Nordmende
Semiprofi
Stimmt, das wäre blöd was zu erzwingen.
Welchen Fehler hast du denn gemacht ?
Welchen Fehler hast du denn gemacht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap.Also, wenn man in niemand wirklich verliebt ist, aber ein paar mädels ganz nett findet und sich bei den paar mädels mehr vorstellen könnte, dann aber ein geschwisterpaar dabei ist hat man die Arschkarte, oder?
So auch meine Meinung.@amano:
Find ich jetzt beide nicht so den Brüller, wenn dann aber das letzte Bild..
@joshude
öhm nein^^ du kennst doch Austin Powers oder?? Ich denke da nur an seine Liste "Things I have to do before I die" :P
Nein, kenn ich nicht
Also, ja, kenn ich, aber laaaange her das ich davon mal was gesehen habe^^
Stimmt, das ist die andere Seite der Medaille. Kenn ich selbst im Moment ganz gut...@sch3ck87
Stimmt, aber nicht jeder Deckel findet seinen Topf, auch wenn es ihn gibt.
wen ihr schöner, hübscher oder attraktiver oder vielleicht einfach nur furchtbar findet
dein fehler ne scherz, aber es hatte was mit "three..." zu tun...^^
"lediglich" ne knappe Stunde Dieser Sarkasmus
Siehst du wohl richtig. Wobei ich zwar für Nummer 2 gestimmt hab (gab halt ned mehr zur Auswahl ), aber meine "Traumfrau" nicht dabei istÜbrigens interessante Wahlen hier sehe ich das richtig, dass eine Tendenz zu nr 2 besteht?
AujaStimmt, aber nicht jeder Deckel findet seinen Topf, auch wenn es ihn gibt.
Wie gesagt... Bild und soDas bestätigt mich mal wieder das ich wohl doch keine Frau bin
Kann ich sehr gut nachvollziehen.Ja, es kommt echt gut, wenn du total aufgeregt bist und dann kommt der Zug nicht bei
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich das komplette Gleis auf und ab gelaufen bin