Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Hopper wird geschlagen, er schlägt zurück. Ein Gothic wird geschlagen, er schreibt ein Gedicht.

So könnte man nen Gothic auch definieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XDDDD Ich bin Mix0r xD trotzdem kein Glück bei Mädchen
 
Schön, wegen EINEM MÄDCHEN machst du dich lieber selber kaputt, anstatt über dein Leben nachzudenken ? Wenns dir Spaß macht, bitte. Versuch lieber neue Freunde zu finden, irgendwann siehst du dann, dass alles GUT war, so wie es gelaufen ist. Spätestens dann, wenn du eine neue Freundin hast, mit der du dann wirklich langfristig eine Beziehung schließen kannst.
 
@gorgomat
ohja, wenn's doch nur EIN mädchen wäre... und wenn's doch NUR ein MÄDCHEN wäre...
ich glaube zwar nicht an gott, aber ich glaube an andere sachen, aber das verstehen nicht viele menschen.

aber wer weiss schon was richtig oder falsch ist...

gruß
hostile
 
Es ist normal, dass es dir jetzt schlecht geht. Es ist sogar sehr gut so, aber nutze die Chance die du jetzt hast. Wenn sich im Leben eine Tür schließt, öffnet sich bald darauf ein Fenster. Alkohol bringt einen nur auf dumme Gedanken, verstehst du was ich meine ? Und jeder Mensch muss an etwas glauben, erst recht dann, wenn er an nichts mehr glauben kann.
 
Ich gebe Gorgomat recht... ich halte auch nix von diesem schwachsinnigen Alkoholkonsum. Ich bin als ich so kaputtwar ehrlich gesagt nichtmal drauf gekommen, dass ich mich deshalb betrinken könnte... :rolleyes:
Lass dich nicht hängen, es ist vollkommen normal und gut wie es dir momentan geht und es geht vorbei... auch wenn es lang dauert... gut ist es, weil du dann weißt wer du bist und, dass es echt ist...
Mal ehrlich: Geht die ganze Sache durch den Alkohol schneller und besser vonstatten? Nein! Dauert genausolang nur, dass du dir nachher durch den Alkohol noch andere Sorgen schaffst...
 
boah leute, 1. besauf ich mich nicht und 2. wäre es auch nicht schwachsinnig. 3. lass ich mich nicht hängen 4. weiss ich, dass es vorbeigeht (nur wann ;))
5. es geht nicht schneller aber besser vonstatten - es wird erträglicher, die zeit dazwischen (schade nur, dass man dann nicht autofahren darf - obwohl, hat mir früher auch nicht viel ausgemacht ;))

gruß
hostile

ps. die fragen die evtl. bei 1. und 2. aufkommen werden könnt ihr euch selbst stellen und beantworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hostile

brauchst keine angst zu haben! Die nächste kommt evtl. schneller als du denkst, oder dann wann man nicht damit rechnet. Hab mir auch vorgenommen so schnell keine freundin mehr haben zu wollen und schwups, zu spät :d
siehe Virus... bei ihm gings auch schnell ;)

...PS: hab vom 2. auf den 3. schon bei meinem schatz geschlafen :d, sind von der ganz schnellen sorte!

@ den rest, die probs haben: Es gibt gute und weniger gute zeiten... alles hat mal ein ende, kopf hoch!

@ ReqX

was isn, erzähl mal!
 
stellt euch folgendes vor:
n freund kennt n mädel seit fast 4 jahren. über internet kennengelernt - innerhalb des ersten halben jahres kurz in real life getroffen. es lief nie mehr als freundschaft. er hatte sich mal kurze zeit (1 jahr?) in sie verknallt. er würde fast alles für sie tun, da sie ihm einmal bei nem großen problem geholfen hatte und er ist ihr sehr dankbar dafür.
sie wohnt weit weg (~550 km?). nun hat die pappnase vor, mal unangemeldet bei ihr vor der haustür zu stehen mit nem bissl grünzeug nur um ihr zu sagen, dass er sie mag (er erhofft sich nichts davon, angeblich nur, dass sie sich freut oO).

ich finde die idee verrückt. was haltet ihr davon?

gruß
hostile
 
Komm drauf an... eigentlich find ich die Idee nicht schlecht, wenn ich ein Mädel wäre, würd ich mich drüber freuen, wenn sich jemand die Mühe macht... Kann aber gut sein, dass der Typ mehr als freundschaftliche Gefühle im Sinn hat, muss aber nicht... für ne super Freundin würd ich das auch machen... allerdings stellt sich hier die Frage ob das ne super Freundin is, weil er sie ja nicht so gut kennt... kA... in der Situation würd ich das evtl. dann vorher ankündigen oder so... obwohl das die Überraschung zerstören würde... mmh... kA :d
 
Mann, meine Freundin hat vorgestern auch schluss gemacht. gestern hab ich gedacht ich sterbe...kann ned essen und ned schlafen...man is das shice...
samstag war noch alles ok. so plötzlich is echt ätzend. voll vor denn kopf gestossen...sie hat mich noch mega lieb aber mehr halt nicht mehr...:-[
Nur weil sie sich in irgend son Penner aus ihrer klasse verliebt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern hab ich gedacht ich sterbe...kann ned essen und ned schlafen...man is das shice...

:bigok: und immer die alpträume, die gedanken wenn man aufwacht und die lang anhaltende frage "warum?" :fresse:

wir leiden mit dir. ich weiss, es ist die hölle :>
aber ich glaub ich werd zum masochist.

hab mir n sandsack mit füllung über nen freund bestellt. :d freu mich schon drauf das ding windelweich zu kloppen.

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man du sagst es! voll das herzrassen, und die gedanken das sie jetzt einen anderen liebt...man ich könnt zum killer werden:teufel: egal was man auch versuch, man schaft es nicht auf andere gedanken zu kommen!*ichmusstöten*lol
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir mein Beileid Homy... ich kenn das nur zu gut... der Schmerz scheint nicht enden zu wollen und die Gedanken gehen nicht weg...aber irgendwann, irgendwann wird es dir besser gehen...

wie lang wart ihr denn zusammen? wie alt ist sie?
 
wie lang wart ihr denn zusammen? wie alt ist sie?

die fragen machen es nicht besser. am besten ist es erstmal wirklich alles versuchen zu vergessen, sich auf andere sachen zu konzentrieren.

mich kotzt es auch jedes mal an wenn ich von neuem erzählen soll warum gerade wieder was in die brüche gegangen ist. da holt man nur alles wieder hoch.

wenn man genügend abstand hat kann man es erzählen...

jm2c

gruß
hostile
 
@ ReqXx

was isn, erzähl mal!

Als ich in die Oberstufe gekommen bin (bin mittlerweile in der 13, nur um die zeitlichen Dimensionen festzuhalten) ist mir in nem Kurs n Mädel aufgefallen und nach einigen Tagen ist mir bis auf sie in dem Kurs nichts mir aufgefallen :fresse:

Anstatt direkt irgendwas zu sagen, erstmal versucht über sämtliche andere Leute aus der Stufe an ihre ICQ Nummer zu kommen, was dann auch relativ schnell geschafft war.
Da sie nicht wusste welche Motivation dahinter steckte, haben wir uns auch ne Zeit lang prima unterhalten, über alles mögliche, auch ab und zu in der Schule.

Das ging dann n bisschen so weiter (3 Monate?) bis ich sie mal gefragt habe (natürlich über icq ich Idiot), ob sie Lust auf Kino hat, weilkein anderer an dem Abend da war. Leider war sie schon off, also hat sie die nAchricht erst zu süät gesehen, aber das war halt perfektes Timing meinerseits. ;)

Ab dann kam's schon nicht mehr vor, dass sie mich in ICQ angesprochen hat, die Gespräche hab ich meistens angefangen, aber nach ner Zeit aufgegeben, weil einfach nix sinnvolles bei rum kam. (Hi - Hi. Wie geht's? - Gut. Was läuft - Nicht viel)

Also hab ich gemerkt, dass das so nix bringt und ab dann hab ich angefangen mir Vorwürfe zu machen und mich zu verändern. Wo fängt man an? Am Äußeren. Nummer eins: Pickel (siehe dazu den Thread im OT), hat sich mittlerweile extrem deutlich verbessert. Hautfarbe: --> Sonnenbank, allerdings nie übertrieben. Und natürlich Training usw., was man nicht alles macht.

Das Problem war, dass ich mich ab dann komplett von allem abgeschottet hab, nicht mehr weg war Abends, zu Hause gehockt habe und bis aufs Training nirgendwo war. Ein Freund von mir hat dann mal gefragt was los sei und ich habs ihm das erzählt. Da er immer seine Meinung sagen muss, hat er ihr bescheid gesagt.

Klasse..

Ein paar Tage später seh ich ICQ Fenster unten aufpoppen (war schon ICQ 5, also errechnet euch wann das war) und seh ihren Namen und den Text. Erstmal natürlich gedacht, hey klasse, endlich mal wieder was.
Als ich dann die ersten Zeilen las, ging erst mein Puls hoch, mein Adrenalin Wert auf 100000000% und meine Tastatur kaputt.
Nach dem Motto: Ich wollts dir eigentlich persönlich sagen, aber so kann ichs besser formulieren..du bist nicht mein Typ, dadrauf liefs hinaus.

Ab dann hab ich so richtig angefangen. Früher eigtl. immer recht fröhlich, weiß ich nicht, wann ich das letzte mal einfach froh war, ohne irgendwas nachzudenken. Ich kann mich nicht mehr im Spiegel sehen, da ich mein Äußeres dafür verantwortlich mache. Mir ist in fast allen Belangen alles gleichgültig geworden. Und das dumme: so ists immernoch. Ich geh zwar desöfteren wieder mit Leuten weg, aber eigtl. nur, weil ich zu Hause imo nix machen kann (Celeron D336 sag ich da nur).

Wenn sie dann in ICQ online kommt, warte ich jedes mal auf eine Nachricht, obwohl ich haargenau weiß, dass nie etwas kommen wird. Wenn ich ihr in der Schule über den Weg laufe, hab ich das Gefühl sie sieht mich nicht.

Heute wars so, wir sitzen in nem Raum (n paar aus meiner Stufe), sie kommt rein, ich und n Freund sagen Hi, er bekommt ne Antwort, ich nicht.

Fragt mich nicht warum ich so dadran hänge. Man könnte eigtl. sagen ich kenn sie nicht (icq ist ja quasi nix), aber trotzdem ...

vielleicht hänge ich auch einfach nur an der Illusion.
 
vielleicht hänge ich auch einfach nur an der Illusion.

wahrscheinlich. passiert schnell.

dass sie nicht mehr mit dir redet ist typisch mädchen. sie kann damit nicht umgehen. ich war auch mal um ein mädel bemüht, die ich eig. nur über icq kenne. aber sie hat mir auch gesagt, dass zwischen uns nix werden kann, aber trotzdem versteh ich mich noch super mit ihr. sie konnte damit wohl umgehen.

bei ner anderen war's genauso wie bei dir, nur, dass kein icq im spiel war.

ich sag nur forget about her. an deinem aussehen liegt's bestimmt nicht. es laufen so viele häßliche typen mit so geilen frauen herum. daran KANN es nicht liegen. dein auftreten macht es. deine ausstrahlung, deine kommunikationsbereitschaft, WIE du dinge sagst. stichwort selbstsicherheit. ich bin fest davon überzeugt, dass das der schlüssel ist.

bei einigen dauert es lange sich das anzutrainieren, bei einigen klappt's nie, andere bekommen das schon in die wiege gelegt, da bin ich mir sicher.

ein gepflegtes erscheinungsbild helfen allerdings auch ungemein, denke ich.

in irgendeinem film war das doch: am besten zuerst mädels kennenlernen, die du eigentlich nicht kennenlernen willst. einfach ansprechen, da du bei denen ja eh nichts zu verlieren hast. aber selbst das fällt schwer, ich weiss :fresse:

aber ich denke, wenn man sich schritt für schritt hervortastet verbessert man sich und dann wird man richtig geil drauf...

gruß
hostile
 
Ich bin eigentlich sehr selbstbewusst, nur dem Klischee nach geht's bei ihr irgendwie in die Knie, zumindest hab ich das Gefühl, ob das beim Gespräch auch so ist, werd ich wohl demnächst nicht erfahren :fresse:
Ansonsten Probleme mit Mädels zu reden hab ich keine.
Und das Prob ist irgendwie, Forget about her sag ich mir seit 1,5 Jahren xD
 
Wenn sie dann in ICQ online kommt, warte ich jedes mal auf eine Nachricht, obwohl ich haargenau weiß, dass nie etwas kommen wird. Wenn ich ihr in der Schule über den Weg laufe, hab ich das Gefühl sie sieht mich nicht.

löschen und gut... auf nachrichten zu warten hat eh keinen sinn, das hab ich aufgegeben.
 
Hatte auch manchmal das gefühl, das mich mädels nicht beachten, aber da soll man sich nix draus machen. Da muss man drüber stehen. Dann macht man einfach so, als ob man was besseres zu tun hat... Weiber gibts wie sand am meer und man kann sich auch in andere verlieben.
Hm, und ICQ ist wirklich nicht die beste lösung, da sollte man sich schon trauen sie wenigstens per telefon anzurufen. Und am besten wäre es, wenn mein weis worüber man mit dem mädel redet... (in deinem Fall, ReqX, zB fragen welche lehrer sie noch hat... so kommt man immer schnell ins gespräch ;))

PS: Warste nicht auf eurer "National-Feier" :p vor zwei/drei wochen?
 
löschen und gut... auf nachrichten zu warten hat eh keinen sinn, das hab ich aufgegeben.

wahrscheinlich starrst du, reqX, jedesmal auf die nummer/namen bis sie wieder offline ist... so ging's mir nämlich zeitweise ^^

aber mal im ernst: die is nix für dich, guck doch mal wie die sich verhält. du musst dir jetzt was aus den fingern saugen um sie aus deinem hirn zu kickbannen :d

gruß
hostile

ich jammer zwar auch, dass ich keine freundin hab, aber auf der anderen seite hab ich auch nicht wirklich zeit für sowas. ich meine, ich komme von der arbeit und dann evlt. mit der band rocken (bis 23:30 uhr), 3-4mal bis spät abends bzw. tagsüber am WE beim sport. dann will ich demnächst noch einen spanischkurs machen und meine salsa-kenntnisse wollt ich auch wieder auf vordermann bringen.
aber jedes mal wenn ich nach hause komme denk ich, wie schön es doch wäre, wenn da jetzt jmd ist, der auf mich wartet...*g*
 
aber jedes mal wenn ich nach hause komme denk ich, wie schön es doch wäre, wenn da jetzt jmd ist, der auf mich wartet...*g*
Das is es alleine schlafen is blöd, is doch viel schöner wenn das bett schon warm is...
bin mit meiner freundin nur 3 1/2 Mon. zusammen gewesen, aber in denn letzten wochen hatte ich mich halt richtig in sie verliebt...
am anfang war es halt nur so..dann gibt man sein herz und bekommt es ned wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh