[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Fortsetzung von diesem Thread :wink:

Hallo Luxxer :)

ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Automobil informieren und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben.
Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen.
Ein gepflegter Umgangston versteht sich natürlich von selbst, Verbalkeulen sind kein Kavaliersdelikt!

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei Hotlinks und keine Fremdfahrzeuge mit lesbaren Kennzeichen gepostet werden dürfen.
(siehe Foren-/Offtopic-Regeln)

Dieser Sammelthread ersetzt u. a. folgende Beiträge:

--> #1 Auto-Laber-Thread
--> #2 Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren?
--> #3 Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2)

"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:
  • Allgemeines
  • Technik & Wissen
  • Berichte & Erfahrungen
  • Car-Hifi, Tuning & Navigation
  • Treffen, Messen, Termine & News
  • Oldtimer & Traumwagen
  • Bilder bis 900x600pixel

Um das Geflame, Gespame oder sonstige Unannehmlichkeiten zu minimieren wird gebeten im Falle eines Versoßes den „Beitrag-melden“ - Button (
report.gif
) zu benutzen! Natürlich auch im Falle eines Verstoßes der Forenregeln!

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine perfekte Strassenlage wünscht euch allen,
Das Off-Topic-Moderatorenteam :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach spätestens einen grösseren US-Car-Treffen siehtst Du ganz genau den Unterschied zwischen Corvette/Camaro-Typen und Mustang-Fahrern. Das ist ganz und gar nicht die gleiche Klientel und ich habe auch noch keinen Luden mit Mustang gesehen, aber schon mit reichlich BMWs und Mitsubishi 3000GT.:fresse:
Die Mustangfahrer sind eher die Normalos bis Rockabillies Ausserdem im Schnitt 10-15 Jahre Jünger, als das Corvette-Klientel. Ich war ehrlich überrascht, wievielle "assozial" aussehene Leute Corvette fahren. Ich rede hier von dicken Schnauzern, Vokuhilas, Karotten-Jeans, Cowboystiefeln und dicken alten Tanten in Lederminis - nein das ist kein Witz! :shot:

:lol:

btw: Hab eben gerade auf der Autobahn ein schwarzen Stang rauffahren sehen. Der ist gaaanz gemächlich 80km/h bei erlaubten 130 gefahren. Hatte auch schwarze FElgen mit Chromlippe.

free

Nach spätestens einen grösseren US-Car-Treffen siehtst Du ganz genau den Unterschied zwischen Corvette/Camaro-Typen und Mustang-Fahrern. Das ist ganz und gar nicht die gleiche Klientel und ich habe auch noch keinen Luden mit Mustang gesehen, aber schon mit reichlich BMWs und Mitsubishi 3000GT.:fresse:
Die Mustangfahrer sind eher die Normalos bis Rockabillies Ausserdem im Schnitt 10-15 Jahre Jünger, als das Corvette-Klientel. Ich war ehrlich überrascht, wievielle "assozial" aussehene Leute Corvette fahren. Ich rede hier von dicken Schnauzern, Vokuhilas, Karotten-Jeans, Cowboystiefeln und dicken alten Tanten in Lederminis - nein das ist kein Witz! :shot:

Jo... auch wenn ich ja versuche, mich von dem Clichéegeplapper etwas zu entfernen (mit mehr oder weniger großem Erfolg) ... Corvetterfahrer haben schon einen .. hmm ... 'markanten' Ruf .. :fresse:

zeig mal die andere seite, die is spannender :d

klar, der zerfällt, aber is der esd an stellen schon durch?

der ruf von corvette-fahrern wär mir egal - die laien machen kaum einen unterschied zwischen nem mustang, camaro, charger, vette, etc.

die denken nur dickes ami-auto.

scheiß drauf :haha:

Zuletzt bearbeitet:
à propos Ruf ... wer zum Henker kommt auf die Idee, eine Cayman für über 200.000€ anzubieten?! Und, verdammt, wer kauft sowas?! Getunt hin oder her ...

*e* Andere Seite? Aufgepasst ...

Halbwegs anständig:

3-1.jpg

Und ... hmm ... schlecht

3-3.jpg

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ehrlich überrascht, wievielle "assozial" aussehene Leute Corvette fahren. Ich rede hier von dicken Schnauzern, Vokuhilas, Karotten-Jeans, Cowboystiefeln und dicken alten Tanten in Lederminis - nein das ist kein Witz! :shot:

U made my day...
Diese Menschen sehe ich auch öfters aus US Treffen und kann es eigentlich nur bestätigen das die meisten aus älteren Vetten austeigen. :fresse:

à propos Ruf ... wer zum Henker kommt auf die Idee, eine Cayman für über 200.000€ anzubieten?! Und, verdammt, wer kauft sowas?! Getunt hin oder her ...

Leute die heftigst am Überlegen sind wo zum Teufel parke ich meine 200000 zwischen, ohne dass mir der Staat vorn Koffer schei ßt . Des ist einfach nur ne Geldverstaumöglichkeit und dabei noch "cool" sein. Sicher würde dir/uns was besseres einfallen, aber das zählt in deren Welt net.

ISt doch das selbe mit den Brabus Kisten. Da sind 300k EUR Teile bei, auch da könnte man sich was besseres vorstellen. Aber egal, hauptsache "geiles" Auto.

Aber so ist, wer hat, der kann....

Jo, Brabus ist auch so ein Kandiat. 400.000 für eine C-Klasse. Eine extrem abartige C-Klasse aber trotzdem ... meine mal gelesen zu haben, dass keine davon in Dt. verkauft ist. Genauso der Rocket, anscheinend keiner in Dt. verkauft. Oder eine Brabus G Klasse ... hmmmm ... V12 im Gelände ... :drool:

Was nichts daran ändert, dass ich den Bullit ziemlich 'geil' finde. :d

Iceman - Na mal schauen, ich lass dann hören ob's noch was gab. Die "wichtigen" Sachen (sprich Motor, Getriebe, Kupplung, Bremsen usw) sind ja noch top in Schuss ...

Zuletzt bearbeitet:
andere frage, warum lasst du das zeug ned ausbeulen, neue zierleiste drauf, auspuff abgeschmirgelt + leicht aufbohren, federn abzwicken und an einen tuerken verkaufen?

:fresse:

Warte mal ab, der gemeine "Kartenhändler" (den ich denn mal andrufen werde) ist ja türkischer oder polnischer Herkunft. Das wird schon ... ;)
Eigentlich will ich nur "0-Stress" und noch 250€ (oder so) abgreifen, dann bin ich zufrieden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
andere frage, warum lasst du das zeug ned ausbeulen, neue zierleiste drauf, auspuff abgeschmirgelt + leicht aufbohren, federn abzwicken und an einen tuerken verkaufen?

:lol: zu geil.

Frag mal Fooki, vielleicht hat der noch nen Kumpel der krass Bimmer brauch.

free

Gott sei Dank haben es die Brabus Männer bei 240 Sachen belassen, kann ja nix gutes werden bei den Achsen; siehe Amis und die haben meist nur 1 Starrachse ^^

EDIT @ geile Hupe: Scheiß TÜV =)

Zuletzt bearbeitet:
naja, bei nem V12 kannst du aber auch nicht wirklich gas geben (also aprubt) weil da bewegt sich das ganze auto...so wie mans in den tollen filmen bei den amis immer sieht.

TOOOOORRRRR *g*

Ja du sie steht ja für 3-4 Sekunden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh