Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war mit meiner EX 6 Jahre zusammen und wir sind jetzt nach 5 Jahren Trennung immer noch die besten Freunde, verstehe nicht wo das Problem ist. Fehlt vielleicht manchmal noch etwas die Reife auf beiden Seiten dann.
wenn man nicht an die vergangenheit erinnert werden möchte, dann hat man sie ja auch noch nicht verarbeitet.
in dem fall kann man auch nicht befreundet sein.
das geht nur, wenn man sich damit auseinander gesetzt und es bewältigt hat, das daraus gelernt hat, was daraus zu lernen war und frieden mit der vergangenheit hat.
dann kann man auch wieder unbelastet und neu - als freunde - in die zukunft starten.
Genau!Ja, aber das gilt eben trotzdem nicht für alle denke ich mal. ich könnte das mit dem freunde sein nach ner Trennung auch nicht. OK, ob ich's könnte weiß ich nicht, aber ich will es nicht. Sicherlich sind die positiven Eigenschaften noch da, aber ich möchte mein leben dann glaub ich für mich Leben und mich so selten e sgeht an die Vergangenheit erinnern wollen, sei sie noch so schön gewesen.
Hmm ich bleib dabei: Für mich wär das nix
Also ich denke schon, dass ich von mir sagen kann, die Vergangenheit bewältigt zu haben... Ich möchte es einfach trotzdem nicht.
Außerdem, ist dieses "kein Kontakt haben" für mich auch immer ein Zeichen, dass es wieder nach vorne geht und ein neues Kapitel anfängt und man das alte hinter sich gelassen hat.
Das ist so der letzte Abschluss der ganzen Geschichte.
Denke ich auch.Ich glaube das kommt immer drauf an, was man für ein Charaktertype ist.
Frauen haben ja auch oft das Verlangen, mit allen gut zu stehen und immer ganz viele Freundschaften zu haben.
Ich muss wiedermal feststellen, dass wir seelenverwandt sindUnd ich habe nach einer Beziehung schlicht weg einfach kein Interesse an einer Freundschaft.
Klar grüße ich meine Ex'en und unterhalte mich auch mit denen, wenn ich sie mal irgendwo zufällig treffe, aber ich würde nie auf die Idee kommen mich mit denen zu verabreden o.Ä.
Mir macht das auch nichts aus, wenn ich die dann sehe und es ist mir auch nicht unangenehm, kenne die Person ja gut und weiß, dass sie nett ist usw., aber ne Freundschaft deswegen haben? Nein