Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T2 :kotz:
ich will nicht zum Bund :heul: :shake:

naja die Olle hat nur kurz meine OO gekrault dann musste ich mich auch schon anziehen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;9300775 schrieb:
T2 :kotz:
ich will nicht zum Bund :heul: :shake:

naja die Olle hat nur kurz meine OO gekrault dann musste ich mich auch schon anziehen ^^

Verweigern und als Zivi ne ruhige Kugel schieben. Mach ich ab Januar auch :)


Keks:
Kopfschmerzen und keine Tabletten dabei :shake:
 
ich will einfach nicht...
naja bin bis 2010 zurückgestellt worden
vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch ;)
 
Passt nicht zum Thread, aber: Wieso will in diesem Forum eigentlich niemand zum Bund? versteh ich nich...
Ist das in Deutschland sooo schlimm?? Man könnte ja fast meinen :d
 
Hätte ich Zeit, Geld und wäre mir eine eventuelle Strafe egal, hätte ich die Totalverweigerung durchgezogen. Aber gut...


Keks:
Kopfschmerzen halbwegs weg und zack Rückenschmerzen. Irgendwas stimmt echt nicht...
 
Scheint wohl grad modern zu sein :confused:
 
Passt nicht zum Thread, aber: Wieso will in diesem Forum eigentlich niemand zum Bund? versteh ich nich...
Ist das in Deutschland sooo schlimm?? Man könnte ja fast meinen :d

Wenn man unbedingt sinnlos mit Waffen rumspielen will, kann man auch einfach Call of Duty starten, dafür muss ich nicht zum Bund. :p
 
Vollidioten ... wie diese einer verpickelte Hackfresse von einem Totalversager der jetzt im Kasernen-Knast sitzt und sich wahrscheinlich selbst auf die Schulter klopft was für ein unglaublicher Weltverbesserer er doch ist ...

Wer sich zu fein ist - wenn nicht ausgemustert - weder Bund noch Zivi zu machen ... :kotz:
 
... bin auch der meinung... lieber zivi als bund. Beim zivi macht man wenigstens was " sinnvolles" für die algemeinheit. Beim bund rüstet man sich für nen krieg den es ehh in den nächsten jahrzehnten hoffentlich nicht geben wird...
 
war heut im musicstore in köln...eigentlich ganz gut nur ich hab nur nen akustikbass und e-drum gespielt da ich mich net getraut hab zu fragen ob ich mal nen musicman spielen darf (2000€ bass) :(
 
Kekse:

Spammer die nich in der Lage sind den Weltgeschehenthread zu verwenden sondern
1. Ihren wiederlichen Dreck im Fußballthread absondern
2. Lustige sinnfreie diskussionen über die Beweggründe von Einzelpersonen und ihren Entscheidungen im Keksthread dabatieren.
 
Mich kekst, dass nicht alle aus meiner Klasse dem ausgerufenem Boykott stand hielten.

Gestern hatte so ein dummes Weib aus meiner Klasse Geburtstag. Und genau jenes Weib hasst jeder, ausnahmslos. Das is so ein, wenn man die sieht, dreht man sich um; Wenn sie das Maul auf macht, will man ihr mit einer Machete den Kopf abschlagen oder so... Das sind so Arschkinder, mit denen keiner spielen will (hört sich jetzt hart an, aber sowas gibt´s..)

Eigentlich hat ihr auch keiner gratuliert. So in einem Nebensatz hat sie dann mal zu ´nem Freund von uns/mir gesagt, dass sie gestern Geburtstag hatte.
Er: "Joaaar... hmm... Nachträglich dann mal" :d :d :d Sooo lustig...

Arg, und dann hat die unserer Kalsse vorhin ein Eis ausgegeben. Also, dass heißt 2 Kugeln, je 60Cent = 1,20€* 14 Schüler = 16,80€
Und für das Geld, musste die dann noch zur Sparkasse rennen und sich vom Klassensprecher 10€ leihen. Ein normaler Mensch hat sowas immer in der Tasche... :fresse:
Und dann rennen einige auch noch zu der und gratulieen ihr, weil sie hat uns ja ein Eis spendiert.
Ich hab mir ein großes Eis und eine Latte bestellt. Dem Kellner dann noch 3€ Trinkegeld gegeben und in vollkommener, unangeschlagener Ehre vom Platz gegangen...


Das hört sich jetzt zwar nach Mobbing an, aber... wenn man der mal ganz normal, wie ein Zivilisierter Mensch sagt, dass sie "immoment unangebracht is" oder "doch mal ruhg sein soll" stellt die auf Durchzug und macht weiter.

Beispiel: Auf Klassenfahrt, war ich an einer anderen aus meiner Klasse am Bagger usw. und da gibt´s dann halt so einen Punkt, wo, jaaa...
Also diesen Punkt halt, wenn man sich näher kommt. Und als ich der gesagt hab, sie soll mal abhauen, weil wir grade etwas beschäftig sind da... bleibt die Hu** einfach da sitzten. "I hereby sentence you to death by hanging."
 
Passt nicht zum Thread, aber: Wieso will in diesem Forum eigentlich niemand zum Bund? versteh ich nich...
Ist das in Deutschland sooo schlimm?? Man könnte ja fast meinen :d

Wenn sie erstmal erfahren das da Frauen drauf stehen, dann ändert sich das vielleicht :fresse:

ON: Morgen früh nochmal zum Arzt
Antikeks: Morgen auch noch frei :xmas:
 
Naja ich wollte nicht, war dann aber doch da ;) und geschadet hats nicht.
 
ich: gehste nacher aufm markt oder zum casa?
: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
könnt ich schon wieder ausrasten -.-
 
Manche User in diesem Forum hier. Haben keine Ahnung von gewissen Themen, widersprechen aber Leuten, die Ahnung von haben, weil sies gelernt haben/tagtäglich damit zu tun haben bis aufs Blut.... Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten... :rolleyes:
 
Morgen gibts bescheid ob ich versetzt werde. Und wenn mich meine Lehrer nicht noch für eine 4 durchgeboxt ham dann hab ich Pech -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh