[Sammelthread] Street Fighter IV

Vor nem halben Jahr war hier ne Umfrage, welche Spiele man sich am meisten wünscht... Da hatte ich bereits Prügler angesprochen, die aber wieder mit der Begründung abgetan wurden, dass Prügler auf Konsolen gehören... :d

So wie es aber jetzt aussieht, steh ich nicht mehr allein mit meinem Wunsch da. :d

Bin gerade krampfhaft dabei, Mortal Kombat 3 für den PC zu suchen. Ich hatte das mal vor Jahren, finds aber nicht mehr. :(
http://www.gamespot.com/pc/action/m...vert&om_clk=gsbottomnav&tag=quicklinks;images

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem wunsch warst du nie alleine ^^ und die bilder von unten sollen ein pc mortal kombat sein oder was wenn ja such ich gerne mit :wink:

Boah SNES Zeiten werden wieder in meinem Gehirn aktiviert!
Geil ey :d
Her mit dem Spiel, ich werds auf jeden Fall spielen! :bigok:

ja dann freu dich nicht drauf.

wird nicht kommen. immerhin kamen die letzten 4 mk spiele schon nicht auf dem pc und ich glaub erst dran wenn ichs eindeutig lese.

ja dann freu dich nicht drauf.

wird nicht kommen. immerhin kamen die letzten 4 mk spiele schon nicht auf dem pc und ich glaub erst dran wenn ichs eindeutig lese.

glaub mir das sind so spiele für die ich mir extra ne konsole kaufen würde nur fänd ichs geiler wenn man online zocken kann also am pc

online zocken kannst auch auf der konsole ;)

also denkbar schlechtes argument

online zocken kannst auch auf der konsole ;)

also denkbar schlechtes argument

klar ist das ein gutes argument ich habe meinen pc und will wegen ein paar spielen nicht microsoft oder sony geld in den arsch für ne konsole stecken und am pc ist es viel gechillter

akumapockethado.gif

sieht auch auf den screenshots nicht schlecht aus :drool:
freu mich schon mit ryu ein paar gegner zu bashen :bigok:

street_fighter_005ijf.gif

Solche Spiele heissen für meine Nerven, Gamepads und Tastaturen nie was Gutes. Ich kann das nicht spielen, total untalentiert. Aber es zieht mich manchmal doch wieder...

bei mir fliegen immer die gamepads gegen die wand :haha: ich glaub das wird dann ne teure angelegenheit mir ständig neue 360 pads zu kaufen :fresse:

ja ihr findet das vielleicht witzig aber ich habe mir wegen street fighter 2 meinen ps2 pad damals geschrottet weil ich es mit voller wucht gegen die wand geworfen habe ^^

Good news everyone ;)

Home versions

Street Fighter IV has been officially announced for Xbox 360, Playstation 3 and Microsoft Windows. A release date has not been announced, but it is expected to be released either late 2008 or early 2009. Ono has revealed that additional characters will be included in the home releases, and that the home versions will include online play.

The home versions will be available in standard packaging and in a Collector's Edition. The contents of the Collector's Edition are yet to be announced, but Capcom is currently administering a survey at the official site as to which collectible items fans would want to see in the Collector's Edition. The only launch promotion confirmed thus far is an Art of Street Fighter art book.

Weiterhin klasse:

- Akuma in der Heimversion definitiv spielbar
- Cammy als zusätzlicher Charakter in der Heimversion bestätigt.
- Möglicherweise wird noch Gouken spielbar (der Ausbilder von Ken und Ryu der später von Akuma getötet wurde)

Hier nochmal nen Pic von der guten ;)

freu mich tierisch drauf :love: :drool: :hail:

jaaaaaawollllll!

endlich wieder ein ordentliches prügelspiel - und dann auch noch DER klassiker!!!

woa kann man das vorbestellen????
hulde.gif

was soll an dem game uncut sein ?! beim snes damals floß auch kein blut :fresse: :haha:

jo also da gibts uncut, musst halt ausweiskopie schicken per mail oder post

Sieht ziemlich gut aus, einerseits klassisch gehalten, aber auch toll animiert.

Aber kurze Frage: Das in dem Video ist doch Mr. Bison und nicht Vega, oder?

Das ist nen altes Prob.

In der japanischen Version ist Vega der Typ der im deutschen/englischen SF M. Bison ist; und genauso ist Balrog der deutsche Vega etc. Also alles bissl durchgemischt.

Keine Sorge in der hierzulange bzw in den englischsprachigen Ländern erhältlichen Version wird das so sein wie im alten SF2 :>

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an die alten SNES Zeiten. Mit nem Kumpel bis in den frühen Morgen gezockt. :d
Das waren noch Zeiten...

Das mit den vertauschten Namen werde ich nie verstehen. Das war damals sicherlich ein Übersetzungsfehler. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh