@ ReqXx
was isn, erzähl mal!
Als ich in die Oberstufe gekommen bin (bin mittlerweile in der 13, nur um die zeitlichen Dimensionen festzuhalten) ist mir in nem Kurs n Mädel aufgefallen und nach einigen Tagen ist mir bis auf sie in dem Kurs nichts mir aufgefallen
Anstatt direkt irgendwas zu sagen, erstmal versucht über sämtliche andere Leute aus der Stufe an ihre ICQ Nummer zu kommen, was dann auch relativ schnell geschafft war.
Da sie nicht wusste welche Motivation dahinter steckte, haben wir uns auch ne Zeit lang prima unterhalten, über alles mögliche, auch ab und zu in der Schule.
Das ging dann n bisschen so weiter (3 Monate?) bis ich sie mal gefragt habe (natürlich über icq ich Idiot), ob sie Lust auf Kino hat, weilkein anderer an dem Abend da war. Leider war sie schon off, also hat sie die nAchricht erst zu süät gesehen, aber das war halt perfektes Timing meinerseits.
Ab dann kam's schon nicht mehr vor, dass sie mich in ICQ angesprochen hat, die Gespräche hab ich meistens angefangen, aber nach ner Zeit aufgegeben, weil einfach nix sinnvolles bei rum kam. (Hi - Hi. Wie geht's? - Gut. Was läuft - Nicht viel)
Also hab ich gemerkt, dass das so nix bringt und ab dann hab ich angefangen mir Vorwürfe zu machen und mich zu verändern. Wo fängt man an? Am Äußeren. Nummer eins: Pickel (siehe dazu den Thread im OT), hat sich mittlerweile extrem deutlich verbessert. Hautfarbe: --> Sonnenbank, allerdings nie übertrieben. Und natürlich Training usw., was man nicht alles macht.
Das Problem war, dass ich mich ab dann komplett von allem abgeschottet hab, nicht mehr weg war Abends, zu Hause gehockt habe und bis aufs Training nirgendwo war. Ein Freund von mir hat dann mal gefragt was los sei und ich habs ihm das erzählt. Da er immer seine Meinung sagen muss, hat er ihr bescheid gesagt.
Klasse..
Ein paar Tage später seh ich ICQ Fenster unten aufpoppen (war schon ICQ 5, also errechnet euch wann das war) und seh ihren Namen und den Text. Erstmal natürlich gedacht, hey klasse, endlich mal wieder was.
Als ich dann die ersten Zeilen las, ging erst mein Puls hoch, mein Adrenalin Wert auf 100000000% und meine Tastatur kaputt.
Nach dem Motto: Ich wollts dir eigentlich persönlich sagen, aber so kann ichs besser formulieren..du bist nicht mein Typ, dadrauf liefs hinaus.
Ab dann hab ich so richtig angefangen. Früher eigtl. immer recht fröhlich, weiß ich nicht, wann ich das letzte mal einfach froh war, ohne irgendwas nachzudenken. Ich kann mich nicht mehr im Spiegel sehen, da ich mein Äußeres dafür verantwortlich mache. Mir ist in fast allen Belangen alles gleichgültig geworden. Und das dumme: so ists immernoch. Ich geh zwar desöfteren wieder mit Leuten weg, aber eigtl. nur, weil ich zu Hause imo nix machen kann (Celeron D336 sag ich da nur).
Wenn sie dann in ICQ online kommt, warte ich jedes mal auf eine Nachricht, obwohl ich haargenau weiß, dass nie etwas kommen wird. Wenn ich ihr in der Schule über den Weg laufe, hab ich das Gefühl sie sieht mich nicht.
Heute wars so, wir sitzen in nem Raum (n paar aus meiner Stufe), sie kommt rein, ich und n Freund sagen Hi, er bekommt ne Antwort, ich nicht.
Fragt mich nicht warum ich so dadran hänge. Man könnte eigtl. sagen ich kenn sie nicht (icq ist ja quasi nix), aber trotzdem ...
vielleicht hänge ich auch einfach nur an der Illusion.