Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum hat sie das nicht schon längst gemacht, wenn sie mit dir zusammen ist?
Ich glaube mich würde es vor Eifersucht zereissen.
Na aber, kann doch nicht angehen.
Ich behaupte mal wenn man jemanden anderes hat und mit so einem Typen Stress, dann bin ich doch so schnell wie möglich weg?
Ohne Smylie oder so. Hat jetzt total ernst gewirkt. Jetzt bin ich gerade regelrecht erschrocken. Wir verstehen uns sehr gut, schäkern gerne rum usw., aber es gab nie ein Anzeichen für mehr. Und sie meinte auch mal zu mir, "schön das wir uns so gut verstehen (die Gruppe) ohne Hintergedanken" usw.Ich: ja du wir können das auch an nem andern tag machen
Ich: die firmung is wohl wichtiger
Sie: nein du bist mir wichtiger
Ich liebe ne 13-Jährige^^. Ist das net bissel krass? Bin fast 18
Naja das ihr euch liebt, könnt ihr jetzt wohl kaum sagen Ich wünsch dir mal alles Gute
ja stimmt schon. Aber ich kann gar net mehr ohne mit ihr zu schreiben und ihre gut tuenden worte zu hören..
und immer wenn ich mit ihr schreibe hab ich mega schmetterlinge im bauch und so^^
ich will mal ihre stimme hören, hört sich bestimmt noch voll süß kindlich an
Und warum hat sie das nicht schon längst gemacht, wenn sie mit dir zusammen ist?
Ich glaube mich würde es vor Eifersucht zereissen.
Sie hat es schonmal getan und u.a. die eingangstür war nicht mehr existent, er hatte "etwas" umdekoriert usw. und das will sie weder sich noch ihren kiddies antuen.
Er ist dahingehend ziemlich Paranoid
jojo da haste schon recht..noch haben wa uns ja eh net getroffen, schreiben uns nur immer über yooliety und per sms, das wirs und lieben und brauchen
mal sehen was wird
ich weiß ich weiß xD
aber ich glaub sie meint das ernst, sowas merke ich sofort ob mich jemand verarscht oder net.
wie gesagt, das muss erstmal sacken..^^
Ich dachte mit 17 sind die Kerle schon so weit um nicht mehr auf dieses Kiddies-Chat-Geflirte-und-von-Liebe-zu-sprechen-ohne-sich-einmal-im-RL-gesehen-zu-haben-Gehabe "reinzufallen"
Naja... Ausnahmen bestätigen die Regel
Viel Glück Lamer und hol dir ne Bestätigen von den Eltern das du sie nageln darfst
du bist mir ne versaute
ich mach das schon, in 2 wochen isse schwanger
ne spaß
Mhh... um L@mer mal zu unterstützen, meine Freundin ist auch erst 15...naja ich zwar auch aber naja.... 13....schon leicht krass aber ich glaube es gibt immer Ausnahmen, die schon viel weiter sind als andere
ich weiß ich weiß xD
aber ich glaub sie meint das ernst, sowas merke ich sofort ob mich jemand verarscht oder net.
wie gesagt, das muss erstmal sacken..^^
ditoSchwärmerei hat nichts mit verarschen zu tun, sondern bei den Gefühlsschwankungen bei den ;Mädchen biste schneller uninteressant wie du das Wort überhaupt aussprechen kannst
ditoBin mit meiner Freundin jetzt schon nen Jahr zusammen, aber in dem Jahr ist ganz schön viel passiert, glaub mir, die machen noch nen paar krasse Wandlungen durch
Aber das ist doch kein Grund, mit dem weiter zusammen zu bleiben. Wenn er Probleme macht, gibts die Polizei.
Aber irgendwann muss sie es doch tun, oder will sie ewig mit dem zusammen bleiben?!Vorallem hätte sie dann auch mit den Eltern von ihm stress (und wie die abgehen können durfte ich leider ja schon real miterleben).