[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim R6 ists genau so bzw. neigt sich schon etwas mehr wie ein v12 beim gas geben aber habe es mit einem 2 euro stück probiert und der bleibt beim anlassen stehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ok, cuda du hast recht
http://de.youtube.com/watch?v=ZxYh2tmfT_o&feature=related

dachte der motor neigt sich beim gasgeben stärker, so wies die meisten stärkeren motoren ja machen, die bewegen sich ja teilweise echt heftig.

Er neigt sich wirklich kaum. Ich würde es ja demostrieren, aber meiner vibriert etwas, deswegen wird die Münze sofort umfallen.

Ich bekomme demnächst wohl noch eine Portion Chips, da ist auch ein Alpina EGS-Chip (Elektronische GetriebeSteuerung) dabei. Da freue ich mich schon drauf :)

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal durch Zufall ein paar Bilder vom neuen Scirocco durchgeblättert. Also das Auto ist mir ein Rätsel. Vorn versucht es noch ein bisschen böse zu gucken, obwohl es einfach dafür viel zu dicklich ist und hinten siehts aus wie ein Mädchenauto-Renault. Ich frag mich da, wann VW endlich die Luftpumpe weglässt und seinen Modellen nicht mehr so eine aufgeblasene Optik verpasst. So sieht doch kein sportliches Auto aus.:hmm:

Stümmet. Die Studie fand ich eigentlich ganz nett, sah eigentlich ziemlich aggressiv aus. Nur ist von der Studie nichts übrig geblieben ...

Hab grad mal durch Zufall ein paar Bilder vom neuen Scirocco durchgeblättert. Also das Auto ist mir ein Rätsel. Vorn versucht es noch ein bisschen böse zu gucken, obwohl es einfach dafür viel zu dicklich ist und hinten siehts aus wie ein Mädchenauto-Renault. Ich frag mich da, wann VW endlich die Luftpumpe weglässt und seinen Modellen nicht mehr so eine aufgeblasene Optik verpasst. So sieht doch kein sportliches Auto aus.:hmm:

wie ein Golf, nur etwas anders.

free

die studie war noch ganz ansprechend, aber die serienversion wurde wieder mal ordentlich kastriert. das auftreten müsste viel aggressiver sein und zu pummelig ist er auch, da geb ich mecke recht.

fährt sich aber deutlich geiler als n golf

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht ;)

Hab heute mit meinem Onkel zusammen seine neue C-Klasse in Sindelfingen abgeholt.
C180 Kompressor / Avantgarde
156PS

cklasse1lzo.jpg

cklasse2zrh.jpg

cklasse3gou.jpg

cklasse45qs.jpg

Das Obsidianschwarz sieht in natura echt geil aus. Schicke Karre hat er sich da geholt...nach 20 Jahren Audi :fresse:

gibt es eigentlich irgend einen grund warum die seitenspiegel so riesengroß sind?! die sind einfach nur hässlich

und diese silbernen "dings" sind blinker ;)

kollege von mir hat auch die neue c klasse....is absolut nich mein ding...ich find das der innenraum irgendwie billig rüberkommt obwohl er leder drin hat...sieht total hart und plastik mäßig aus...keine ahnung einfach komisch

am anfang gefiel mir die cklasse auch aber jetz lässt das irgendwie stark nach

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh