[Sammelthread] Cyber Snipa Stinger Mouse

Se7enair

Enthusiast
So da ich ja eine von diesen Mäusen gewonnen hab und da sie in Holland der totale Renner ist, muss schon länger auf meine warten, da erst neue aus Australien geliefert werden müssen. Dacht ich mir ich mach mal nen Sammelthread für diese Maus auf. Werd sobald ich meine hab natürlich versuchen nen Review zu posten.

Also hier erstmal n paar Bilder

05cj8b.jpg
06qk7v.jpg

07blit.jpg
08maue.jpg

Quelle: www.caseumbau.de

Hersteller

CyberSnipa

Technische Daten

• 7.080 Frames/sec
  • Laser Sensor mit 400, 800, 1.200 und 1.600 dpi Abtastung (einstellbar über Taste)
  • Bis zu 3.200 dpi Abtastung (einstellbar per Software)
  • Tracking Speed bis zu 45 Inches ( 110,25 cm)
  • Beleuchtetes Mausrad in 3 Farben (abhängig von der gewählten Auflösung)
  • 7.080 Frames/sek
  • Tilt Wheel (4 Wege Rad)
  • 9 Tasten, davon 6 frei Programmierbar mit Makro Manager
  • 8 KB Memory Onboard
  • 7 Austauschbare Gewichte
  • Vergoldeter USB Stecker
  • Kabellänge 1,85m
  • Gummierte Seiten und Fingerauflage
  • LxBxH: 125 x 78 x 43 mm

Geizhalslink

Reviews

Werd nach und nach weiter updaten, und wie gesagt sobald meine da is gibts nen ausführlichen Test.
Müsste noch im Laufe dieser Woche bei mir eintrudeln.

Tipps und Anregungen werden gerne angenommen ;)

Geplant: evtl. Erweiterung auf das gesamte CyberSnipa Produktsortiment, bzw zumindest die Mäuse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Form her sieht sie den Steelseries sehr ähnlich.

Ich hab sie...
ohne Werbung machen zu wollen, habe sie bei shoxx.com gekauft, die haben sie lagernd, dort sind auch andere cyber snipa Produkte verfügbar.
Nach ein paar Tagen konnte ich keine Schwächen erkennen, bin insgesamt total zufrieden mit der Maus. Das einzige was mir aufgefallen war sind die Seitentasten welche sich für mich etwas instabil anfühlen beim klicken, stört mich aber nicht. Insgesamt kann man aber nichts falschmachen, auch der Preis ist im Vergleich gut.

Nicht, solange sie Rechtshänder-only ist ;)

pff Linkshänder :fresse:

Und änlichkeit mit einer MX518 hat sie auch.

kann ich laut Bildern nur bestätigen

Ich hab sie...
ohne Werbung machen zu wollen, habe sie bei shoxx.com gekauft, die haben sie lagernd, dort sind auch andere cyber snipa Produkte verfügbar.
Nach ein paar Tagen konnte ich keine Schwächen erkennen, bin insgesamt total zufrieden mit der Maus. Das einzige was mir aufgefallen war sind die Seitentasten welche sich für mich etwas instabil anfühlen beim klicken, stört mich aber nicht. Insgesamt kann man aber nichts falschmachen, auch der Preis ist im Vergleich gut.

Ich glaub sie is heut gekommen :p war nur leider nich zuhause, hab nur die Karte im Briefkasten gehabt, aber leider steht da kein Absender drauf.
Sobald ich sie hab werd ich sie ausführlich testen.

sieht mir nen bissel zu "Uber-H4xXx0r-$tyl3z" aus irgendwie^^

aber wenn sie ute performance bringt

Aussehen ist auch nicht so ganz mein Fall, aber Leistung und Qualität entscheidet ob ich bei meiner MX518 bleib oder wechsel.

PS: is doch nich gekommen, war n Paket vom GMX, mittlerweile schon der 3te Router mit dem wieder nichts funktionieren wird

Die Maus sieht total billig aus, besonders das Mausrad.
Ich glaube kaum das die Maus was taugt, da ist mir meine MX518 lieber.

Wie ist denn das Mausrad-Gefühl? Hart oder weich gerastert? Lange oder kurze Rasterabstände? Wackelig oder fest? :)
Erreicht die Maus auch tatsächlich die 1000 Hz am USB-Port? Farblich finde ich sie persönlich nicht soo der Brüller, aber das sollte ja nebensächlich sein...

Zuletzt bearbeitet:
kann dir dazu leider nichts sagen, wart immernoch auf meine...

@cRc eRRor Bilder können täuschen, und da se mich eh nichts gekostet hat test ich sie gern aus ;)

Bin auch gespannt auf die Leistung, hab auch bei dem gewinnspiel gewonnen. Das warten ist langsam nervig aber da wir es ja sowieso umsonst bekommen. Also ich hab mir ma n paar reviews durchgelesen, die Maus soll wirklich gut sein. Ich bin vorallem auf die Genauigkeit, Reaktionsvermögen und die Hotkeys gespannt ;)

die blackhawk bag, hatte gehofft das ich eines der headsets gewinne da meins grad kaputt gegangen ist aber jeder gewinn ist gut ;)

und du?

Naja bisschen gedulden müsst Ihr euch noch.;) Übrigens wäre es schön Se7enair, wenn du schon unsere Fotos aus unserem CaseUmbau Review nimmst, diese auch als Quelle unten drunter erwähnst ;) So sieht es aus als wären sie von Dir. ;)

Also ich finde die Maus sieht geil aus, ist mir aber was zu klobig also ist das ne Maus perfekt für Krafkpakete ;)

Das 3. Bild sieht ja mal ugly aus also nach 24/7 zocken hat sich die Hand betimmt schon was verdreht :d

Daumenablage sieht sehr geil aus, schwitzt man da drauf? was das fürn material?

Was 100%ig negativ erstmal ist, ist dieses runde ding auf der Maus das nervt nämlich ;)
Da es halt richtig raußkommt mehr wie z.B. bei der MX 518

Naja bisschen gedulden müsst Ihr euch noch.;) Übrigens wäre es schön Se7enair, wenn du schon unsere Fotos aus unserem CaseUmbau Review nimmst, diese auch als Quelle unten drunter erwähnst ;) So sieht es aus als wären sie von Dir. ;)

Oh ja klar mach ich sofort, wollt die Bilder sowieso nur als Übergang nehmen bis ich selber welche machen kann ;) Werd aber gleich reinschreiben das se von euch sind.

€: so passiert;)

Zuletzt bearbeitet:
also optisch ist die maus jetzt auch nicht mein fall, aber da ich große hände hab könnte die maus schonma gut in der hand liegen, den fotos nach zu urteilen und solang die maus ordentlich arbeitet ist das design sowieso nebensache.

über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

gruß

MX-518-Klon, nur bunter und weit weniger ansprechend, finde ich.
Auf einer bunten LAN-Party ein Blinker, aber so nicht wirklich mein Fall.

Und dann noch mit rotem Schwanz/Kabel. Naja, solche Maus würde meinen Tisch entstellen.

Und die hat nen Buckel, das runde Ding hinten. Also optisch finde ich sie nicht überzeugend.

Bitte nicht übel nehmen, aber mein Fall währe das nicht.

Naja ohne sie mal in der Hand gehabt zu haben, sind solche Äußerungen eh nur theoretisch. Kaufst du Dir deine Werkzeuge immer nach dem Aussehen? Sie muss gut in der Hand liegen und das tut sie und ob sie nun rot oder blau ist wäre mir völlig egal. Es ist nun mal ein Werkzeug mehr nicht. Und sehen tu ich sie eh kaum, da meine Hand drauf liegt ;)

P.S. Sie bietet erheblich mehr als eine MX518 ;)

Zuletzt bearbeitet:
also als so nen bunten Blinker würd ich sie jetzt nicht einstufen, klar nicht so schlicht wie ne MX518 oder irgendwelche Razer, aber im Notfall lässt sie sich ja lackieren bzw. so Modden das se gut aussieht.
Aber ich wart bis ich sie in der Hand habe (was hoffentlich bald passiert, bin schon ganz ungeduldig)

Klar. Ich rede ja vom optischen Standpunkt her. Manche mögen es bunt, ich ziehe solide Eleganz vor und ein anderer kauft sich Leder- oder Rostlack und bearbeitet seine Maus damit.

Kann mir jemand sagen wie man auf so einen kindischen Namen kommt?

Die Maus sieht total billig aus, besonders das Mausrad.

So können wir auch mit Bestimmtheit sagen, dass das Wheel der Stinger, mit zu den Besten zählt, die sich jemals im TweakPC-Labor eingefunden haben. Andere Hersteller täten gut daran, dass zu kopieren

Kann mir jemand sagen wie man auf so einen kindischen Namen kommt?

Die benutzen bestimmt den gleichen Generator den wir auch für Nicks benutzen :banana:

Ich bleib bei Logitech da weiss ich was ich hab.:heuldoch:

Jo habe ich mir auch gedacht nun habe ich paar überteuerte Geräte mit minderertiger Qualität und miesen Support.
Sind aber nur meine schlechten Erfahrungen mit Logitech.

Vielleicht sollte der Threadherstellen den Thread einfach mit Infos weiterführen und wir User solche Kommentare wie sieht aber aus wie und mir ist aber die M lieber ....

Seien wir lieber froh das die nicht mehr alle so aus sehen

...

Vielleicht sollte der Threadherstellen den Thread einfach mit Infos weiterführen und wir User solche Kommentare wie sieht aber aus wie und mir ist aber die M lieber ....

...

Hab ich vor ;) Nur wollt ich warten bis ich meine hab um dann selber testen zu können usw.

Wenn du aber Infos hast die hier reinpassen immer her damit :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh