Mich kekst, dass nicht alle aus meiner Klasse dem ausgerufenem Boykott stand hielten.
Gestern hatte so ein dummes Weib aus meiner Klasse Geburtstag. Und genau jenes Weib hasst jeder, ausnahmslos. Das is so ein, wenn man die sieht, dreht man sich um; Wenn sie das Maul auf macht, will man ihr mit einer Machete den Kopf abschlagen oder so... Das sind so Arschkinder, mit denen keiner spielen will (hört sich jetzt hart an, aber sowas gibt´s..)
Eigentlich hat ihr auch keiner gratuliert. So in einem Nebensatz hat sie dann mal zu ´nem Freund von uns/mir gesagt, dass sie gestern Geburtstag hatte.
Er: "Joaaar... hmm... Nachträglich dann mal"
Sooo lustig...
Arg, und dann hat die unserer Kalsse vorhin ein Eis ausgegeben. Also, dass heißt 2 Kugeln, je 60Cent = 1,20€* 14 Schüler = 16,80€
Und für das Geld, musste die dann noch zur Sparkasse rennen und sich vom Klassensprecher 10€ leihen. Ein normaler Mensch hat sowas immer in der Tasche...
Und dann rennen einige auch noch zu der und gratulieen ihr, weil sie hat uns ja ein Eis spendiert.
Ich hab mir ein großes Eis und eine Latte bestellt. Dem Kellner dann noch 3€ Trinkegeld gegeben und in vollkommener, unangeschlagener Ehre vom Platz gegangen...
Das hört sich jetzt zwar nach Mobbing an, aber... wenn man der mal ganz normal, wie ein Zivilisierter Mensch sagt, dass sie "immoment unangebracht is" oder "doch mal ruhg sein soll" stellt die auf Durchzug und macht weiter.
Beispiel: Auf Klassenfahrt, war ich an einer anderen aus meiner Klasse am Bagger usw. und da gibt´s dann halt so einen Punkt, wo, jaaa...
Also diesen Punkt halt, wenn man sich näher kommt. Und als ich der gesagt hab, sie soll mal abhauen, weil wir grade etwas beschäftig sind da... bleibt die Hu** einfach da sitzten. "I hereby sentence you to death by hanging."