[Sammelthread] Cyber Snipa Stinger Mouse

OK mach ich dir ;) aber gleich vorab, is ungefähr so groß wie die MX518 bisschen breiter...

Welche 518 hättest denn gern? Blau oder grau?

öhm mach grau, kenn diese Variante besser obwohl sie vom technischen gleich sind :d

möchte deshalb weil die MX518 der G5 stark ähnelt, mal schauen vllt wäre es ne Überlegung wert als Zweitmaus zu kaufen, natürlich muss die Ergonomie stimmen und die Haptik ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ergonomie find ich bis jetzt fast besser als bei der Logitech, vorallem weil die Tasten so ne Mulde haben wie die Razer....
Aber ich test mal weiter...

also ich weiß nicht wo das problem liegt, entweder hab ich mich falsch ausgedrückt, ihr falsch interpretiert oder einfach den text nicht gelesen. Nun denn, die MX500 ist genauso schwer wie die Cybersniper Stinga

Du hast nicht das Zusatzgewicht der MX500 berücksichtigt, welches ja standardmäßig verbaut ist, und nur durch aufschrauben der Maus zu entfernen ist.:wink:

Moin,
meine Diamondback 3G quietscht seit Vorgestern am Mausrad und nun such ich was neues und schwanke zwischen der Cyber Snipa Stinger und der Deathadder.

Vieleicht ist unter euch ja jemand, der schon beide Mäuse hatte und ein gutes Feedback geben kann!?

Ich werde auch mal im Deathadder-Thread fragen.

MfG Fab

also ich hab meine seit heute (dank an caseking^^) zusammen mit einem steelseries qck.
wer etwas größere hände hat wird damit wohl gut zurecht kommen
ich bin aber auch sehr zufrieden.
sie gleitet leise und extrem präzise.
ich pers finde aber das die maustasten (linke und rechte) etwas zu weit auseinander sind.
aber beim zocken is das eh egal.
nur die zurücktaste finde ich etwas zu nah am daumen positioniert.
Gewichte hab ich 2 reingetan. (vorne und mitte)

@buwwel: überall, such doch bei google.
denn so preissuchmaschinen haben die fast noch nicht gelistet.
findest also überwiegend cybersnipa stinger review s

haben wir schon vorher rausgefunden, das die Cases von verschiedenen Mäusen vom gleichen Hersteller sind und sich deshalb ähneln.

Aber die Technik die drin is, is ne andere, zB fehlt bei deier ja schon hinterm Mausrad die Makrotaste....
Und die Makros heben die Stinger weit von deiner ab

weis ich nicht, aber ich wage es zu bezweifeln.
Ich denke mal es ist wirklich nur das Gehäuse welches gleich ist, das "Innenleben" wird ein anderes sein. Da bei der Medion die Makrotaste ja schon fehlt...

Naja eben genau die Makrotaste sagt nichts aus, es gibt z.B. von vielen a4Techs mit und ohne Makro und die Technik ist die gleiche..

• 2.4 GHz Technologie mit bis zu 5m Aktionsradius
  • 4-Wege Scrollrad
  • 3200 DPI
  • Laser Technologie
  • Funktioniert nahezu auf jeder
    Oberfläche dank hochauflösendem
    Lasersensor
  • DPI-Knopf für direktes Einstellen der
    Mauszeigerempfindlichkeit
von der Medionseite

• 7,080 frames per second(FPS)
  • Up to 3200 DPI laser engine
  • Tracking speed of 45 inches per second(IPS)
  • 9 buttons including 6 macro programmable
  • Up to 1000Hz(1ms) adjustable report rate
  • 8kb of onboard memory
  • 16 bit ultra wide data path
  • 7 removable weights(20g each)
  • 4 super size easy glide feet
von CyberSnipa

also ich glaub vllt. sind se von der Technik her ähnlich aber CyberSnipa hat nochmal um einiges verbessert.
Und wenn der Laser wirklich der gleiche is bz. die Technik, dann hat Medion nen Glücksgriff gelandet, weil die Stinger wird überall in höchsten Tönen gelobt.

Bin mit meiner Maus eigentlich auch zufrieden, auch mit der Form. Liegt gut in der Hand. Nur ist meine durch die Batterien wirklich sehr schwer und die Funkverbindung bricht ohne Grund einfach ab. Bedie Probleme hat man mit Kabel natürrlich nicht. Also denk ich, dass die Snipa auch eine sehr gute Maus ist.

Auf jeden fall!
Aber es gibt demnächst von OCZ tatsächlich die gleiche Maus wie die Stinga, für ca. 25€.
Ausserdem ist die dann in einem dunklen schlichten farbdesign - für diejenigen denen die stinga zu bunt ist.

Also ich würde meine stinger nicht mehr hergeben.
habe sie jetzt seit ein paar wochen... geiles teil

dem kann ich nur zustimmen
gerade die die 4 einstellungen für den speed und die 3 makro programme sind super
nur leider hat sie für meinen geschmack genau 1 tste zu wenig^^

habe bei spielen sogar nach rechts und nach links wippen als tasten belegt
klappt ohne probleme

Ich hab in letzter Zeit immer öfters das Problem das meine Stinger nicht von Anfang an erkannnt wird, muss sie erst aus und wieder einstecken, hat von euch jemand das gleiche Problem? Es tritt aber nicht bei jedem Start auf...

Ansonsten voll und ganz zufrieden mit der Maus, hab jetzt auch das passende Sonar 5.1 Headset dazu^^

Hast du den Treiber schon mal neu installiert?
Ansonsten könntest du mal versuchen, die usb treiber für dein MoBo zu erneuern.

@Gollum: Also mir reicht die Tastenanzahl völlig aus.

Hat einer von euch schon mal diese "Feuerknopf"-funktion im Treiber ausprobiert?

USB Treiber sind die neuesten, Maustreiber wurden schon neu installiert, nervt halt immer wenn man erst untern Tisch krabbeln muss das die Maus geht :p

So hab jetzt grad rausgefunden, das die Tasten noch gehen aber die Maus lässt sich nicht bewegen...

Ne andere Möglichkeit wäre, einfach mal den USB-Port zu wechseln.
Also einfach mal nen anderen zu testen. Mein USB-Stick läuft auch an einem meiner Ports nich.

Funzt die Maus denn, wenn sie korrekt erkannt wird?
Wenn ja, deutet es eher auf Windows hin.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, die Maus mal für ein paar Tage einem Freund zu "leihen"?
Wenn es bei ihm ohne Probleme funzt, liegt es wahrscheinlich an Windows.
Falls nicht, würde ich den Support mal anschreiben.

Wenn sie erkannt wurde läuft sie einwandfrei, kann sie auch nen Stock tiefer meinem Dad ausleihen^^

Würde ich einfach mal testen. Ruhig ein bis zwei Wochen an dem Rechner testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh