Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr. Who ...
 
*~RnB_Frea[q]iiii~* (17:49:57 15/06/2008)
Muschi Lecker

M.tze (17:50:13 15/06/2008)
:d jaaaa xD

*~RnB_Frea[q]iiii~* (17:50:46 15/06/2008)
komm her

M.tze (17:50:56 15/06/2008)
stehste drauf, was???

*~RnB_Frea[q]iiii~* (17:51:06 15/06/2008)
klah


Alter: 14

-.-
 
@sim

jo ist für lau.
 
Dannk besorg dir Anytv
 
- Posts von mir, die wegen ein paar Idioten gelöscht werden, obwohl sie eigentlich zum Thema beitragen :shake:

- Es ist nass draußen :hmm:

- Leute die bei eBay bis zum Neupreis hoch bieten :stupid:
 
Ich krieg gleich einen zu viel... :motz:

Hab' nen AthlonXP Rechner nackt aufgebaut zum installieren, mit 'ner passiven 7600GS.
Bin grad am Windows installieren. Komme nach 10 Minuten wieder ins Zimmer.
Bildschirm im Standby, läuft noch... Ich "drücke" Resest mitm Schraubenzieher, bootet neu aber kein Bild.

Gucke auf die Grafikkarte: der Kühlkörper liegt nicht mehr aufm Grakachip auf!!! :fire: :motz: :motz: :wall:

Wunderbar, is mir jetzt die 7600GS hopps gegangen... :motz: :motz: :motz:
 
weiter gehts... :wink:
 
Bios vom K7S8X hat natürlich auch einen weg bekommen dank der Graka... :motz: :fire: :wall:
 
- Opera 9.5, schön und gut aber einfachste sachen funzen nich mehr -.-
- morgen ersma Rechner neu machen und 0 Bock drauf aber andererseits auch schön wenn paar sachen ma wieder funktionieren würden
 
Blasen an den Fingern... meine Plektren sind auch fast alle -.-

Antikeks: Gleich gibts Fußball :love:
 
ebay am sonntag gegen 20 uhr, mal wieder nix bekommen -.-
 
Dass auf provokante Postings auch noch reagiert wird :wall:
Warum überließt man so etwas nicht einfach, damit alle ihre Ruhe haben!?
Ist doch nun wirklich nicht so schwer, aber manche lernen es wohl leider nie...
 
So ist der Mensch halt ;)
 
Ich glaube, ich liefere den größten Keks der letzten Jahre ab :grrr:

Schön gemütlich heut morgen mit meinem Bruder auf den Flohmarkt gefahren. Lief auch alles toll, am Ende hatten wir sage und schreibe € 500,- in der Kasse. :hail:
Abbau beginnt, ich pack die ersten Kartons in den Wagen, kommt noch eine Kundin. Wird kurz bedient, will Ihr Wechselgeld holen. Dreh mich also um und schau in den Fußraum der Beifahrerseite: ..... WTF :confused:
Wo zum Teufel ist die Geldkassette???
Alles abgesucht, nix gefunden: Resultat: Geklaut.

Welcher verdammter Pisser ist so dreist und klaut hinter meinem Rücken die Geldkassette mit € 500,- Bargeld???? :wall: :wall: :grrr:
Will hier echt keiner Nationalität auf den Schlips treten: Aber so einen Scheiß bringen doch wieder nur Leute aus unseren allseits beliebten Staaten oder so fertig.
Echt, ich hätte heute zum Adolf werden können.

Anzeige ist schon aufgegeben. Aber zu 99,9% sehe ich das Geld nie wieder.
Das schmerzt einfach nur noch :grrr: :grrr: :grrr: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
What the...?!
Wieso ist die Türkei im Viertelfinale, die haben da nichts zu suchen? :haha:

Nächster Keks: Hab noch Hunger, aber ich weiß irgendwie nicht auf was :fresse:
 
Fleisch!



So ich wollte heute laufen und was ist es regent wie doof.
 
Heiliger Strohsack, ihr glaubt gar nicht, was hier atm los ist :eek:
Wie ich schon mal erwähnt habe ist es schön zu sehen und hören wie die Menschen feiern (wozu ich sagen muss, dass dieses Ausmaß gerade selbst das der WM übertrifft - ich hab´s echt noch nie erlebt, das Menschen SO feiern, das ist echt der Hammer!!!) - aber doch bitte nicht um diese Uhrzeit!
Beim letzten mal hat es sich erst weit nach Mitternacht beruhigt und ich war morgens total gerädert.
Ich glaub ich zieh auf´s Land :fresse:
 
bei uns Hupen sie, als ob die Hupe gerade erst erfunden wurde..
 
bei uns Hupen sie, als ob die Hupe gerade erst erfunden wurde..

Nur hupen? Sei froh!
Hier laufen sie noch dazu durch die Straßen, schreien laut und schießen in die Luft...
Hinzugefügter Post:
Glaubst du wirklich, dass das besser wäre? Selbst in unserem 20'000 Seelen Kaff schiebt sich heute schon die zweite Kolonne durch die Straßen ..

Okay, dann nehme ich eben die einsame Insel :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh