Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siM•Luxx;9296790 schrieb:
bei uns Hupen sie, als ob die Hupe gerade erst erfunden wurde..

hier auch :d Könnte man meinen wär nen Deutschlandspiel gewesen. Aber Türkei oder Deutschland. Eig. kein Unterschied mehr :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polizei rufen.
 
Glaubst du wirklich, dass das besser wäre? Selbst in unserem 20'000 Seelen Kaff schiebt sich heute schon die zweite Kolonne durch die Straßen ..

Ach komm ... nach 10 Minuten waren sie eh überall. Dann ist ruhe :haha:


Keks: Das Spiel ... aber gut dass ich in nem 2.000 Einwohner Kaff wohne :p
Jedenfalls mein Stadtteil ^^
 
puh, zum Glück ist hier gaarnichts los..... zumindest in meinem Studentenwohnheim scheinen wohl keine Türken zu wohnen, bzw. wenn, müssen die wohl außer hauses sein.....
 
That's football :coolblue:

Ich find das cool, sonst ist doch nie was los hier - wobei hier bei mir nur Randale ist, wenn Deutschland oder Portugal gewinnen^^
 
hier auch :d Könnte man meinen wär nen Deutschlandspiel gewesen. Aber Türkei oder Deutschland. Eig. kein Unterschied mehr :fresse:

jo :d

nächstes Mal, wenn Türkei gewinnt denk ich einfach "schön gespielt, Deutschland"
s418.gif
 
Ich Fachkreisen auch Deutschland 2 genannt....:fresse:
 
Keks : Gestern zuviel Gesoffen jetzt heiss kalt heiss kalt kopf pinne und *würgreize *
*G*
 
der fred


echt ganz großes tennis! hut ab^^ :fresse::p

keks2

die türkischen kinder die morgen wieder mit ner türkeifahne durch die schule rennen :mad:
 
ich find es komisch, dass gerade du den Thread verlinkst :fresse: So als Namensvetter :d
 
Dass ich im EM-Tippspiel immer voll daneben tippe :fresse:

tut doch jeder ..

Keks: morgen Musterung und so :kotz:

edit: argh und mir ist gerade eingefallen ich muss ne kurze Sporthose mitnehmen und n Badelatschen + Schulbescheinigung.. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Stunden gebraucht um zu kapieren, daß mein Rechner nicht startet, wenn ich die beiden neuen Samsung DVD-Laufwerke an den "normalen" SATA Controller von Crossfire XPress 3200 Chipsatz anschließe.
Wenn ich sie an den zusätzlichen von Sil packe, läuft alles problemlos - was soll der Unsinn?
:motz: :confused: :motz:
 
Könnte jetzt wieder was gemeines sagen, aber das lass ich lieber^^

@Topic: Ich muss endlich schlafen gehen, aber ich hab keine Lust :fresse:
Morgen gehts aufs Heiligengeistfeld und dementsprechend wird das ne laaange Nacht (fragt sich nur ob im positiven oder negativen Sinne^^).
 
Du kannst Samsung ruhig bashen, falls du das vorhattest ;)
Wenn's gegen ATI geht, zieh ich dir allerdings die Hosenträger stramm :fresse:

Aber nachdem mein Plextor PX-716A, das ein Vielfaches gekostet hat, auch kurz nach Ende der Garantiezeit aufgegeben hat, hab ich keinen Bock mehr so viel Geld für DVD-Laufwerke auszugeben - und ich denke mal, in 2 Jahren hab ich sowieso ein anderes optisches LW im Rechner - welches auch immer das sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Isotretinoin. Das macht den Bereich um den Mund und alle anderen Schleimhäute sowas von trocken. :mad: Ich muss alle 2 Stunden neu eincremen. :hwluxx: Zur Info: Isotretinoin ist ein Medikament gegen Akne. ;)

Antikeks: In der Firma geht das Internet nicht und ich darf von zu Hause aus arbeiten. :bigok:
 
Plödes Wohnung-Aufgeräume :mad:
Ich brauch ne Nackt-Reinigungsfrau :drool:
 
Dann schaff dir ne Freundin an... ich hab nen Freund dafür :fresse:

Keks: Diagnose vom Arzt, Bluthochdruck, weitere Kontrollen folgen, Blutabnahme morgen früh.
Dabei wollte ich nur nen gelben Schein für heute :fresse:
 
Keks: ein Webshop :wall: :mad:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Ihre Bestellung haben wir storniert und sind über Ihr Verhalten mehr als
verärgert. Sie sind Zahlungsunfähig und haben versucht bei uns gegen
Rechnung Ware zu bestellen. Wir sehen dies als Betrugsversuch an und
werden die Angelegenheit jetzt strafrechtlich gegen Sie verfolgen.

Dabei wurde die Art der Bezahlung auf Vorkasse geändert, ich hatte nie die Absicht die zu betrügen und bin auch nicht zahlungsunfähig....:wall:
 
lol, schreib das bei denen aber auch bitte in die Geizhals Bewertung, da werden die sich drüber freuen. ;)

Aber schon so ein bisschen unverschämt vom Shop, nech?
 
@harzer

Ja, da werde ich auch nie wieder bestellen

War meine Antwort richtig ?

Ich habe nicht versucht sie zu betrügen und ich bin auch nicht zahlungsunfähig.
Die Bestellung wäre dann ja letztendlich über Vorkasse gelaufen...wie hätte ich sie da betrügen können ?

Ich halte es für sehr voreilig ihrerseits, mich jetzt schon strafrechtlich zu verfolgen.
Desweiteren habe ich schließlich gar keine Straftat begangen...

Ich bitte sie hiermit von einer strafrechtlichen Verfolgung abzusehen.
Andererseits werde ich ebenfalls rechtliche Schritte gegen sie einleiten.

Von ihrem Verhalten bin ich mehr als verärgert - von einer zukünftigen Bestellung werde ich absehen.
 
Mittagspause von 12:00 bis 12:45 Uhr (für mich). Ich komm um halb zur Firma: Zugesperrt. Toll. Zum Glück liegts Mittagessen im Rucksack - dieser liegt ja in der Firma.
Gut. Gewartet bis 12:45. Noch immer keiner da zum Aufmachen.

Im Endeffekt: 1 Stunde lange rumgestanden, nur geraucht, nichts gegesessen und zu spät bin ich auch noch. Die nächste Pause ist ja schon in 2 Stunden und dauert 5 Minuten -.- ... ich bin langsam am Ende mit meiner körperlichen Verfassung (aktuelle Ernährung: Red bull, Kaffee, Zigaretten und am Abend was warmes. Jeden Tag 5 Stunden Schlaf. Ich führe langsam aber sicher den gezielten Selbstmord durch...)
 
Keks: ein Webshop :wall: :mad:



Dabei wurde die Art der Bezahlung auf Vorkasse geändert, ich hatte nie die Absicht die zu betrügen und bin auch nicht zahlungsunfähig....:wall:

Um was für einen Webshop handelt es sich denn? Dann weis ich, wo ich auch nie bestellen werde ;) Sowas, ne :shake:
 
@Nordmende: Hättest ruhig einen etwas härteren Ton anschlagen können.
Jedoch weiß ich nicht genau, was da zwischen dir und dem Händler vorgefallen ist (geht mich ja nix an).
Ich persönlich würde bei so einer Anschuldigung aber wesentlich aufgebrachter schreiben.
 
@Nordmende: Hättest ruhig einen etwas härteren Ton anschlagen können.
Jedoch weiß ich nicht genau, was da zwischen dir und dem Händler vorgefallen ist (geht mich ja nix an).
Ich persönlich würde bei so einer Anschuldigung aber wesentlich aufgebrachter schreiben.

Das bringt gar nix. Schön sachlich bleiben und keinen Grund für einen Angriff ihrerseits geben ;)
 
Ne ne, will denen ja keinen Grund für einen Angriff geben oder ihrem Anwalt irgendeinen Grund ;) Schlägt am Ende nur auf mich zurück...

Wenn man sachlich bleibt, ist es denke ich einfacher einen Konsens zu finden und den Vorfall zu beenden.

In Gedanken hab ich natürlich wesentlich härter reagiert :teufel:

Aber leider haben nicht alle die Eier in der Hose und fühlen sich schon bei der kleinsten Kritik sowas von angegriffen....:shake:

€ Hab ihnen gezeigt wo der Frosch die Locken hat :d

Ihre Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Sie haben bei Ihrer Bestellung angegeben dass Sie gegen "Rechnung"
bezahlen wollen. Wir selber haben dann auf Vorkasse umgestellt, weil es
unklar ist, ob Sie bezahlen können. Es hat sich ja herausgestellt, dass
Sie nicht zahlen können. Das ist Fakt. Seien Sie froh, denn so sind Sie
nochmals mit einem "blauen Auge" davongekommen.

Wir werden in diesem Fall von weiteren Schritten gegen Sie Abstand
nehmen, teilen Ihnen aber gleichzeitig mit, dass wir bei weiteren
Bestellungen von Ihnen umgehend Strafanzeige gegen Sie stellen. Auf
einen weiteren Kontakt mit Ihnen verzichten wir. Es ist ein Witz, von
Ihnen zu hören, das Sie verärgert sind, dazu haben Sie keinen Grund.

Sie hatten die Absicht uns zu betrügen, nicht mehr und nicht weniger. Wir
haben dies vorausgeahnt und Vorkasse gefordert. Sie sollten Ihr
Verhalten einmal sehr genau überdenken, wie Sie sich als Käufer
verhalten. Unverschähmtheit.

Meine Antwort:

Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied:
Ich _konnte_ zahlen, _wollte_ es aber noch nicht, da andere Dinge (Kfz-Versicherung, Sprit) wichtiger waren.
Aus diesem Grund habe ich die Bestellung erst verschoben und anschließend storniert.
Ich hatte nie vor und habe nicht vor sie zu betrügen. Das kann und will ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Allen Grund zur Verärgerung habe ich - sie reagieren schließlich mehr als voreilig und unfreundlich !

In Zukunft werde ich mich daher bei der Konkurrenz umsehen - mit ihnen möchte ich nicht handeln.

Letztendlich bin ich froh das wir doch noch einen Konsens gefunden haben.

Auf das wir nie wieder von einander hören
'xxxxxx xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zepto, so ein sch.. Laden, erst n super angebot launchen mit dem 32 zoll für 299 euro und dann funktioniert den ganzen tag die sch.. seite nicht mehr dass man das teil bestellen kan.. Ich bin sowas von pissed gerade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh