[Sammelthread] Street Fighter IV

CeeJay

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
6.432
Ort
Freising
hm29snd5.jpg


Hiho und willkommen zum Street Fighter IV Thread ;)
Seitdem ich vor einigen Wochen die ersten Screens gesehen hab musste ich einfach ne Sammlung anfangen.

Aber zunächst mal einige coole Screens (leider etwas unscharf weil aus den Trailern entnommen):

qjtd632a.jpg

m5pinbby.jpg

lsx82izd.jpg

kjge7cnj.jpg


Wenn das jemanden immernoch kalt lassen sollte, dann kann ihm wohl nur der offizielle Trailer helfen:

http://www.gametrailers.com/player/36490.html

Hier noch eine Liste der Fighter:

Es gibt alle 8 originalen Street Fighter 2 Charaktere also:


Ryu, Ken, Dhalsim




E. Honda, Chun Li, Blanka




Zangief, Guile

Weiterhin gibt es die 4 Bossgegner aus SF2:



Balrog, Vega




M. Bison, Sagat,


Sowie einige neue Gesichter:



El Fuerte, ein Wrestler mit Mexikanischem Einschlag, Crimson Viper, die mit Anzug und roten Haaren sehr auffällig daherkommt,




Abel, Ein französischer Kämpfer mit beeindruckenden Würfen
Rufus Rhumba, Ein kugelrunder Kung-Fu freak aus Amerika


Außerdem gibt es 2 Bosse:



Akuma (bekannt aus Street Fighter Alpha), SETH ein gänzlich neuer Boss der ein bisschen an einen Metall Dhalsim erinnert ^^


Zuguterletzt sollen in den Heimversionen (also PC und Konsolen) noch einige weitere Charaktere mitmischen:



Dan Hibiki (der ewige Runninggag aus der SF Alpha Reihe),Fei Long (bekannt aus SF2 New Challengers, Bruce Lee Verschnitt), Cammy (auch bekannt aus SF2 New Challengers)




Sakura (aus SF Alpha), Gouken (Der Lehrer von Ryu und Ken), Rose (aus SF Alpha; das gute Gegenstück zu M. Bison)


Gen (auch aus SF Alpha)




Das bringt das Spiel auf beeindruckende 25 Charaktere, die in der Heimversion alle spielbar sein werden.



Releasetermin: Konsolen (360/PS3) 20.02.09 --- PC: TBA


Street Fighter 4 Hardware:

Ausserdem kommt zum Launch von SF4 noch einige Hardware auf den Mart: Street Fighter 4 Fightpads und -sticks. Preise finden sich zB unter spielegrotte.de. Wichtig ist hierbei dass die Xbox360 pads alle wired sind; die ps3 pendants wireless. Die Xbox pads werden sich wie gewohnt auch am PC nutzen lassen; bei der PS3 ist etwas software bastelei notwendig.




Unlockables:

Unlockable Fighters Requirements
Cammy Beat Arcade Mode with Crimson Viper.
Fei Long Beat Arcade Mode with Abel.
Gen Beat Arcade Mode with Chun Li.
Rose Beat Arcade Mode with M. Bison (Dictator).
Sakura Beat Arcade Mode with Ryu.
Seth Beat Arcade Mode with ALL characters (including Gouken and Akuma).
Dan Beat Arcade Mode with Sakura.
Akuma Unlock Cammy, Fei Long, Gen, Rose, Sakura, Dan. Then beat Arcade Mode twice with a single character and at least 1 perfect, no continues
Gouken Unlock Akuma, Then beat Arcade Mode using him twice and score at least 1 perfect and multiple Ultracombo finishes, no continues


Achievement (Points) What to do
Color Guard (10) Unlock all colors.
No Sweat (10) Unlock all Personal Actions (Taunts).
Special Move Master (10) Perform 100 Special Moves.
Super Combo Master (10) Perform 100 Super Combos.
Ultra Combo Master (10) Perform 100 Ultra Combos.
Focus Master (10) Perform 100 successful Focus Attacks.
Crowd Pleasing Master (10) Perform 10 Personal Actions (Taunts).
Super Combo Champion (10) Perform 50 Super Combo finishes.
Ultra Combo Champion (10) Perform 50 Ultra Combo finishes.
Simply Perfect (10) Achieve 10 Perfect victories.
Challenger (10) Clear a challenge in Challenge Mode.
Rapid Fighter (10) Clear Normal Time Attack in Challenge Mode.
Tough Cookie (10) clear Normal Survival in Challenge Mode.
Technical Fighter (10) Clear Normal Trial in Challenge Mode.
All Dolled Up (10) Set your Title and Icon.
Medal Collector (10) Collect 100 Medals.
Medal Hunter (10) Collect 500 Medals.
Lobbyist (10) Create 10 multiplayer lobbies.
Taking On All Comers (10) Fight 10 opponents via fight requests.
The Road to Battle (10) Play 100 XBox LIVE! battles.
Way of the Fist (10) Win 5 XBox LIVE! battles.
The World Warrior (20) Unlock all characters.
EX-cellent Master (20) Perform 100 EX-Moves.
Arcade Rat (20) Clear Arcade Mode with one character on medium or higher difficulty.
Speed King (20) Clear Hard Time Attack in Challenge Mode.
Last Man Standing (20) Clear Hard Survival in Challenge Mode.
No Challenge Too Hard (20) Clear Hard Trial in Challenge Mode.
Hard Fought Battles (20) Play 200 XBox LIVE! battles.
Proof of Battle (20) Play 500 XBox LIVE! battles.
The Journey Begins (20) Win 10 XBox LIVE! battles.
10 Years Too Early (20) Win 50 XBox LIVE! battles.
First Victory (20) Win 1 ranked match.
The Line Starts Here (20) Win 3 ranked matches in a row.
Storied Reputation (30) Clear Arcade Mode with all characters on medium or higher difficulty.
Save Your Quarters (30) Clear Arcade Mode without using a single continue on medium or higher difficulty.
World Champion (30) Clear Arcade Mode on hardest difficulty.
Challenge Expert (30) Clear all challenges in Challenge Mode.
Medals Get! (30) Collect all Medal types.
Medal Master (30) Collect 1,000 Medals.
I Got Next! (30) Win 5 ranked matches in a row.
Sunny Daze (40) Perform 365 flashy background finishes.
Title Master (50) Collect all Titles.
Icon Master (50) Collect all Icons.
Legendary Champion (50) Defeat Gouken and clear Arcade Mode on the hardest difficulty.
The Gold Standard (50) Earn gold medals in all challenges.
10 Years Too Late (50) Win 100 XBox LIVE! battles.
Playing To Win! (50) Win 10 ranked matches in a row.
Unbeatable Fist Ruler of all.







Noch nen Schnipsel aus Wikipedia:

Home versions

Street Fighter IV has been officially announced for Xbox 360, Playstation 3 and Microsoft Windows. A release date has not been announced, but it is expected to be released either late 2008 or early 2009. Ono has revealed that additional characters will be included in the home releases, and that the home versions will include online play.

The home versions will be available in standard packaging and in a Collector's Edition. The contents of the Collector's Edition are yet to be announced, but Capcom is currently administering a survey at the official site as to which collectible items fans would want to see in the Collector's Edition. The only launch promotion confirmed thus far is an Art of Street Fighter art book.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss jetzt mal sagen das mich der Trailer vollkommen kalt lässt.
Ich habe den Trailer nach 30sek wieder ausgemacht,weil es einfach nicht mein Geschmack ist und vorallem total kacke aussieht.(ist jetzt aber vlt. nur meine Meinung,keine Ahnung)
 
hahaha @ "kacke aussieht". Es mag ja nicht dein Geschmack sein aber es sieht wirklich perfekt aus. Das Spiel hat extrem gute Animationen und die beste 3D Umsetzung von Comic Grafik die es je gab. Man beachte nur mal die Mimik der Fighter.

Abgesehen davon ist es einfach toll wieder ein gutes Beat em up auf dem PC spielen zu können.
 
Wie ich bereits sagte.Es ist meine Meinung und ich finde nun mal das es kacke aussieht.Wenn die anderen und du finden das es gut aussieht,ok,aber ich halt nicht. ;)
 
Sehr schön. Hatte mich schon gefragt ob jemals noch ein neuer Teil kommt. Ich bin froh das Capcom das Spiel entwickelt und die Grafik passt einfach zum Spiel. Endlich mit Ryu wieder M. Bison platt hauen. :)
 
Geiler thread also wem da keine erinerungen hoch kommen da weis ich auch nicht :drool: schöner thread das game muss ich mir zu legen gerade weil es kaum bis keine kampfspiele auf dem pc gibt und das dann auch noch eines der besten überhaupt ist :love: :wink:
Hinzugefügter Post:
Die grafik ist einfach wunderschön und geil passt einfach zu street fighter könnte es mir gar nicht anders vor stellen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler thread also wem da keine erinerungen hoch kommen da weis ich auch nicht :drool:. schöner thread das game muss ich mir zu legen gerade weil es kaum bis keine kampfspiele auf dem pc gibt und das dann auch noch eines der besten überhaupt ist :love: :wink:

kann man so stehen lassen
 
ich kann nur empfehlen das Game gleich mit 2-3 Gamepads zu bestellen. Wobei bei mir weniger die Knöpfe als das Steuerkreuz auf meinen SNES, PSX und PC-Gamepads leiden mussten.
Ryu/Kens Hadoken mit extra Power (unterer Halbkreis) und Zangiefs 360° Drehwurf waren schön böse für Steuerkreuz und Linken Dauken :fresse:.

Allerdings muss ich sagen, dass in den höheren Schwierigkeitsgraden die Special Moves egal sind, da kommt es nur auf Schnelligkeit an, die Zeit zum Tricks ausführen, gibt es nicht.

PS:
Meine Lieblingskombo:
- Shyryuken (Vor, Runter, beides gleichzeitig + Punch)
 
^^ ja ja dies super nintendo zeiten.Blanka ist mir eigentlich immer ziemlich abgegangen :wink:
 
Die Gamepads werden bei mir auch gekauft ^^. Wer bei diesem genialen Retro-Comic-Look nicht begeistert ist, der hat SF2 nie wirklich gespielt ;)

und danke an Skip für die restlichen Screens
 
ich verstehe ned, wer die ganzen neuen Chars braucht, ich brauche nur Ryu :asthanos:

Wobei das Originale SF2 schon richtig geil war, aber die SUPER MOVES in SSF2 und SFA usw. waren schon geil. 2x nen Halbkreis aufm Steuerkreuz, man war das ein Training für den linken Daumen :drool:
 
klar is ryu endscool

aber akuma muss halt allein schon rein damit die ryu / ken story fortsetzbar ist ;)

auch sonst find ichs cool dass halt paar neue dabei sind ;) Grade Abel und C. Viper sehen doch sehr spassig aus. Und wenn Dan dabei ist dann haben wir wenigstens wieder jmd zum lachen ;)
 
Blanka rules :d mit dem habe ich immer gewonnen:)
Hinzugefügter Post:
Das einzige was jetzt noch fehlt ist Mortal Combat auf Pc aber wie decaption mit story modus boah geil :drool: ist das einzige kampf spielt was besser als street fighter ist :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut echt genial aus, hab das damals schon auf dem Amiga und SNES gezockt! :drool:
 
Das ist auf alle fälle ein titel für meinen Schrank das muss ich haben
Hinzugefügter Post:
Aprorpo solls da eigentich einen mp teil geben :love: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit sicherheit.

obs über inet geht weiss ich zwar nicht aber ich gehe mal schwer davon aus, da es sich ja mit xboxlive und dem online teil der ps3 richtig lohnen würde.
 
gibt leider widersprüchliche infos;

die meisten stimmen sagen noch dieses jahr, allerdings kann man auch öfter 2009 lesen. Jedenfalls ists schon ziemlich weit, denn der Arcade Automat bei dem ja nicht sooooo viel anders ist kam im Juli raus.

http://streetfighter4.de/sf-iv-inkbleed-trailer/#more-53

da ist zB eine der Quellen
 
Zuletzt bearbeitet:
mit sicherheit.

obs über inet geht weiss ich zwar nicht aber ich gehe mal schwer davon aus, da es sich ja mit xboxlive und dem online teil der ps3 richtig lohnen würde.

wenn das der fall wäre ist das mein game des jahres es gibt so wie ich weis nämlich keine kampfspiele auf pc und ich rede nicht von p1 zeiten das einzige was das topen kann ist mortal combat :wink: PS. würde mich auch mal jucken wann das raus kommt hoffentlich bald ist ja nicht so viel zu machen sind ja die alt bekannten level in 3d mehr nicht ^^
 
eigentlich ist das Spiel fertig bis auf die 2 zusätzlichen Charaktere für die Home Version (+ eventuell deren Stages). Danach dürfte nur noch die Portierung fällig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt Geil, dann wird es so lange nicht mehr dauern und ich zock wieder Street Fighter, wer hätte das gedacht!! :banana:
 
... und ich dachte schon ich stünde mit meiner euphorie allein da ^^
 
... und ich dachte schon ich stünde mit meiner euphorie allein da ^^

Ne glaub sicher nicht gibt unter uns luxxern denke ich mal auch so ein paar street fighter pro's ich habe bei snes immer die leute abgezockt aber da war ich noch 5te klasse oder sogar 4te^^ aber trotzdem habe ich manchmal auch noch mit 14 ausgepackt und gezockt aber wir werden am anfang alle noobs sein mit tastatur siehts ganz anders aus ^^ :wink:
 
Bei uns wurde sich früher vorm Fußballtraining getroffen zum Street Fighter daddeln. Mal schaun ob man irgendwo ein Snes-Controller für den PC bekommt, dass wäre mal was richtig feines. :fresse:
 
tastatur? xbox360 pad, grafikausgabe aufm TV und ab aufs sofa. :)


MK besser als SF? Blasphemie! :d

^^ naja denke die meisten stimmen mir dabei zu das mortal combat geiler ist alleine schon wegen den finisher moves :drool: würde Street fighter 95% geben und Mortal Combat 100% ist halt eher erwachsener(uiii das böse wort :shot:) :wink:
Ja kauf mir dann auch mal ein Xbox 360 pad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh