[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das du mal wieder am Thema vorbei redest war eigentlich klar.
Wenn ich deine höchstwertige Meinung benötige, werde ich mich schon bei dir melden. Bis dahin kannst du schon mal der Bequemlichkeit halber im Bus nach Rednetrein Platz nehmen.

Ihr könnts nicht lassen, oder?
Tragt das auf dem Kinderspielplatz aus.
Da könnt ihr euch soviel zoffen wie ihr wollt.

Wenn ich deine höchstwertige Meinung benötige, werde ich mich schon bei dir melden. Bis dahin kannst du schon mal der Bequemlichkeit halber im Bus nach Rednetrein Platz nehmen.

Wenn ich dir nicht rein rede, beachtet dich niemand mehr. :wink:

guckt euch das mal an ;) Jungs Rennen lohnen sich nicht ;)

http://youtube.com/watch?v=XI_gNQLmTM0
http://youtube.com/watch?v=lzif078Pn2E&feature=related

PS: bitte keine BMW vs. Japan Diskussion, nur mal gucken was da alles kaputtgegangen ist.

LoL wie geil... wer errät wieso ich das zweite Video zum kotzen finde bekommt einen Keks.

Jo, Brabus ist auch so ein Kandiat. 400.000 für eine C-Klasse. Eine extrem abartige C-Klasse aber trotzdem ... meine mal gelesen zu haben, dass keine davon in Dt. verkauft ist. Genauso der Rocket, anscheinend keiner in Dt. verkauft. Oder eine Brabus G Klasse ... hmmmm ... V12 im Gelände ... :drool:
..

auch wenn jetzt alle "bestimmt nicht" sagen.

In MD fährt ein Brabus Rocket rum! mit Deutschem Kennzeichen!
Ich sage bewusst nicht das es ein MDler ist, wobei ich hier auch einen mit nem 9ff gesehen habe.
Gibt halt Leute die haben richtig Kohle in Sachsen-Anhalt.

Und der Brabus...:love::love::love::love::love::love::love:

naja wer hat der kann.

naja, bei nem V12 kannst du aber auch nicht wirklich gas geben (also aprubt) weil da bewegt sich das ganze auto...so wie mans in den tollen filmen bei den amis immer sieht.

TOOOOORRRRR *g*

Solange der Motor serienmässig ist, ist es absolut kein Problem. Der Motor wackelt ja nicht, er neigt sich nur leicht und geht dannn wieder zurück. Bei meinem ist es so, dass er im unteren Drehbereich, bis ca. 1500 Umdrehungen eher rau läuft. Der serienmässige läuft absolut ruhig, turbinenartig.

Man kann die Münze aufstellen, den Motor anlassen, npar Mal Gas geben und wieder ausmachen und sie bleibt stehen.

Bei einem R6 müsste es genau so sein, er ist ja auch vollständg ausgeglichen.

'cuda

Aus gegebenem Anlass:
Achtet bitte auf die max. Bildergrösse. Hotlinks vermeiden.

Was ist ein Hotlink?

Ein Hotlink ist ein Bild, welches hier im Forum direkt per
eingebunden wird, aber faktisch auf den Servern von Firmen oder anderen Internetseiten bereitgestellt wird. Bei jedem Aufrufen / Aktualisieren des Threads wird dieses Bild neu geladen. Dadurch entstehen Kosten für Traffic und Serverlast: Jedoch nicht bei uns, sondern bei den Betreibern der verlinkten Webseiten. Daher bitten wir, eingestellte Bilder bei den bekannten Free-Webhostern, oder auf eigenen Webspace hochzuladen.
--> http://www.forumdeluxx.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_faqforum

Weiter gehts! :wink:

Ja vorallem das "scheppern" das klingt wie ne Glasscheibe die auf dem Boden aufschlägt das sit so übel das wünsch ich niemandem.

Solange der Motor serienmässig ist, ist es absolut kein Problem. Der Motor wackelt ja nicht, er neigt sich nur leicht und geht dannn wieder zurück. Bei meinem ist es so, dass er im unteren Drehbereich, bis ca. 1500 Umdrehungen eher rau läuft. Der serienmässige läuft absolut ruhig, turbinenartig.

Man kann die Münze aufstellen, den Motor anlassen, npar Mal Gas geben und wieder ausmachen und sie bleibt stehen.

Bei einem R6 müsste es genau so sein, er ist ja auch vollständg ausgeglichen.

'cuda

schon klar, dass er nicht wackelt sondern sich neigtl, aber dabei müsste die münze doch eig umfallen /runterrollen.

wenn man mal nen bisle mehr gas gibt (so bis 4 oder 5k) mein ich natürlich.
Hinzugefügter Post:
wie geil

"is that your car?" und dann ganz trocken "thats my engine" wie geil....

Zuletzt bearbeitet:
@Iceman: Auch da nicht, es gibt keine Vibrationen, nichts, null. Die Münze kann aber vom Propeller weggeblasen werden, den muss man dann abdecken.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh