Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum hat sie das nicht schon längst gemacht, wenn sie mit dir zusammen ist?
Ich glaube mich würde es vor Eifersucht zereissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum hat sie das nicht schon längst gemacht, wenn sie mit dir zusammen ist?
:eek:

Na aber, kann doch nicht angehen.
Ich behaupte mal wenn man jemanden anderes hat und mit so einem Typen Stress, dann bin ich doch so schnell wie möglich weg? :hmm:

Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt.
Chatte gerade mit einer aus meiner Klasse und haben ausgemacht, dass sie mich nächste Woche beim Hosenkauf unterstützt und berät (Als Mann ist man ja so hilflos :fresse: ). Kamen auf Mittwoch zu sprechen, dann meinte sie, sie muss schaun dass sie Zeit hat, weil da ne Firmung ist. Darauf antwortete Ich
Ich: ja du wir können das auch an nem andern tag machen
Ich: die firmung is wohl wichtiger
Sie: nein du bist mir wichtiger
Ohne Smylie oder so. Hat jetzt total ernst gewirkt. Jetzt bin ich gerade regelrecht erschrocken. Wir verstehen uns sehr gut, schäkern gerne rum usw., aber es gab nie ein Anzeichen für mehr. Und sie meinte auch mal zu mir, "schön das wir uns so gut verstehen (die Gruppe) ohne Hintergedanken" usw.
Jetzt bin ich aber doch verunsichert. Gefühlsmäßig herrscht bei mir sowieso etwas Chaos und nun weis ich gar nicht, wie ich das aufnehmen soll. Sie hat wie gesagt, auch kein "entschärfendes" Smylie hinterhergeschickt. Ist das jetzt nur freundschaftlich gemeint oder nicht? Ich weis es leider nicht :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich liebe ne 13-Jährige^^. Ist das net bissel krass? Bin fast 18

Meine Ex war damals, als wir zusammengekommen sind, 14 und ich 18. Hat fast 2 Jahre gehalten. Du musst dir nur im Klaren sein, dass die sich noch anfängt zu entwickeln und es dann ziemliche Probleme geben kann :fresse: Mir wär es der Stress heute nicht mehr wert, aber das musst du entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
jojo da haste schon recht..noch haben wa uns ja eh net getroffen, schreiben uns nur immer über yooliety und per sms, das wirs und lieben und brauchen:)

mal sehen was wird;)

Naja das ihr euch liebt, könnt ihr jetzt wohl kaum sagen :) Ich wünsch dir mal alles Gute :wink:

Naja das ihr euch liebt, könnt ihr jetzt wohl kaum sagen :) Ich wünsch dir mal alles Gute :wink:

ja stimmt schon. Aber ich kann gar net mehr ohne mit ihr zu schreiben und ihre gut tuenden worte zu hören..

und immer wenn ich mit ihr schreibe hab ich mega schmetterlinge im bauch und so^^

ich will mal ihre stimme hören, hört sich bestimmt noch voll süß kindlich an :love:

Da kommt mir doch sofort wieder der Spruch von einem aus meiner Klasse in den sinn.

"Ab 7 ist alles dehnbar" *hust-kratz*

...bin weg :d
Hinzugefügter Post:
ja stimmt schon. Aber ich kann gar net mehr ohne mit ihr zu schreiben und ihre gut tuenden worte zu hören..

und immer wenn ich mit ihr schreibe hab ich mega schmetterlinge im bauch und so^^

ich will mal ihre stimme hören, hört sich bestimmt noch voll süß kindlich an :love:

Hört sich an wie eine "Kinderbeziehung" ausm Chat.
Noch nicht mal mit ihr gequatscht aber du sprichst von Liebe. :fresse:

*freak* :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
klar
bilder haben wir von uns beiden schon genügend gesehen..ich will ja sprechen, aber sie traut sich noch net^^

ich lass mir da zeit:)

und du bist pervers ;)

Sie hat es schonmal getan und u.a. die eingangstür war nicht mehr existent, er hatte "etwas" umdekoriert usw. und das will sie weder sich noch ihren kiddies antuen.

Er ist dahingehend ziemlich Paranoid :fresse:

Sie hat es schonmal getan und u.a. die eingangstür war nicht mehr existent, er hatte "etwas" umdekoriert usw. und das will sie weder sich noch ihren kiddies antuen.

Er ist dahingehend ziemlich Paranoid :fresse:

Aber das ist doch kein Grund, mit dem weiter zusammen zu bleiben. Wenn er Probleme macht, gibts die Polizei.

jojo da haste schon recht..noch haben wa uns ja eh net getroffen, schreiben uns nur immer über yooliety und per sms, das wirs und lieben und brauchen:)

mal sehen was wird;)

Also ich bitte dich, das ist keine Liebe :stupid:, sondern Schwärmerei und sie mag dich evtl nur weil du wesentlich älter bist und sie angeben kann vor ihrer Clique :fresse:
Außerdem sind die Mädchen in der Zeit noch recht sprungbar... mal hip mal hop :fresse:

ich weiß ich weiß xD

aber ich glaub sie meint das ernst, sowas merke ich sofort ob mich jemand verarscht oder net;).

wie gesagt, das muss erstmal sacken..^^

ich weiß ich weiß xD

aber ich glaub sie meint das ernst, sowas merke ich sofort ob mich jemand verarscht oder net;).

Schwärmerei hat nichts mit verarschen zu tun, sondern bei den Gefühlsschwankungen bei den ;Mädchen biste schneller uninteressant wie du das Wort überhaupt aussprechen kannst :fresse:

Ich dachte mit 17 sind die Kerle schon so weit um nicht mehr auf dieses Kiddies-Chat-Geflirte-und-von-Liebe-zu-sprechen-ohne-sich-einmal-im-RL-gesehen-zu-haben-Gehabe "reinzufallen" :fresse: :rolleyes:

Naja... Ausnahmen bestätigen die Regel :shot:
Viel Glück Lamer und hol dir ne Bestätigen von den Eltern das du sie nageln darfst :lol:

Ich dachte mit 17 sind die Kerle schon so weit um nicht mehr auf dieses Kiddies-Chat-Geflirte-und-von-Liebe-zu-sprechen-ohne-sich-einmal-im-RL-gesehen-zu-haben-Gehabe "reinzufallen" :fresse: :rolleyes:

Naja... Ausnahmen bestätigen die Regel :shot:
Viel Glück Lamer und hol dir ne Bestätigen von den Eltern das du sie nageln darfst :lol:

:fresse::fresse::fresse: du bist mir ne versaute :shake:

ich mach das schon, in 2 wochen isse schwanger :lol:

ne spaß

Mhh... um L@mer mal zu unterstützen, meine Freundin ist auch erst 15...naja ich zwar auch aber naja.... 13....schon leicht krass aber ich glaube es gibt immer Ausnahmen, die schon viel weiter sind als andere ;)

man ich werde sie net nageln, sie ist 100% ncoh zu tight:fresse:

ok ich hör auf mit diesen schmutzigen sachen^^
Hinzugefügter Post:
Mhh... um L@mer mal zu unterstützen, meine Freundin ist auch erst 15...naja ich zwar auch aber naja.... 13....schon leicht krass aber ich glaube es gibt immer Ausnahmen, die schon viel weiter sind als andere ;)

naja sie wir in nem monat 14^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meiner Freundin jetzt schon nen Jahr zusammen, aber in dem Jahr ist ganz schön viel passiert, glaub mir, die machen noch nen paar krasse Wandlungen durch ;)

ich weiß ich weiß xD

Ich habe lange Zeit das Problem gehabt, das mich mädels so zwischen 12 und 15 über ICQ tot genervt haben, das war echt penetrant.. du bist für die schneller im Mittelpunkt aller dinge als du guten tag sagen kannst..

sei bloß vorsichtig mit solchen Äußerungen..!

du bist 18 und siehst dich da auch rein gesetzlich ziemlich inner klemme.. lass dich bloß nicht von sonnem kleinen Mädel zu iwas verleiten..

Ich habe eine (!) gute Freundin in dem Alter und auf die pass ich lediglich auf nachdem ich se im !RL! kennen gelernt habe als sie total hacke auf nem Geburtstag im Freien am Waldrand rumlag :fresse:

das Mädel hat auch erst ne ganze zeit lang alles und jedem einen von mir vorgeschwärmt, als ich ihr grade mal ein für alle mal klar machen wollte, dass das nichts wird, war ich schon wieder uninteressant wegen sonnem Kerl aus ihrer Parallelklasse :asthanos:

Im ernst, sie wird in ihrem alter nicht wissen was sie will, auf was sie sich einlässt geschweige denn was für folgen ihr evtl. leichtsinniges handeln fremden gegenüber haben kann.. Ich will jetzt nicht von anderen auf sie schließen aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das auch auf sie zutrifft

egal was du aus meiner nachricht deutest, ich verurteile dich nicht für deine haltung ihr gegenüber oder versuche dich strikt auf meinen kurs zu bringen.

stimmt schon was du sagst. Ich habe auch net viel erfahrung mit so jungen dingern, deshalb kann ich da net viel zu sagen.

Ich lass es werden, entweder es wird, oder net;)

Schwärmerei hat nichts mit verarschen zu tun, sondern bei den Gefühlsschwankungen bei den ;Mädchen biste schneller uninteressant wie du das Wort überhaupt aussprechen kannst
dito
Bin mit meiner Freundin jetzt schon nen Jahr zusammen, aber in dem Jahr ist ganz schön viel passiert, glaub mir, die machen noch nen paar krasse Wandlungen durch
dito

@Lamer

Du solltest sie erstmal im RL kennenlernen, manchmal sind die Leute im Chat ganz anders. Aber sammel einfach deine Erfahrungen und guck wie es sich entwickelt.

Heute kann ich sage ich möchte meine Freundin nicht mehr verlieren, auch wenn es schwere Zeiten gab, aber inzwischen hat sie sich echt gut stabilisiert und weiß auch was sie will... :)

Aber das ist doch kein Grund, mit dem weiter zusammen zu bleiben. Wenn er Probleme macht, gibts die Polizei.

Die tut erst was, wenn was passiert, vorher nicht, hat sie schon alles durch :fresse:

Vorallem hätte sie dann auch mit den Eltern von ihm stress (und wie die abgehen können durfte ich leider ja schon real miterleben).

Vorallem hätte sie dann auch mit den Eltern von ihm stress (und wie die abgehen können durfte ich leider ja schon real miterleben).
Aber irgendwann muss sie es doch tun, oder will sie ewig mit dem zusammen bleiben?!
Das sind doch alles keine wirklichen Gründe.

sowas nennt man "angst"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh