[Sammelthread] Street Fighter IV

es gibt "accountpunkte" und charakterpunkte". wen du einen mit 2500 punkte zugeteilt bekommen hast, sind das evtl account punkte. wenn er dann einen neuen charakter spielt mit dem er kaum gespielt hat, wirst du glaub ich dem zugeteilt.

oder es gab zu der zeit noch keinen andren gegner in deiner range :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultra kommt am 08.08.2014. warum spricht denn hier keiner über sowas. das erfolgreichste fightinggame dieser dekade und der letzten und keinen interessierts? XD

PC Version. :)

Also ich hab sie nun von Amazon, nur das eigentliche Spiel oder um das eigentliche Mainupdate worum es in dieser Version geht, wird erst in gut über 20 Stunden laut Steam freigeschaltet, quasi das Ultra Update mit allem was dazu gehört, damit alle die selben Startchancen haben, was ansich 'ne gute und faire Sache ist.

Hab gerade 'n bißchem im Trainingsmodus rumgefuchtelt. Ich weiß nicht, auf der 360 hatte ich damals zum Erstlingsstart von SF4 nicht die nötige Begeisterung für übrig, obwohl ich extra 'nen qualitativen Tournament Fightstick zu diesem Zeitpunkt oraganisiert hatte, der mir wohl jetzt erstmals richtig von Nutzen sein wird, aber diesemal hab ich richtig Bock mit dem Game und dem finalen Update was anzufangen.

SF ist zu diesem Zeitpunkt in einer Riege der geilsten Spiele in denen man sich competitive 1 gegen 1 messen kann, man muß es halt wohl nur wollen und die nötige Zeit aufbringen.
Die wirklich guten und kompletten Spiele verleiten einen aber wegen dem Funfaktor je nach Geschmack von ganz alleine dazu.

Zum damaligen Zeit spielten zu viele Faktoren eine Rolle die mich von SF4 ablenkten.

Jo, einfach mal gucken und morgen geht's los. :)

Ultra kommt am 08.08.2014. warum spricht denn hier keiner über sowas. das erfolgreichste fightinggame dieser dekade und der letzten und keinen interessierts? XD
PC Version. :)

Doch mich, hatte es wie "Sickbo" über Amaz* bestellt und mich gewundert wo denn das Ultra geblieben ist.

Das erstemal bin ich mit der Super Nintendo damit in berührung gekommen, also ist eine Zeitlang her.
Hab mir ja vor kurzen einen Xbox one Controller besorgt.

Hat mich gewundert das die Anleitung nur für den 360 Controller gemacht ist. Naja ist ja fast der selbe, bis auf das Steuerkreuz.

Aber ich werde mit dem Ding nicht so recht warm. :( Brauch jetzt noch einen zweiten!
Was für einen Controller habt den ihr? Einen Arcade Stick werde ich mir nicht kaufen. Da der
zweit Controller ja auch für Renn Spiele ec. benötigt wird!

also wenn du vor hasr sf4 einfach nur casual oder in ner kleinen homesession zu zocken kommst de wohl ohne stick aus. nur wenn es in richtung ambitioniertes spielen von beat em up oder fightinggames gehen soll, ist ein stick pflicht. du siehst keinen pro auf der evo oder daheim. mit ambitionen ohne arcadestick. es geht einfach um den präzisions und aktionsvorteil den ein stick bietet. und fals de doch mal mit dem gedanken spielen solltest dir einen zu holen, leg mindestens 150 bis 200 für was gescheites hin, denn damit wirst de dann durch die richtigen japanischen arcadekomponenten und der gesammtqualität glücklich.

@Sickbo

danke das hilft mir sehr.
Du denkst dann wohl an so etwas wie: Mad Catz FightStick PRO oder? Von den Arcade Sticks geht ja eh so gut wie keiner
auf dem PC. (ohne Treiber bastelein)

Werde mir wohl noch einen xbox one Cont. holen und das ganze erst mal homesession mäsig aufziehen. :) (Bis mich der Ehrgeiz packt, dann muss so ein ding her)

genau so einen qualitativen meinte ich ja. gute konstruktion und sanwa komponenten.:)

nanü mein altes sf4 wird mir in steam als ultra street fighter 4 angezeigt oO?!

Ich hole ungern Threads aus der Versenkung, aber wieso hat unser Luxx keinen Sammelthread zum morgen erscheinenden Street Fighter V?

Die Ultra-Edition von Street Fighter IV ist wahrlich ein Meisterwerk (dank mehrjähriger Reifephase)! Dennoch wird zum morgigen Launch direkt SFV gestartet, Kombos erneut verinnerlicht und losgelegt. Geht's einigen ebenso?

überlege auch V zu kaufen, so wahnsinnig die riesigen unterschiede zu IV sehe ich aber noch nicht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh