[Sammelthread] Street Fighter IV

jor xbox pad wird direkt mitgekauft ^^

PS: MK3 war besser als sf alpha (MK4+ nicht mehr!), aber sf3 sieht von den combos und blocks DEUTLICH spassiger aus. Wenn man mal nen highlight aus SF3 sehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=KS7hkwbKmBM

das ist sooooooo hardcore, vor allem wie JEDER einzelne hit geblockt wird ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du jemals Mortal Combat Decaption gespielt denke nicht denn das ist der beste teil der reihe der story modus ein rollen/Kampfspiel :drool:

ich hab deception gespielt aber mir ging die entwicklung nach mk3 in die falsche richtung ich mag combos, blocks und counterattacks sehr gern ^^

darum find ich auch DOA cooler als mk demletzt (auch wenn die fatalities die bombe sind ^^)

gib dir ma den youtube link ;))

Soll zu dem mega game ne demo erscheinen damit man nicht so lange warten muss und ein bisschen üben kann :d:d:d ich kanns nicht mehr abwarten habs schon bei giga games gesehen :wink:

^^ naja denke die meisten stimmen mir dabei zu das mortal combat geiler ist alleine schon wegen den finisher moves :drool: würde Street fighter 95% geben und Mortal Combat 100% ist halt eher erwachsener(uiii das böse wort :shot:) :wink:
Ja kauf mir dann auch mal ein Xbox 360 pad

Ich bezieh mich da ausschliesslich auf die SNES Spiele SF2Turbo und MK1.
MK1 war sowas von arm was die Schlag-Trittkombis anging... Dazu kamen solche unausgereiften Sachen wie zB dass man einfach in der Ecke nach hinten springen musste und dann immer nur kicken um zu gewinnen.

Gezockt hab ich aber beide bis zum umfallen. :d

Ich bezieh mich da ausschliesslich auf die SNES Spiele SF2Turbo und MK1.
MK1 war sowas von arm was die Schlag-Trittkombis anging... Dazu kamen solche unausgereiften Sachen wie zB dass man einfach in der Ecke nach hinten springen musste und dann immer nur kicken um zu gewinnen.

Gezockt hab ich aber beide bis zum umfallen. :d

da gehts mir nicht anders^^ aber trotzdem sind die neuen teile welten besser also von mortal kombat da hätte ich auch gern einen teil auf pc :wink:

hmm wüsste ned, dass meine PS3 nen DC-Einschub hat und von Emus halte ich wenig, weil meine PS3 Pads ned unter Vista laufen :(

ja ne ist kein emu ist eine exe datei startest du einfach kann dir auch per pn link geben wenn du willst

eins von meinen Siaxaxis Pads ist eh leicht defekt (Quadrat-Taste klemmt leicht) und ich sollte mir längst nen DS3 besorgen. Ergo dachte ich mir ein SF zu besorgen und dem Pad den Rest geben, um dann nen richtigen Grund für das DS3 zu haben :fresse:.

Naja mal schauen, ich habe eh kaum Zeit und grad sitze ich eh im Ausland :).

ja geil geil..freu mich auf des spiel... kommen direkt kindheitserinnerungen hoch wenn ich mir den trailer anschaue xD

ja geil geil..freu mich auf des spiel... kommen direkt kindheitserinnerungen hoch wenn ich mir den trailer anschaue xD

Genau so geht es mir auch gerade... :banana:

Könnte glatt mal wieder den Gameboy Advance auspacken und ein Bisschen SF2 spielen...

vor allem, dass wieder Fei Long dabei ist, finde ich klasse... :bigok:

oh, für die xbox auch, nice

ps2 (wonach ich gesucht hatte) findet sich allerdings hierzulande leider nicht ;)

Habs auf der GC gespielt gegen meinen Neffen gespielt aber immer verloren hat aber trotzdem Laune gemacht, es lebe Street Fighter!

Schon krass dass ich da vorher nix von gehört hab dass es kommen soll, egal da gehts jetzt umso schneller. :bigok:

Ist auch erst ende letzten jahres sehr überraschend angekündigt worden und das mit der pc version ist erst so nen viertel jahr oder so bekannt

€ hab auf der ersten seite mal pics der charaktere eingebaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol habe gestern schon 3 stunden am pc gesesen und SF2 mit tastatur gezockt^^

Hat zwar nicht mit street fighter zu tun aber nun kommt auch Mortal Kombat vs DC Universe :drool:

Tja Leute der Knoten ist anscheinend geplatzt. ;)

Ist doch end geil archiee neben shootern sind nämlich kampf spiele meine 2t liebsten gabs aber nie auf pc abgesehen von uhr alt teilen und meine konsole habe ich damals verkauft also freue ich mich wie ein kleines kind ^^ :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh