltest du dir nicht gefallen lassen. Red mit ihr heut oder morgen darüber.
 
Ja hab ich schon oft gemacht...Problem nur, sie weiß selber nicht wieso sie so ist?

Das kann vom einen auf den anderen Moment passieren, oder auch über Tage gehen!
Und dann kann es auch Wochenlang mal garnicht auftreten. Ist sehr merkwürdig.
 
Ja hab ich schon oft gemacht...Problem nur, sie weiß selber nicht wieso sie so ist?

Das kann vom einen auf den anderen Moment passieren, oder auch über Tage gehen!
Und dann kann es auch Wochenlang mal garnicht auftreten. Ist sehr merkwürdig.

Dann weiss die alte nicht was sie will. Mach ihr klar, das du denn stuss nicht mehr mitmachst. Du fühlst dich irgendwie verarscht, da sie dir ja nur manchmal die liebe zeigt und danach abstösst
 
Schlussmachen und hier ausheulen. Frauen stehen nicht auf Weicheiern die ihnen auf die "Nerven" gehen.
 
Ganz Tolle Idee... Ich liebe sie aber... Tele grad mit ihr, ist schon wieder so abweisend, ich kapier garnet das sie das überhaupt net merkt...mann ey...ich kriegs kotzen, wenn das so weiter geht denke ich echt übers schlussmachen nach!
 
Vielleicht sollte man mal so ernst und ehrlich sein wie Gorgomat... ich denke man kann es sich schönreden aber höchstwahrscheinlich hat Gorgo recht... was man dennoch aber nicht außer acht lassen sollte wäre das Gespräch. Rede mit ihr undzwar gehst du dann in die Vollen. Du musst hoch pokern indem du ihr deine Situation schilderst und einfach versuchst ohne Rücksicht auf Verluste ihre Meinung rauszukitzeln. Du solltest auch erwähnen, dass du unter den jetzigen Umständen keine Beziehung führen kannst oder willst... Das ist hart, schwer und vorallem kannst du ins Messer rennen... Aber wenn du ins Messer rennst, dann weißt du es und wärst es in kurzer Zeit oder schon morgen sowieso. Wenn das Gespräch klappt super, wenn nicht hast du den Zeitpunkt nur nach vorn verlegt weil bei ihr ja dann eh alles klar war. Damit ersparst du dir nur Zeit und Schmerz... klingt hart aber ich glaub so sieht es aus... ich kann mich aber auch täuschen.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh