Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Gestern eine Absage zum Date bekommen, naja aus manchen Frauen wird man halt nicht schlau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eh, lauter Absagen hier :shake:
10 min vorher ist aber echt kacke...
 
:lol: Ich wollt schon sagen.

Hab heute kurz vor meiner Abfahrt noch nen Anruf bekommen, er eigentlich voll im Stress, wollte nochmal kurz meine Stimme hören und hat sich voll Sorgen gemacht das wir am WE wohl kaum telefonieren können. Fand ich total süß.

Naja, ich werde es wohl überleben :lol:
Zur Not kann ich mir morgen Abend immer noch ordentlich einen reinzimmern :shot:
 
Das hast du doch eh wieder absichtlich so formuliert ;) :d

@nordi
sag bescheid, wenn dus hinter dir hast :xmas:
 
Oh jee, wenn ich das hier schon wieder lese...abgesagt :shake:
Gott sei Dank kam mein Besuch gestern lediglich ne knappe Stunde zu spät am Bahnhof an - danke DB :shot:
 
Gestern ist sie übers WE weggefahren (=> Grund für Absage) aber nicht ohne mich vorher noch schön anzustecken. :fresse:
Jetzt gammel ich hier rum und kann nicht auf das Geburtstags-/Abschiedsfest einer Freundin. Super. :fresse:
 
Und ich wundere mich immer, wie alle zu ihren paar tausend Beiträgen kommen... langsam check ichs anhand der Anzahl der Sammelfreds ;)

Naja! Leider gibts bei mir im Moment nix in Sachen Liebe zu erzählen, jedenfalls nichts, was ernst ist^^.... leider.... kagge, schule ist zu langweilig und heute abend geht gar nix. Das schreit nach Campari. Aber ich bin da flexibel, kann auch Havana Club sein ;)
 
Hatte heute wie gesagt das Date.
Ist eine wirklich interessante Frau.

Nur: Meinerseits ist der Funke wohl nicht übergesprungen :-[ :(
Und sie empfindet wohl mehr als ich...

So ein Mist :-[

Mal schauen was die Zukunft bringt...
 
aber wennse doch geil ausschaut?:d


ich weiß...seeeeeeehr oberflächlich aber vllt passts ja vom charakter her auch wenn ihr euch ncoh besser kennenlernt;)
 
Und ich wundere mich immer, wie alle zu ihren paar tausend Beiträgen kommen... langsam check ichs anhand der Anzahl der Sammelfreds ;)

Die Beiträge hier im Offtopic werden nicht gezählt ;)


Hatte heute wie gesagt das Date.
Ist eine wirklich interessante Frau.

Nur: Meinerseits ist der Funke wohl nicht übergesprungen
Und sie empfindet wohl mehr als ich...

So ein Mist

Mal schauen was die Zukunft bringt...
Eh ja, scheiß Situation... Man, bin ich froh, das Date vorher abgesagt zu haben :fresse:

Ne du ich glaub der Zug is abgefahren

Oh man so'n Scheiß.......
Dann bleib auch dabei und lass dich nicht umstimmen. Wenns aus dem Bauch heraus die erste Entscheidung ist, behalt sie. Dann ists die richtige.
 
Tja immer noch kein Anruf, keine SMS... höchstwahrscheinlich hat er sich doch irgendeine Brautjungfer geschnappt auf eine der beiden Hochzeiten :fresse:

Dafür hab ich mir ordentlich einen reingeholfen :shot: Zitat: "Die Flasche war doch vorhin noch voll :confused:"
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du damit deinen freund gemeint? :fresse:
 
Oh mj :lol:
Das Bild, welches ich von dir habe, verändert sich immer mehr :fresse:
 
Man tut halt was man kann :fresse:
 
Hmm wir treffen uns am Donnerstag nochmal.
Wer weiß, vll. srpingt der Funke doch noch über.

Jedenfalls soll es so sein das man sich manchmal erst beim 2. oder 3. Date verliebt.
So die Erfahrung meiner Mutter und meiner Schwester....

Mal schauen...
 
Naja, aber versuch nicht, etwas bei dir zu erzwingen... Auch wenn du es dir wünschen würdest. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh