Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... Musical hört sich nicht schlecht an. Wollte sie ja schon immer mal hin. Aber leider gehört Musical (neben HipHop) zu meinen meist gehassten "Leidenschaften" :fresse:

Was man nicht alles für die Frauen macht -.-
Wenn Sie nicht auch noch Höhenangst hätte würden wir ja auch Ballon fahren oder Fallschirmspringen machen.
Und leider gibt es bei uns im Umkreis von 100 km keinen günstigen Fotograf der auch klasse Bilder macht. :shake:
 
Nur? Du Glücklicher :fresse:
Wünsche euch schon mal ein schönes WE und das es weiterhin so gut läuft :)
 
*total übermüdet sei*
Irgendwie ist es verdammt scheiße wenn fast alle im Freundeskreis einen Verurteilen für das was man tat, ergo gings mir gestern so scheiße nach dem ersten Telefonat und ich im Bett lag und richtige Zweifel hatte :-[. Dann ne SMS geschickt... so ging das noch ne Stunde (bis 2:20) ... irgendwie kam dann ein paar Missverständnisse auf :fresse: D. h. ich war noch bedröpelter :shake:
Dann zum Hörer gegriffen... das nochmal beredet bis 3 Uhr und zum Entschluss gekommen das wir uns da gar keine Platte machen. Er hat wenig Zeit, ich ne schwere Zeit vor mir.... also lassen wir die Dinge laufen, versuchen uns so oft wie möglich zu treffen und gucken dann was draus wird :d
 
Nur man selbst ist seines Glückes Schmied. Du bzw. Ihr müsst wissen was für euch richtig ist, diese Entscheidung kann euch niemand abnehmen.
Aber wenn dich dein Freundeskreis für deine Taten verurteilt ohne eigentlich zu wissen was in dir vorging, sind es keine richtigen Freunde.
Freunde sind da, um in schlechten Zeiten Halt zu finden und in guten Zeiten Spass zu haben.
 
MJ, auch wenn ich wohl der unerfahrenste Mensch bin den es in all diesen Dingen gibt, rate ich dir einfach zu dem was mir auch geholfen hat: versuchs mit positivem denken ;)

(Dein Name erinnert mich immer an Spiderman :fresse:)
 
Nur man selbst ist seines Glückes Schmied. Du bzw. Ihr müsst wissen was für euch richtig ist, diese Entscheidung kann euch niemand abnehmen.
Aber wenn dich dein Freundeskreis für deine Taten verurteilt ohne eigentlich zu wissen was in dir vorging, sind es keine richtigen Freunde.
Freunde sind da, um in schlechten Zeiten Halt zu finden und in guten Zeiten Spass zu haben.

Ich glaube die sind einfach nur geschockt gewesen... waren sie nicht gewohnt von mir.
Ich denke die nächsten Tage werden sie sich vielleicht dann beruhigen.

@olf: Ja das mit den positiv denken fiel gestern verdammt schwer, gerade wenn Freunde das nicht verstehen warum man sich getrennt hat.
Er war gestern auch noch hier und hat seine restlichen Klamotten abgeholt, dann kam noch der Fakt dazu das mein "Freund" dann doch keine Zeit hatte für mich, wir uns das WE (auf jeden Fall) und die nächste Woche evtl nicht sehen und irgendwie kam alles eins zum andern.
Aber ich hab dann noch gegen 3 Uhr den Schalter umgelegt und gesagt... scheiß drauf. Augen auf, nach vorne gucken und positiv denken :d

Wird schon klappen mit uns :bigok:
 
Bah meine Woche war richtig beschissen. Gestern abend mit meiner Freundin gestritten, wie die woche davor auch schon. So eine Grütze... Vor allem eigentlich wegen so belanglosem Zeug. Das zweite Wochenende nacheinander wäre dann damit versaut. Manchmal bin ich so ein Trottel...

PS. Happy Birthday, lieber Thread :fresse:
 
Hm... Musical hört sich nicht schlecht an. Wollte sie ja schon immer mal hin. Aber leider gehört Musical (neben HipHop) zu meinen meist gehassten "Leidenschaften"
Kommt aufs Musical an. Gibt sicher auch schöne, die dir gefallen ;)

Was mir grade auffällt dieser Thread hat heute sein vierjähriges!
:hail: Alles Gute! :)
 
War am Anfang auch eher skeptisch was meine eigene Wahl betrifft, war aber dann selbst positiv überrascht! bzgl. Musical
 
*total übermüdet sei*
Irgendwie ist es verdammt scheiße wenn fast alle im Freundeskreis einen Verurteilen für das was man tat, ergo gings mir gestern so scheiße nach dem ersten Telefonat und ich im Bett lag und richtige Zweifel hatte :-[. Dann ne SMS geschickt... so ging das noch ne Stunde (bis 2:20) ... irgendwie kam dann ein paar Missverständnisse auf :fresse: D. h. ich war noch bedröpelter :shake:
Dann zum Hörer gegriffen... das nochmal beredet bis 3 Uhr und zum Entschluss gekommen das wir uns da gar keine Platte machen. Er hat wenig Zeit, ich ne schwere Zeit vor mir.... also lassen wir die Dinge laufen, versuchen uns so oft wie möglich zu treffen und gucken dann was draus wird :d

Ich bin ja der Meinung, dass man trotzdem für Dinge Verständnis aufbringen kann, die man nicht gut heißt, wenn es sich um gute Freunde handelt!
Und es ist ja nun nicht so, dass du Hinterrücks ne total miese Tour gefahren wärst...
Ich wünsche dir, dass sich das wieder beruhigt :)


Was mir grade auffällt dieser Thread hat heute sein vierjähriges!

Ausgerechnet heute? Na das nenn ich mal nen genialen Zufall :bigok:
Ich glaub mich knutscht ein Elch :fresse:
 
Ich bin ja der Meinung, dass man trotzdem für Dinge Verständnis aufbringen kann, die man nicht gut heißt, wenn es sich um gute Freunde handelt!
Und es ist ja nun nicht so, dass du Hinterrücks ne total miese Tour gefahren wärst...
Ich wünsche dir, dass sich das wieder beruhigt :)

Richtig, aber vielleicht hab ich sie auch zu sehr geschockt. Denn bis zur LAN, war ja alles super und dann gleich sowas.
Naja, wird sich sicher alles wieder einpendeln, aber sowas lässt einen natürlich nicht ganz kalt und dann noch die Zweifel am gestrigen Abend dazu :(

Naja jetzt ist gleich WE (in 35 Minuten) und dann mal entspannt abschalten und verwöhnen lassen :banana:
 
Mich drückt die Versuchung zu fragen, was du mit "ausgerechnet heute" meinst. Aber ne hmm ich lass es :fresse: :lol:

:shot: Ich glaube es ist nicht schlimm, wenn ich trotzdem Antworte - die Frage denk ich mir einfach :fresse:
Ich erwarte Besuch von jemandem, der mir ganz besonders ans Herz gewachsen ist.
Und heute ist das erste Wiedersehen :)
 
He, ich hab doch gar nich gefragt... Zwingst mir einfach dein Leben auf :shot:

Ich dachte, jeder Kerl hat irgendwie keinen Bock gehabt? Hast nen neuen gefunden?
 
Wieso muss ich gerade an das Tier denken was nach dem Geschlechtsakt den Partner verspeist in Bezug auf Paffis letzten Satz :fresse:

*schon mal die Beine in Hand nehm*
 
He, ich hab doch gar nich gefragt... Zwingst mir einfach dein Leben auf :shot:

Ich dachte, jeder Kerl hat irgendwie keinen Bock gehabt? Hast nen neuen gefunden?

Du weißt doch wie das ist - und ich wusste es auch immer, aber in dem Moment will man´s einfach nicht wahr haben.
Wenn du überhaupt nicht damit rechnest, tun sich plötzlich und völlig unerwartet Chancen auf, an die du nicht mal ansatzweise gedacht hättest.
Das Leben geht eben so manches mal sehr ungewöhnliche Wege :)
Ich fühle mich so gut verstanden, wie schon ewig nicht mehr und das ist eins der Dinge, die mir mit am Wichtigsten sind.
Und ich bin sooo aufgeregt und überhaupt :rolleyes: ich putz jetzt erstmal ne Runde zur Ablenkung :fresse:
 
10 Minuten vorm treffen abgesagt... *argh* Es IST NICHT meine Woche... Ich sags ja... Das passiert immer, wenn sie kurz vorher nochmal durchruft... Und das macht mich Wahnsinnig. Meine alternativen sind schon unterwegs oder krank... Einfach nur ätzend...

*sich n bier aufmacht*
 
Mir wurde heute auch abgesagt (zwangsweise, also ohne "böse" Absichten)...

Da ich mir im Moment aber immer wieder unschlüssig über meine Gefühle bin ist Seether mal wieder Programm (Sold me);

And you left me wondering what the hell, what is wrong with me?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh