Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, das ich hmm... wie soll ich sagen. Versucht habe, meinerseits Gefühle zu erzwingen. (Es hat zwar funktioniert. Aber im Nachhinein betrachtet, war das nicht richtig und zudem nen langer Weg...)

na,
Ich glaube ich brauche mal eure Hilfe ;)

Letztens habe ich mir mit zwei Freunden eine ellenlange Diskussion geleistet, wo es um die Attraktivität, Schönheit ... etc. zweier jungen Frauen in/auf unseren neuen Schultimern ging...
Ihr könnt euch schon vorstellen, dass wir alle unsere sehr verschiedenen Meinungen hatten :xmas:

Allerdings würde ich jetzt gerne mal eure Meinung hören, egal ob männlich oder weiblich, wen ihr schöner, hübscher oder attraktiver oder vielleicht einfach nur furchtbar findet :cool:

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, im Gegensatz zu unserem Englisch-Lehrer, in dessen Unterricht die Diskussion stattfand :fresse:

Numero Uno:

http://www.leitwerk.com/index.php?view=hires&menu=home&kat=kat_home&seriennr=19898&obj_name_unique=bpb_timer08&name_short=bpb_timer08_17

und:

http://www.leitwerk.com/index.php?view=hires&menu=home&kat=kat_home&seriennr=19882&obj_name_unique=bpb_timer08&name_short=bpb_timer08_01

Nummer zwo:

http://www.leitwerk.com/index.php?view=hires&menu=home&kat=kat_home&seriennr=19900&obj_name_unique=bpb_timer08&name_short=bpb_timer08_19

et:

http://www.leitwerk.com/index.php?view=hires&menu=home&kat=kat_home&seriennr=19908&obj_name_unique=bpb_timer08&name_short=bpb_timer08_23

Wär euch echt verbunden, wenn ihr ne ehrliche Meinung abgebt :)
Bis denne!
roman

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn man in niemand wirklich verliebt ist, aber ein paar mädels ganz nett findet und sich bei den paar mädels mehr vorstellen könnte, dann aber ein geschwisterpaar dabei ist hat man die Arschkarte, oder? :fresse:

@joshude
öhm nein^^ ;) du kennst doch Austin Powers oder?? Ich denke da nur an seine Liste "Things I have to do before I die" :P

@Paffkatze
ich sage erstmal gar nichts, bin auf weitere Meinungen sehr gespannt :)

@amano:
Find ich jetzt beide nicht so den Brüller, wenn dann aber das letzte Bild..

@amano
Ich tendiere zu Nr. 1 - aber wirklich nur ganz knapp.
Sind beide sehr hübsche Mädels :wink:

Auf den Bildern würde ich zu der letzten tendieren, in echt würde ich aber wahrscheinlich der ersten meine Stimme geben.

@joshude
öhm nein^^ ;) du kennst doch Austin Powers oder?? Ich denke da nur an seine Liste "Things I have to do before I die" :P

Nein, kenn ich nicht :d
Also, ja, kenn ich, aber laaaange her das ich davon mal was gesehen habe^^

Nein, kenn ich nicht :d
Also, ja, kenn ich, aber laaaange her das ich davon mal was gesehen habe^^

dein fehler :fresse: ne scherz, aber es hatte was mit "three..." zu tun...^^

Übrigens interessante Wahlen hier ;) sehe ich das richtig, dass eine Tendenz zu nr 2 besteht?

Zuletzt bearbeitet:
natürlich^^.... aber es gibt grundsätzlich Menschen, die hübscher sind und einige, die eben weniger hübsch sind.... und da gibts ja doch schon grundsätzliche Übereinstimmungen (meistens) oder??

Bitte nicht hauen, aber find sie alle nicht hübsch....

@sch3ck87
Stimmt, aber nicht jeder Deckel findet seinen Topf, auch wenn es ihn gibt.

ich komme mit dir auf drei... weiß ja nicht, ob du binär zählst oder so^^...? :fresse:

:lol:
"lediglich" ne knappe Stunde :fresse: Dieser Sarkasmus :shot:

Ja, es kommt echt gut, wenn du total aufgeregt bist und dann kommt der Zug nicht bei :fresse:
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich das komplette Gleis auf und ab gelaufen bin :lol:

Ein kleiner Trost war, dass uns die Bahn heute bei der Abfahrt 15 Minuten geschenkt hat, weil der Zug auf Anschlussreisende warten musste.

Nun heißt es schauen, wie es sich entwickelt.
Ich für meinen Teil bin hin und weg - dieser Mann ist einfach zauberhaft :angel:

Ne halbe Stunde geht ja noch, sowas muss man bei der Deutschen Bahn einplanen :fresse:

@amano: Also erstmal, beide sehen gut aus.
Vom Gesicht her würde ich die zweite ein klein wenig vorne sehen, aber da blonde Haare absolut gar nicht gehen, die erste ;)

Fand ich irgendwie spontan passend :d

> Quelle

Super :haha: Klasse Vergleich :d

Übrigens interessante Wahlen hier sehe ich das richtig, dass eine Tendenz zu nr 2 besteht?
Siehst du wohl richtig. Wobei ich zwar für Nummer 2 gestimmt hab (gab halt ned mehr zur Auswahl :fresse: ), aber meine "Traumfrau" nicht dabei ist :drool:

Stimmt, aber nicht jeder Deckel findet seinen Topf, auch wenn es ihn gibt.
Auja :hail:

Das bestätigt mich mal wieder das ich wohl doch keine Frau bin
Wie gesagt... Bild und so :shot: :lol:

Ja, es kommt echt gut, wenn du total aufgeregt bist und dann kommt der Zug nicht bei
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich das komplette Gleis auf und ab gelaufen bin
Kann ich sehr gut nachvollziehen. :d

@Goldi
Freut mich, dass es bei dir vielleicht auch endlich mal wieder was werden kann.
@MJ
Du kranker Vogel, du bist männlicher als viele Typen hier :d
@Frauenauswählen
Sind beide nicht mein Fall.
Gar nicht mein Geschmack, brauch ne temperamentvolle, exotische Frau und nicht so eine mit dünnen Haar und kaum hörbarer Stimme. Die muss mir auch mal Kontra geben können. Ok man kann nicht immer von Fotos auf den Type schließen, aber die gefallen mir nicht. Wo mal dunkele (braune, schwarze) Haare eh viel geiler sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh