Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so gehts mir auch,nur das die Wärme nicht ganz so störend ist.
 
Hab gerade nen ausgeprägten allgemeinen Durchhänger, und das so kurz vor der Klausurenphase :-[ Kann diese ganzen verdammten Gedanken absolut nicht gebrauchen und die Hitze hilft mir auch nicht beim Lernen :kotz:
Wenigstens hab ich genug Nervennahrung hier...

Hab mich auch total mit den Terminen vertan :wall: Ich dachte, die erste Klausur ist erst Donnerstag oder Freitag, aber die ist schon Mittwoch

Jetzt hat sich auch noch das Radio gegen mich verschworen :fresse: Mache es gerade an um auf andere Gedanken zu kommen und höre noch die letzten paar Sekunden von nem geilen Song und dann der Moderator: "Na, wie lange ist eure letzte Beziehung schon her?" :wall: "Jetzt erstmal n Lied übers Schlussmachen"
:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
bah die pute ich kotze :kotz: dies nicht richtig durch ... toll abwaschen und in die pfanne...man
 
Ich hab mir heut schön an der Ostsee die Fresse verbrannt, seh aus wie´n Streichholz...aber naja, Sonnencreme is ja Luxus :d
 
ein taschendieb der sich an mir bereichert hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh