[Sammelthread] Cyber Snipa Stinger Mouse

werd ich mal tun, hoff das bringt mich weiter, is schon bisschen nervig, war schon kurz davor wieder meine alte MX518 anzustecken :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte das bis jetzt nur 1-2 mal, aber denke das das eher an windows lag, als an der maus selber.

zu den treibern: die brauchst du eigentlich nicht, sind ja nur für das 4 wheel mausrad da.
Ansonsten sind die profile und alles ja auf der maus gespeichert.

so ne etwas schlechte nachricht:
Bei meinem Maurad ist der Mittelklick kaputt.
DIesen nutze ich sehr häufig (öffnen von tabs im FF, Messern bei COD4)
Habe auch schon eine support anfrage gestellt, aber noch keine antwort bekommen.

Man hört zwar sehr deutlich das es klickt, aber es passiert nichts, erst bei extrem festem (maus wird dann schon unkontrollierbar) drücken der mitteltaste geht der tab auf.

aber ob diese flammen so ein gutes fingergfühl geben, oder rutschig sind ist halt die frage
aber für 15€?!

aber der sensor wird nicht genau der selbe sein, oder?

Stimmt. Gummiert ist sie nicht. Außerdem soll die Stinger 3200dpi haben.

Die MSI aber "nur" 2400dpi. Hätte mir persönlich aber auch gereicht.

Oder wer spielt bitte mit 3200dpi.

Die Diskussion hat mer am Anfang des Threads schonmal, ich glaub von Medion gibts die auch, aber anscheinend nur das Gehäuse, Innenleben scheint unterschiedlich zu sein.

@Gollum: Wann hast deine Supportanfrage wegeschickt?

die 3200 DPI der Stinger sind afaik nur Software, Hardware nur 2000 DPI (gleicher Sensor wie Copperhead oder G5)

sicher?

aber im ernst mehr als 2400dpi sind einfach viel zu schnell (spiele immer mit 1200dpi (sniper) 1600dpi (normal und im windos) 2000dpi sind bei mir das höchste der gefühle^^)

supportanfrage (per forum, die haben nämlich keine support email) ging raus am 13.10.2008 und bis jetzt noch keine antwort.

werde morgen nochmal ne mail schreiben und wenn das nichts hilft ne mail an caseking.
dann mach ich die rma über den händler.

Hey
Bin auch besitzer der Stinger, hab da mal eine Frage,
Kann man die DPI werte auch in die Makro funktion mit rein nehmen?
z.b.
Modus rot: 400 ; 1000 ; 400 ; 1000 DPI
Modus blau: 400 ; 800 ; 1400 ; 2000 DPI

ist das möglich? dachte ich hätt davon mal gelesen in einem Test das das möglich wäre.

Wenn ich grad dabei bin für was ist die auswahl Modus unter den einstellungen? Also da wo man z.b. einstellen kann das er in Modus 1 link/rechts vertauschen kann?

Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht das das geht, denn der dpi switch ist von den modi getrennt und auch getrennt einzustellen
du kannst z.b. ein rotes mausrad (ist 2. dpi modus; mit belieberger geschw) und den makro modus grün haben
wenn du jetzt auf blau (makromodus) wechselst bleibt der speed gleich

aber du kannst die maus ja auf 400, 1000, 800, 1400 stellen
eine geschwindigkeit fällt halt dann weg, aber das macht ja nicht

also ich habe vor 2 oder 3 tagen ne antwort bekommen, das ich sie an einem anderen pc mal testen solle
hab geantwortet und warte jetzt wieder auf ne antwort.

Habe ein Prob mit meiner....
Seid gerade hat mein Mausrad keinen Widerstand mehr.....was nun???

Konnte bei meiner letzten Logitech-Maus umstellen, aber geht das bei der Stinger auch???
Wenn ja, wie???

nein geht n icht das umstellen
bzw ich habs noch nicht gefunden (und an der maus selber sicherlich garnicht)

tippe auf nen bruch von ner feder, oder dem zahnrad oder so.

wackel doch mal.
raschelt da was in der maus?

gehen denn sonst noch alle mausrad-tasten und funktionen?

Wackelt/raschelt nichts...
Mit Mausrad scrollen geht nicht mehr.
Draufdrücken und links u rechts geht.

Naja, hätte schon etwas mehr von der Maus erwartet, vorallem weil sie noch nicht mal 2 Monate "alt" ist. Werd sie morgen einschicken.

zum einschicken:
Zu Cyber Snipa direkt geht nur, wenn ihr die maus vie CS Online-store gekauft habt.

ansonsten gehts nur über den retailer.

in meinem fall war das Caseking und da war die maus nach 5 Tagen (Montag auf Reise, Freitag wieder da) wieder bei mir.

Echt super schneller und guter Service.

JEdoch habe ich keine ganz neue maus erhalten, sondern nur eine ohne verpackung, aber das finde ich in ordnung.

aber schlechte nachrichten.
seit gestern abend fängt der mausklick wieder an auszustzen, bei gleich bleibend starkem druck.
bei erhöhtem druck gehts jedoch noch.

Kann doch nicht sein...
2 wochen war die alt, OMG

Ja leck mich doch am A....
Dann habe ich mir das mit dem Mausklick doch nicht eingebildet

Gleich noch schnell ne Razer Copperhead Anarchy Red bestellen ;-)
Und die Neue Stinger wenn sie da ist verkaufen.

So ich hab jetzt formatiert und das Problem das die Maus bei Start aussetzt besteht immernoch, hab aber keine Lust die Maus einzuschicken das ich irgendwie grad keine andere Maus da hab, alles weg :d

Hat eigentlich schon mal jemand die rote LED von dem Zielkreuz über dem Cyber Snipa
Logo getauscht?

um den deckel abzubekommen musst du die füße und diesen aufkleber entfernen.
und die garantie erlischt natürlich.
und das ist gerade bei dieser maus nicht sinnvoll ;)

aber findest du es gut ne blaue/grüne weisse led einzubauen und trotzdem ein rotes kabel und den daumengrip, etc weiterhin rot zu lassen

Da geht es ja um die Beleuchtung ;-)
Mit dem Rest kann ich gut leben, sieht man ja im dunkeln nicht so. Aber die LED...
Die Frage zielte dahin, ob jemand sagen kann, was für eine LED drin ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh