Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas nennt man "angst"

Genauso sieht es aus ;)


Aber irgendwann muss sie es doch tun, oder will sie ewig mit dem zusammen bleiben?!
Das sind doch alles keine wirklichen Gründe.

Nemesys hat es schon richtig erfasst ;)

Wiegesagt, du kennst ihre Familie und ihren noch macker nich, ich durfte sie schon real erleben und wo das mit der besagten Geburtstagsfeier seiner Mutter war, wurde sie ja von ihr (der Mutter von ihm) fertiggemacht und danach auch noch von ihm und da ist dann doch eine extreme Hemmschwelle da es jetzt wirklich zu tuen, aber sie weiß genau diesmal will sie es tuen, nur werde ich sie dahingehend nicht drängen, weil das ist genau das falsche.

Stattdessen werde ich sie lieber unterstützen, denn druck ausüben zwingt einen früher oder später Fehler zu machen und das dürfte dann fatale folgen haben und das will ich weder ihr, noch ihren kiddies antuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe ne 13-Jährige^^. Ist das net bissel krass? Bin fast 18

Ich sag dir, lass die Finger davon.
Mit denen haste nur Ärger. Die wissen einfach noch nicht, was sie wollen.
In deinem Alter sind schon 2 Jahre Unterschied nen riesen Sprung!
Am Besten auch noch Jungfrau, kannste komplett knicken!
Hört sich jetzt vielleicht gemein an, aber das sind meine Erfahrungen.
 
Ich würds auch sein lassen. 13 ist einfach zu jung in deinem Alter...

Aber schlussendlich musste es ja selbst entscheiden ;)
 
Ich sag dir, lass die Finger davon.
Mit denen haste nur Ärger. Die wissen einfach noch nicht, was sie wollen.
In deinem Alter sind schon 2 Jahre Unterschied nen riesen Sprung!
Am Besten auch noch Jungfrau, kannste komplett knicken!
Hört sich jetzt vielleicht gemein an, aber das sind meine Erfahrungen.

Ich glaub er weis das auch. Aber in solchen Situationen hilft keine Argumentation, in dem Moment macht man es doch anders. Ich spreche da auch aus Erfahrung :fresse:
 
Soooooo der Baal ist jetzt offiziell wieder solo :d

Schnell greift zu bevor ich wieder wech bin xDDDD

Hab sie auf hohem Niveau abgegeben. Schön zynisch wie eh und jeh.! :fresse:
 
Mädels des Luxx versammelt euch :fresse:

Ich glaube hier wirst du schlecht fündig, die meisten Frauen sind hier wohl zu alt für dich, außer Pussy :fresse:

Als Frau hat man hier vielleicht eher ne Chance ;)
 
Haha, watt herrlich!
Falls ich mal irgendwann Solo sein sollte, geb ichs hier bekannt :p
Ihr könnt mich dann als Callboy mieten :lol: :fresse: :lol:
.. ne ne ne.

Baal kauf dir vielleicht einfach erst mal nen Hamster oder so und versuchs in 1-2 Jahren mit ner Freundin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Signatur MJ. :)

Soo, den Mittwoch noch rum bekommen und schwups hab ich meine Süße wieder im Arm. ^^
 
Was seid ihr eigentlich für niederträchtige Persönlichkeiten?

Ich könnt ihren jetzigen Kinderliebhaber an den Eiern zur Polizei zerren
weil der 18 ist und sie 14.
 
Schöne Signatur MJ. :)

Soo, den Mittwoch noch rum bekommen und schwups hab ich meine Süße wieder im Arm. ^^

Naja ich hatte meine zwar gestern noch im Arm aber ich freu mich auch auf morgen :)
dann machen wir uns nen schönen Abend weil am Do ja frei ist !!!! :) ::banana:
 
@Baal

Ältere Herren, evtl sogar mit Auto und Führerschein sind für die jungen Dinger immer anziehend. Aber wer sich darauf einlässt, hat, wie ich finde, kein Niveau. Und damit meine ich beide Seiten.
 
@ Fusseltuch: Auch meine Einstellung

1. Der Typ macht sich stafbar
2. Er stammt aus dem Prekariat
3. -> Ungebildet, Hauptschulabschluss

Die versaut sich ihr Leben. Aber gern! o_O

Da ist meine Uhr mehr wert als sie! :fresse:
 
@ Fusseltuch: Auch meine Einstellung

1. Der Typ macht sich stafbar
2. Er stammt aus dem Prekariat
3. -> Ungebildet, Hauptschulabschluss

Die versaut sich ihr Leben. Aber gern! o_O

Da ist meine Uhr mehr wert als sie! :fresse:

na....schau dir mal die fett geschriebenen Sätze an..
auf welchem Niveau war dieser Kommentar?

Wenn es deine Ex ist und du eh nichts mehr an ihr findest... lass sie glücklich oder eben unglücklich werden.
 
Morgen ist mein großer Tag, nach fast zwei Monaten lerne ich endlich jemanden persönlich kennen :)
Die letzten 24 Stunden sind erfahrungsgemäß die schlimmsten, ich hab Hummeln im Hintern und wage zu bezweifeln, dass ich heute Nacht auch nur ein Auge zumachen werde :fresse:
 
aha....deine erwähnte weite Reise?
ja dann mal Daumen drücken, damit das auch alles so passt wie du dir das vorstellst :)
 
Schöne Signatur MJ. :)
Danke :fresse:

Soo, den Mittwoch noch rum bekommen und schwups hab ich meine Süße wieder im Arm. ^^

So eine verkürzte Woche ist doch echt was feines :cool:
Freu mich für dich, werde Maifeiertag wohl auch was mit meinem Freund machen, je nachdem wie das Wetter ist... er meint er hätte ne Überraschung :motz:
Ich hasse es, wenn ne Überraschung angekündigt wird :motz:
 
@Goldi: na, noch ne protion Verwirrung notwendig? Gibts heute gratis :-p ;)
wird schon iwie, kenn das Gefühl, die paar Stunden davor sind die schlimmsten
€dit: :fp, aber nich mehr heute
 
@Goldi: na, noch ne protion Verwirrung notwendig? Gibts heute gratis :-p ;)
wird schon iwie, kenn das Gefühl, die paar Stunden davor sind die schlimmsten
€dit: :fp, aber nich mehr heute

Danke, ich bin echt verwirrt genug :haha:
Aber irgendwo liebe ich diesen Zustand ja und das ist alles soooo aufregend :bigok:
Und zur Post: hoffentlich hab ich morgen noch Zeit die zu lesen, Zug fährt um kurz nach halbeins ;)
 
ähm, ja genau richtig, die ist schon unterwegs, das liegt bloß am inet dass die erst morgen vormittag erst ankommt :-p :shot:
verdammt selbst verraten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh