Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nagut soll ich ihr dann einfach mal ne message schreiben, wenn se off is "wir müssen ma reden...meld dich pls" oder so ähnlich? verlieren kann ich ja nich so viel-.-

aber noch so ne neiderlage wie die scheiße, die die vielen monate gedauert hat vertrag ich ned...
 
Japps und ich denk das könnte es werden. Weil die eventuell (daumendrück) nächste um Längen intelligenter ist und auch wie ich, aus dem Mittelstand kommt und nicht wie meine Heuchlerin, aus der Mittleren Unterschicht in der man sich besauft, rumfkt, Slang spricht und sich wie Sau verhält.

-> Vorteil: Hab mehr Erfahrung und mehr Mut gegenüber W's
 
nagut soll ich ihr dann einfach mal ne message schreiben, wenn se off is "wir müssen ma reden...meld dich pls" oder so ähnlich? verlieren kann ich ja nich so viel-.-

aber noch so ne neiderlage wie die scheiße, die die vielen monate gedauert hat vertrag ich ned...

So würde ich es machen.
 
du musst für dich entscheiden: bekommst du eine niederlage wie das oder bekommst du eine niederlage fürs leben?

besser eine niederlage und nachher kommt die traumfrau vielleicht, die auswahl ist deine sache und es gibt auch immer nen aufschwung
 
aber noch so ne neiderlage wie die scheiße, die die vielen monate gedauert hat vertrag ich ned...

Du solltest dich nicht unter druck setzen, dass es jetzt klappen MUSS. ohne dir deine euphorie nehmen zu wollen, aber das unter druck setzen kann nach hinten losgehen...
 
Du solltest dich nicht unter druck setzen, dass es jetzt klappen MUSS. ohne dir deine euphorie nehmen zu wollen, aber das unter druck setzen kann nach hinten losgehen...

ich weiß...aber ich habs ihr ja prinzipiell schon gesagt... damit sollte der druck eig vorbei sein... aber ich will die soo xD naja mal sehn, was heut abend wird;)
 
Sooo hab meiner Heuchlerin überall folgenden Satz geschrieben:

komm mal wieder online. ich möcht wissen was hier abgeht.
 
kermit verwirrt mich mit seinen verlinkungen :d
 
Es wäre denke ich mal ganz nützlich, alle Teile im ersten Post zu verlinken. Ist sonst ein ziemliches Wirrwarr.
 
Oh man ich gehe grad hammer ab. Megasüße Freundin gefunden...KLein und blond, genau mein Typ...Ach ja ich lieeeeeebeeeee sie :d

(ja etwas sentimental, aber das ist man nunmal in der situation :fresse:)
 
*aus dem alten thread hol*



Klaro oder hast du da irgendwelche zweifel dran? :d
Nur manchmal muß man sie machen lassen und sie fangen sich wieder von selber ;)

BITTE? Da muss aber ganz schön was im argen lieben, wenn Madame zwei Wochen nicht mit dir redet :haha:
Also sorry, aber von solchen Aktionen halte ich persönlich mal rein gar nichts - typisch Weiber halt :fresse:
 
Zwei Wochen? Nicht schlecht, und da hast du noch Hoffnung?
 
ich weiß...aber ich habs ihr ja prinzipiell schon gesagt... damit sollte der druck eig vorbei sein... aber ich will die soo xD naja mal sehn, was heut abend wird;)

Du machst dir meiner Meinung nach viel zu viele Gedanken.
Und ja, ich weiß, dass sich das sehr leicht sagt, denn ich bin selbst so ein Kandidat :wall:
In den letzten Wochen wurde mir aber endlich mal wieder vermittelt, dass dies nicht unbedingt etwas negatives zu heißen hat, oft gibt´s gute Gründe, wenn sich jemand dermaßen zurück zieht.
Außerdem, bevor du zehn mal drüber nachdenkst was du als nächstes tust, versuche besser mal auf dein Gefühl zu vertrauen und so zu handeln wie DU es für richtig hältst.
Auf lange Sicht gesehen ist das nämlich gesünder, zumindest für die Seele ;)
 
BITTE? Da muss aber ganz schön was im argen lieben, wenn Madame zwei Wochen nicht mit dir redet :haha:
Also sorry, aber von solchen Aktionen halte ich persönlich mal rein gar nichts - typisch Weiber halt :fresse:

Zwei Wochen? Nicht schlecht, und da hast du noch Hoffnung?

Nunja, jeder macht es auf seine art oder nich? zumal ich nicht der einzigste war mit dem sie 2 wochen lang nicht mehr geschrieben hatte ;)

Allerdings hat sie sich gestern wieder gemeldet (~30min nach dem posten im alten Threat) und den Grund genannt warum --> ihre Oma ist vor 2 wochen gestorben (das sie im KH lag wusste ich und auch das eine Not-OP durchgeführt wurde, aber das sie dann ~4 Tage später dahingeschieden ist wusste ich nicht) :-[

Haben erst ~2std drüber geschrieben, anschließend dann ~8std getelt und alle sind deswegen fertig, das es so plötzlich ging :(

Naja, schwacher Trost: immerhin muß die Oma nu nich mehr leiden (war immerhin stolze 93 Jahre).
 
Worüber ich mich nun wundere: Warum zum Teufel hat sie sich dann nicht bei dir gemeldet um Trost bei dir zu suchen? Gerade in solchen Fällen muss einem doch der Partner zur Seite stehen.
 
@Paffkatze

Manche Leute machen das lieber alleine oder auf ihre Art. Als die Oma meiner Freundin gestorben ist, war ich zwar mit auf der Beerdigung aber "beim damit klarkommen" war ich eher überflüssig sag ich mal.
 
@Paffkatze

Manche Leute machen das lieber alleine oder auf ihre Art. Als die Oma meiner Freundin gestorben ist, war ich zwar mit auf der Beerdigung aber "beim damit klarkommen" war ich eher überflüssig sag ich mal.
Klar, ich komm auch lieber mit meinen Problemen alleine klar. Aber zwei Wochen? Etwas Zärtlichkeit und das Gefühl, dass jemand da ist, tut doch immer gut?! Man muss den anderen ja nicht therapieren, einfach das Gefühl von Geborgenheit geben reicht doch. Aber mag vielleicht wirklich nicht jeder.
 
@Paffkatze

Manche Leute machen das lieber alleine oder auf ihre Art. Als die Oma meiner Freundin gestorben ist, war ich zwar mit auf der Beerdigung aber "beim damit klarkommen" war ich eher überflüssig sag ich mal.

Ich finde es aber echt nicht zu viel verlangt dem Partner wenigstens kurz bescheid zu geben, was passiert ist.
Man macht sich doch auch Gedanken :(
 
Das sehe ich selbstverständlich auch so. Wenigstens Bescheid sagen könnte man...
 
Sicherlich hätte man mal bescheid sagen können, nur geht jeder anders mit um.
Einige verkriechen sich erstmal und andere können sofort drüber reden.

Und nachfragen was los ist, kann kontraproduktiv sein, daher lass ich sowas.
 
Sicherlich hätte man mal bescheid sagen können, nur geht jeder anders mit um.
Einige verkriechen sich erstmal und andere können sofort drüber reden.

Und nachfragen was los ist, kann kontraproduktiv sein, daher lass ich sowas.

Es geht nicht um´s drüber reden, das kann selbstverständlich jeder halten wie er will, aber dem Partner mal bescheid geben muss echt drin sein.

Ich kann es halt auch gar nicht wirklich nachvollziehen, weil ich da völlig anders gestrickt bin.
Natürlich möchte ich meine Probleme nicht auf den Schultern meines Partners austragen, aber wie Paffkatze schon sagte, ein wenig Trost wünsche ich mir schon und es ist einfach schön die Gewissheit zu haben, dass es da jemanden gibt, der mir in einer solchen Zeit zur Seite steht.

Wenn ich einen Partner hätte, der alles mit sich alleine ausmachen würde - gerade eine solche Geschichte - würde ich ehrlich gesagt an der Beziehung zweifeln.

Seh ich das eurer Meinung nach zu eng???
 
Natürlich möchte ich meine Probleme nicht auf den Schultern meines Partners austragen, aber wie Paffkatze schon sagte, ein wenig Trost wünsche ich mir schon und es ist einfach schön die Gewissheit zu haben, dass es da jemanden gibt, der mir in einer solchen Zeit zur Seite steht.
Schön gesagt Diana :)

Ob du das zu eng siehst, weis ich nicht. Allerdings würden mir wohl auch Zweifel kommen, zumal es sich hier um ein ernsteres "Problem" handelt.
 
Jeder hat seine Ansichten dazu ;)

Allerdings ist es in ihrer Familie gang und gebe, Probleme für sich zu behalten, da sich dort so ziemlich jeder selbst der nächste ist (leider viel zu oft mitbekommen), daher muß sie es auch erstmal lernen sich jemandem anzuvertrauen und drängen tu ich sie garantiert nicht.

Beispiel: wo ich voriges Jahr zu Besuch war zu ihrem Geburtstag, hatte einige Tage später ihre Mutter ihren eigenen Geburtstag nachgefeiert und sie lag krank im Bett --> hat sie dafür erstmal anschiss von ihrer Mutter bekommen was ihr denn einfällt das sie nicht zu ihrer Feier kommen will und Krankheit wär ja kein Grund dafür :fresse:

Nicht ohne Grund will ich, das sie so schnell wie möglich herzieht, damit sie dem druck etc. nicht mehr ausgesetzt ist (und sie kann es auch kaum erwarten, muß aber irgendwie noch ihren noch macker loswerden und einiges erledigen).
 
Erwähnte ich mal im ur-thread das sie noch n macker an ihrer seite zu kleben hat, aber da nix mehr in sachen Gefühle von ihrer seite aus ist.

Zudem ist er auch n kleiner Kontrollfreak und daher muß sie ihn erst loswerden und dann kann sie Ämtergänge erledigen (u.a. umzugskosten, abmelden von den Schulen etc.) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh