Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja also wenn sich bei mir ein freund ein müschen würde wer der die längste zeit mein freund gewesen. was will ich mit nen freund der aus welchen gründen auch immer mit aller Gewalt versucht mich und die Person die ich liebe auseinander zu bringen.

EBEN! Aber versuch ihr das mal begreiflich zu machen. Solche Freunde braucht kein Mensch. Wenn das einer meiner Freunde wäre, dann hätte er schon längst einen Freund weniger.

@ Janchu: Macht nix. Damit komm ich schon klar ^^

@ -Revo-: Jopp ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja frauen halt*kopfschüttel*

aber ich muss sagen das ich in 1 einzigefall auch sowar das ich mit allem was mir in der macht stand versucht hab sie aus einander zu brigen. allerdings auch mit guten Grund. ich war früher mal ein Kumpel von ihn und daher wusst ich auch das er sie von vorne bis hinten belügt. aber mir wollt man nicht glauben obwohl ichs ihr beweisen konnte das er sie schon bei seinen alter angelogen hatte und noch unendlich viele beispiele. die Freundschaft zwischen mir und ihr zerbrauch. aber letzt endlich hab ich recht behalten. mitlerweile reden wir zwa wieder aber so wie früher ist das nicht mehr.

das nur um auchmal die andere seite zu zeigen. ich denke aber bei dir das es nicht so ist.

kcirta


eidt:
meien ist letztens abgeraucht;) deswegen such ich ja jetzt ne neue. also erwarte angebote mit mp incl. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist es auch nicht. Die wollte einfach nur das meine ex :-)shake:) mit ihrem Bruder zusammen kommt! Die hat sich echt Hammerharte Dinger geleistet. Tja nur sieht meine ex ... das leider nicht. Vielleicht ist sie einfach blind ... anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
 
tja die frau von der ich oben erzäht hab war ja auch blind. es war ja nichts irhgnedwie aus der luft gegriffen. ich konnt alles belegen. aber sie hatt immer fest behauptet sie glaubt das nicht und sie wolle es selbst rausfinden.
 
Genau das ist es ja. Ich sehe total klar und sie geht lieber mit ihr feiern. Aber ob ich vielleicht zu Hause sitze und mich frage was diese dummer tussi jetzt wohl wieder versucht scheint egal zu sein.
Naja aber ich liebe sie halt ... mit all ihren Fehlern ...
 
Richtig ... naja ich geh mal ins Bett und versuche zu schlafen. Muss immerhin morgen arbeiten. Man hab ich ne Lust :wall:

GN8 @ all ...
 
Jetzt will ich meinen frust hier mal bei gleichgesinnten ablassen :-[
Ich habe dieses schuljahr auf eine neue schul gewechselt (oberstufengymnasium) in dem ich ein mädchen kennen un sehr zu schäzen glernt habe...
wegen integrationsprobleme einiger schüler (die jedes jahr immer wieder auftreten) macht diese schule eine "lehrfahrt" mit den neuen jahrgängen, in dennen sich alle schüler besser kennen lernen sollen um einen harmonischen unterricht zu garantieren. da ich im saarland wohne ging unsere fahrt nach luxemburg. die jugenherberge war neu gebaut, in einer guten lage, also alles sehr fein. bei dieser fahrt habe ich das mädel näher kennengelernt. sie hat mir schon in der schule sehr gefallen und bei dieser fahrt sind wir endlich zu einem gespräch gekommen.
nun den, nach dem "ersten" kennenlernen haben wir uns so gut wie immeri n der schule unterhalten, im icq auch und ab und an mal telefoniert. nach dem ersten monat sind wir dann auch mal zusammen auf ein konzert gegangen auf wlechem wir uns näher gekommen sind. in diesem zusammenhang bedeutes es das wir uns minuten lang in die augen gesehen haben, auf dem boden gedrollt sind und uns zärtlichkeiten ausgetauscht haben.
ich fand das so toll und habe dann langsam gemerkt das ich vllt doch mehr gefühle für sie habe als ich gedacht hab.
in den nächsten 2 wochen hat mich der scheiß ziemlich aufgefressen, ich war nur noch schlecht drauf, konnte nich schlafen usw. daraufhin hab ich meinen mut zusammengefasst und hab sie darauf angesprochen um endlich mal wieder ruhe zu bekommen.
nach dem gespräch habe ich mich besser gefühlt, sie erwiderte zwar meine gefühle nicht aber ich hatte das gefühl das sie mich wenigstens als freund "liebt", wessen ich mir auch sehr sicher war.
in der nächsten zeit haben wie immer mehr unternommen, immer mehr spaß gehabt und haben immer wieder solche zärtlichkeiten ausgetauscht. ich wurde immer depressiver (was im prinzip durch das ganze bissherige schuljahr durchlief) und habe immer mehr probleme mit mir selbt gehabt. diese probleme hatten keinen ursprung in meinem "ach so hässligen" aussehen, sondern ich war mit mir als mensch sehr unzufrieden. das äußerte sich in starken konzentrationsschwierigekeiten (notendurchschnitt ist von einer glatten 1 auf eine 4 gefallen...), in gravierenden gesundheitlichen problemen (essstörung, hab mehrere kilo abgenommen und bin deshalb auch nun in therapie weil ich es allein nichmehr hinbekommen...) und depressiver haltung gegenüber meinen freunden die ich dadurch fast verloren hätte.
nun waren in der letzten zeit wieder solche beschissenen schlüsselerlebnisse, welche mich momentan fast zerfetzen. ich ging immer wenn wir weggehen konnten mit ihr weg (ich und sie treiben leistungssprot und haben dementsprechend am wochenende training) und dann haben wir immer wieder zärtlichkeiten (wie händchenhalten, kribbeln usw) ausgetauscht. es ging letzten monat extrem weit, in den weihnachtferien gingen wir wie anders nicht zu erwarten auf einige konzerte auf wlechen wir uns extrem nahe gekommen sind... am 27 dezember ging es in das jugendzentrum auf ein eher mittelmäßiges konzert = chillen auf irgendeiner couch. wir lagen auf der couch und haben uns ständig in die augen geschaut, haben hand in hand dort gelegen und wären fast eingeschlafen. ich wurde nach diesem konzert von einigen leuten (die ich nur aus meinem bekanntenkreis kenne) angesprochen ob ich mit dem mädel zusammen wäre weil des ziemlich verdächtig ausgesehen hätte. eine sehr gute freundin von mir meinte das da was komisch bei dem mädel sei, weil dieses verhalten nicht normal wäre weil es ziemlich nach liebe ausgeschaut hat... am 28 dezember ging es dann auf ein weiteres konzert, das etwa größer und auch lauter war ^^. wir chillten nach einer zeit auf dem boden und haben wieder hand in hand dort gelegen (weil sie meine hand genommen hat). nach einer halben stunde ging es soweit das ich sie hätte küssen können... nach dem konzert habe ich auch bei ihr übernachtet weil ich sonst nicht heim gekommen wäre. am nächsten ag bleib ich noch bis ungefhär 14 uhr, sie hatte da schon ein komisches verhalten, irgendwie distanziert, ich konnte mir nicht so richtig vorstellen warum das so war, hab es dann ignoriert und bin daraufhin nach hause.
an silvester war es dann wieder soweit das wir etwas unternommen haben. ich habe einige leute eingeladen um ein bisschen zu feiern. wir waren insgesamt 4 leute (einer musste wegen seiner freundin absagen also war die stimmung dementsprechen schlecht). das mädel war extrem distanziert von mia, sie konzentrierte sich nur auf ihre "beste freundin" und ließ mich sozusagen links liegen... weil ich gesundheitlich extrem schlecht da stehe in letzter zeit habe ich dementsprechend probleme bekommen (übelkeit und oftmaliges erbrechen) und dann war der abend leider sowieso gelaufen. ich rackerte mich natürlich auf um den mädels den übrigen abend noch so gut wie möglich zu gestalten, was mir allerdings nich gelungen ist.
nach silvester ging sie auf totale distanz... ich kann ja verstehen das man schlecht gelaunt ist oder sonstwas aber ich hab mir sowieso schon viele gedanken gemacht weil ich ihnen den abend versaut hab.... ich wollte als mit beiden mädels über den abend reden. allerdings wurde ich von der besten freundin total abgeblockt, von meiner "lieben" wurde mir nur gesagt das sie weiß das sie komisch zu mir ist und sie nich wüsste warum des so wär un es wäre nur bei mir so un son kack, daraufhin habe ich nichtmehr mit ihr für eine woche gesprochen weil ich gedacht habe ein bisschen distanz schadet nich (nur mir -.-)... also war ich dementsprechend verdammt depressiv in der zeit, hab kaum gesprochen, kaum gegessen usw.
heute habe ich sie wieder in der schule gesehen, hab sie dann direkt drauf angesprochen warum sie so scheiße zu mir is (die hat mich total ignoriert von der ersten stunde an) da meinte sie sie wüsste nicht von was ich rede, da wäre ja nichts -.-
so langsam geh ich wegen allem scheiß kaputt, läuft dementsprechend in allen meinen lebenslagen sehr schlecht...

noch zu sagen wäre vllt das sie eine sehr zurückhaltende person ist, die nicht viel spricht bzw nicht offen auf einen zu kommt.

vllt könnt ihr mir ja ratschläge geben ich weiß leider nicht mehr weiter :mad:

P.s. rechtschreibefehler und grammatik sind mir im moment sheiß egal...
 
Oh weh! Das sieht ja nicht gut aus mit dir! Das du verliebt in sie bist steht ja fest aber, dass du so enorm darauf reagierst... das ist schon außergewöhnlich. Ich könnte deine Reaktion verstehen, wenn ihr irgendwie schon relativ lange zusammen wart und sie dann aus heiterem Himmel schlussgemacht hätte.
Dennoch kann ich deine Gefühle gut nachvollziehen, mir ging es damals sehr, sehr dreckig als meine Freundin schlussgemacht hat. Hab auch viel weniger gegessen, keinen Bock mehr gehabt was zu machen, total depri und in der Schule bin ich auch abgebröckelt. Ich hab krampfhaft ne Zeit lang versucht sie zurückzugewinnen, ohne Erfolg. Nun doch irgendwann hab ich mich einfach auf die Vorschläge meiner Freunde eingelassen mit ihnen doch nochmal mehr wegzugehen um mich abzulenken, mit Erfolg! Ein großer Vorteil waren natürlich die dann kommenden Sommerferien wo ich dann jeden Tag mit meinen Freunden was gemacht habe und meine Ex dann nicht jeden Tag sehen musste... ich bin darüber dann gut hinweg gekommen und habe sogar eine Freundin die ich schon seit einem Jahr kenne immer besser kennengelernt und ich bin dann nach 5 Monaten harter Arbeit auch mit ihr zusammengekommen und bin es heute noch... seit nurmehr 4 Monaten.

Ein anderer Fall der noch weiter zurück liegt: Ich war ebenso wie du verliebt in eine Person... wir haben super viel zusammen gemacht, jeden Tag stunden lang telefoniert und sind zusammen weggegangen. Sie hat mich oft umarmt, wir sind Händchenhaltend durch den Wald spatziert etc. Das hat meine Gefühle natürlich verstärkt. Doch irgendwann als ich dann auf sie zuging und nachfragte was mit uns wäre blockte sie total ab. In dem Punkt verstehe ich sie, deine "Freundin" und Frauen generell nicht: Warum machen sie soviel, auch mit eindeutigem Kontakt etc. und dann ist nix? Egal!
Aber ab diesem Abblocken von ihr war's dann auch ne relativ lange Zeit so, dass sie einfach nicht mehr mit mir redete in der Schule... sie ignorierte mich, ging mir aus dem Weg etc. Die Situation war genauso wie bei dir. Ich sprach sie dann ebenfalls an was los sei und auch von ihr kam: Nix, ich weiß nicht was du meinst ich bin doch wie immer!

NA KLAR! :stupid:
Ich hab das Gefühl Frauen haben einfach in solchen Situationen keine Lust was zu sagen... aus welchen Gründen auch immer... Entweder sie wollen sich nicht festlegen, oder sie wollen einen nicht verletzen oder sie sind einfach so mies drauf und es ist wirklich nichts :fresse:

Egal. Mit ihr und mir ist dann nie was geworden obwohl sie nach einer Zeit dann doch immer wieder auf mich zu kam und körperkontakt suchte. Sie war laut einer Freundin sogar scharf auf mich... allerdings nur für Spaß, nicht für eine Beziehung. Ich hab natürlich ab da dann auch geblockt. Wie ging es mir? Dreckig!

Also ich weiß was du meinst. Ach und nochwas... Wenn du zu Silvester einlädst und es wird halt nicht so gut... ist das deine Schuld? Nein! Die anderen hätten genausogut was ausrichten können, haben sie aber nicht und nur weil du dir die Mühe gibst was zu machen und es dann halt aus irgendwelchen Gründen nicht perfekt läuft ist das nicht deine Schuld, blöde Weiber tun dann aber öfters so... Lass dir da nix einreden...

Mein Tipp wäre jetzt, dass du sie einfach in Ruhe lässt... Lass sie dich ignorieren, geh selber genauso nicht auf sie ein. Tu so als ob es dir nicht weiter wichtig wäre, dass sie so zu dir ist. Lebe ihr in der Schule vor, dass du genausogut ohne sie kannst. Das hat zwei Folgen: Du wirst merken, dass du ohne sie auch gut kannst und das zweite ist, dass sie evtl. eifersüchtig wird und wieder mehr auf dich zukommt. Naja auf jeden Fall wird sich das Verhältnis entspannen... Das ist verdammt schwer, aber mit disziplin schaffst du das, hab ich auch... ist hart aber du machst das!

Btw: Ich würde die Frau generell versuchen abzuhaken. Die ist ja anscheinend nur auf Spaß aus. Evtl. kannst du sie irgendwann mal vor eine ultimative Frage stellen. Wenn die negativ ist: abhaken!
Du wirst sehen sie ist nicht die einzige Person die es gibt und mit der du glücklich werden kannst... Andere Mütter haben auch schöne Töchter wie es so schön heißt.
Tu vor allem eins nicht: Dich runterziehen lassen oder scheiße baun. Mit scheiße baun mein ich dich und natürlich auch sie. Mach nicht irgendwelche blöden Aktionen um ihr zu imponieren oder so... das bringt nix...

Ich habe als meine Freundin schlussgemacht hat echt an mir und meiner Zukunft gezweifelt. Ich dachte sie und NUR sie wäre es gewesen... die einzige Frau mit der ich glücklich werden kann und jetzt ist alles vorbei... ich wusste nicht was ich tun soll... und man darf sich einfach nicht so fixieren... auch wenn das schwer ist wenn man liebt oder verliebt ist...
Es mag grausam klingen aber Liebe vergeht... und das schneller als man denkt oder es einem manchmal lieb ist. Ich bin mit meiner aktuelle Freundin 5 Monate nachdem Schluss mit meiner Ex war zusammengekommen... Ich denke noch manchmal an meine Ex, aber ich habe keine Gefühle mehr für sie... und mal ehrlich was sind 5Monate? Nix!

Also Kopf hoch! Sieh das alles nicht so schwer... du packst das! Ich glaub an dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh