[Sammelthread] Cyber Snipa Stinger Mouse

Kann mir jemand sagen wie man auf so einen kindischen Namen kommt?

:lol: Das sagt jemand, deren Nick XGolDenX ist ;)

Ist echt schlimm wie manche Leute Marken geblendet sind. Und Logitech über alles ist ja nun mittlerweile auch totaler Humbug. Gibt genügend sehr gute Alternativen und gerade mit der neuen G9 haben sie sich ja nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

@Topic

Ich hatte die Maus schon zweimal in der Hand haben dürfen und die Gummierung und die größe der Maus, liegt mir besser in der Hand als meine G5 oder Mx518. Und ich hatte schon viele Mäuse hier. Die Cyber Snipa ist echt ein Geheimtip, wenn es um Verarbeitung und Griffiigkeit geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne das grundgewicht der maus nicht aber es gibt wie bei der logitech g5 auch die möglichkeit das gewicht der maus selbst zu bestimmen mit gewichten die in der unterseite festgemacht werden können

ein bisschen selbst lesen hätte dir diese erleuchtung allerdings auch gebracht, wie z.b. diesen testbericht, da musste net mal für lesen ;)
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gaming/gaming_maeuse_roundup/s09.php

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Das sagt jemand, deren Nick XGolDenX ist ;)

Ist echt schlimm wie manche Leute Marken geblendet sind. Und Logitech über alles ist ja nun mittlerweile auch totaler Humbug. Gibt genügend sehr gute Alternativen und gerade mit der neuen G9 haben sie sich ja nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

@Topic

Ich hatte die Maus schon zweimal in der Hand haben dürfen und die Gummierung und die größe der Maus, liegt mir besser in der Hand als meine G5 oder Mx518. Und ich hatte schon viele Mäuse hier. Die Cyber Snipa ist echt ein Geheimtip, wenn es um Verarbeitung und Griffiigkeit geht.

golden alleine war schon vergeben.

Außerdem, wenn man schon "er" mit "a" abkürtzt klingt das einfach so kacke, nech alda? ...

und se7enair? gibts bei dir schon was neues? ich warte immer noch vergebens auf das paket

würd sie gern langsam ma testen ;)

nö auch noch nix da, ich glaub die ham uns verarscht :fresse:

ne aber mal in Ernst is schon die dritte Woche solang brauchen die Mäuse auch nich von Australien bis Holland und zu uns, und im CU Forum gibts auch nix neues..

mich würde mal der preis von dem guten Stück interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
wie se7enair bereits im 1. post geschrieben hat ist die maus bis jetzt nur bei caseking gelistet und zwar für 36,90€

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Maeuse/Cyber-Snipa/Cyber-Snipa-Stinger-Mouse::10197.html

ja des ist jetzt wirklich langsam bissl lang, bin auch lang nicht mehr so enthusastisch wie zu anfang, aber was soll man machen.
bin gespannt wann das paket kommt und wie die leistung der maus ist.

Naja ich hoff mal das es diese Woche was wird.
Hab mal in CU Forum nachgefragt obs was neues gibt.

hey, also ich hab mein paket heute erhalten, etwas merkwürdig verpackt aber die tasche schaut an sich schonmal gut aus, werde gleich mal die maus anschließen und ein wenig testen

leider hab ich diese woche nicht soviel zeit da abschlussarbeiten geschrieben werden aber ich werd ma sehn was ich machen kann

Also mein erster Eindruck ist sehr gut, es klappert nichts und die Maus sieht nicht so "kitschig" aus wie auf den ersten veröffentlichten Fotos, es ist eher dezent gehalten. Die Maus ist schön zu greifen und gegenüber meiner Logitech MX500 etwas angenehmer zu fassen, dies kann jedoch auch an meinen relativ großen Händen liegen wobei die Stinga nur unwesentlich breiter ist als die Logitech MX500. Die Gumminoppen an den Seiten der Cybersniper Stinga sind angenehm und griffig. Das Gewicht der Cybersniper Stinga ist mit 110gramm ebenso hoch wie dass der Logitech MX500. Mittels einer "dpi switch Taste" unter dem Mausrad kann man die dpi zwischen 400,800,1200 und 1600dpi wählen, dabei leuchtet das Mausrad in jeweils verschiedenen Farben, so dass man gut erkennen kann auf welcher Stufe man derweil ist. Die Abtastrate kann man mittels der beigelegten Software auf bis zu 3200dpi erhöhen und diese dann auch speichern so dass die 1600 zbsp durch 1400 oder eben 3200dpi ersetzt werden können und schnell über die "dpi switch Taste" abgerufen werden können.

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet:
Juhu hoffentlich kommt meins dann auch heut, bei mir kommt der Postbote teilweise erst abends um 18Uhr....

€: sie ist da :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
und dann wiegt die Stinga soviel wie eine MX500, der man das gewicht entfernt hat?
Schön, schön... :coolblue:

ne Sorry hab nicht gelesen das es um ne MX500 ghet hab was anderes gelesen :fresse:

die MX500 bringt 150g auf die Waage die Stinger dürfte so um die 110g Leergewicht habe, als eher MX518 Niveu welche 105g hat

So schwer war die MX500 damals doch?
hmhm, dann aber mit Gewicht oder? :banana:

ui, ich weiss nur das ich mir damals den MX500 Sensor (wegen der liftoff distance), in das MX510 Gehäuse (wegen des geringeren Gewichts) eingebaut habe.
Also muss die Stinger ja wirklich ziemlich leicht sein bei all den features. :bigok:

Weisst du zufällig auch noch was ne Deathadder wiegt?
Dann weiss ich ob die Maus die ich in jedem Falle behalten werde:asthanos: , schwerer oder leichter ist im Vergleich zur stinger.

:wink:

Das Gewicht der Cybersniper Stinga ist mit 110gramm ebenso hoch wie dass der Logitech MX500.

also ich weiß nicht wo das problem liegt, entweder hab ich mich falsch ausgedrückt, ihr falsch interpretiert oder einfach den text nicht gelesen. Nun denn, die MX500 ist genauso schwer wie die Cybersniper Stinga

also ich weiß nicht wo das problem liegt, entweder hab ich mich falsch ausgedrückt, ihr falsch interpretiert oder einfach den text nicht gelesen. Nun denn, die MX500 ist genauso schwer wie die Cybersniper Stinga

Aber das Grundgewicht der MX500 sind 150g das der Stinger sind 110g....
Mit den Gewichten kannst es auf MX500 Niveau bringen aber die leere Stinger ist doch leichter, oder irgendwas läuft hier grad falsch :fresse:

@ sev7nair: kannste mal paar Pix machen?

Mach ich morgen bei gutem Licht, besondere Wünsche?

meine Küchenwaage sagt ca. 105g

immerhin ist die Stinger relativ leicht, das imho zu hohe Eigengewicht ist ein Manko der meisten Mäuse mit Zusatzgewichten

Leer ist die Stinga vom Gefühl her extrem leicht, mit allen Gewichten richtig schwer. (7x20g)

kann dir als Vergleich 2 MX518, Microsoft Intelli Mouse, Logitech MX1000 und diverse Standart Mäuse bieten...

OK mach ich dir ;) aber gleich vorab, is ungefähr so groß wie die MX518 bisschen breiter...

Welche 518 hättest denn gern? Blau oder grau?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh