Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss das Raid nochmal aufbauen lassen, wieder 12stunden warten....grrr
viel schlimmer ist aber das ich an der typo3 seite weiter bauen muss :kotz:
 
Vor ner Woche ein Buch bestellt für meine Diplomarbeit: neueste Auflage, Erscheinungstermin Oktober 08.
Gestern beim Buchhändler (da kein Termin bei Amazon): er ruft im Verlag an: Ja wir sind noch nicht mal bei der Drucklegung. Vielleicht Ende Dezember.
Und bis Ende Januar muss ich fertig sein! Gestern umbestellt (Auflage 07), kommt heute!
Ja sag mal sind wir hier bei der Spieleindustrie! Na ja vielleicht ist das besser so (die Verschiebung), kann man schließlich nicht so gut patchen! ;-)
 
Dass heut die Heizungsfirma kommt und die komplette Heizungsanlage von elektro auf Gas umgebastelt wird - inkl. Rohre legen etc..
Es hat mich noch nicht genervt, aber es wird mich genervt haben... .
 
unser labor-fuzzi ist ned da und will meine unterlagen *aaaargh*

hätt ich auch ne stunde später kommen können -.-
 
keks ich bin schon wach

Per handy luxx lesen ist geil und far auch noch im bett
 
Mir ist kalt,ich schwitze wie ein Schwein,mir tut alles weh,mir ist übel und ich bin pleite :kotz:
 
Keks: Komme heute in die Schule um sehen zu müssen, dass alle 6 Stunden ausfallen (alle Lehrer krank) ... war um 9:00 Uhr schon wieder zu Hause. ^^
Somit umsonst um 6:20 Uhr aufgestanden. -.-

Antikeks: Heute somit kein Unterricht gehabt :d & deshalb auch heute Morgen schon einiges hier zu Hause erledigen können :)
 
T-Com
Rechnen immer noch Fastpath ab, obwohls nicht funktioniert. Rufe da gleich zum dritten mal deswegen an. Scheißladen
 
Das Zelt :kotz: hier knarzen Träger...der Wind lässt Wände und das Dach wackeln, der Boden ist instabil und wenn einer rumläuft simuliert der Beamer ein lustiges Erdbeben :wall:
 
Englisch Lehrerin
Meine Englisch Lehrerin regt mich seit ein paar Tagen wieder extrem auf…
Im Englisch Unterricht haben wir grade einen Vokabel Test geschrieben.. nachdem wir diesen abgegeben hatten, saß sie vorne im Klassenzimmer und kontrollierte diesen grade… Sie hatte uns keine Aufgabe gegeben und so langweilten wir uns alle im Klassenzimmer und natürlich haben wir dann angefangen uns zu unterhalten…
3min war alles okay, dann verwarnt sie nur mich obwohl ich wirklich nichts gesagt hatte… (Mein Tischnachbar erzählte grade eine Geschichte)…
Na gut.. egal kann man nichts machen dachte ich mir…
Dann nach weiteren 5min ging der Unterricht weiter, wir haben gerade im Englischbuch einen Text gelesen da springt sie auf und brüllt mich an: „Niclas kannst du den nicht einmal aufhören hier als scheiße zu bauen?!“ Ich hatte wirklich nichts gemacht in diesem Moment und auch vorher nichts-.. das habe ich ihr dann auch gesagt… Sie darauf „ Setzt dich verdammt noch mal um dann hört der Scheiß hier endlich auf…“ Ich: Nein warum den? Ich habe doch nichts gemacht“ Sie : „Setzt dich um oder es gibt eine Lehrerkonferenz…“ .. okay darauf hin habe ich mich dann umgesetzt..
Nach dem Unterricht gehe ich dann mit 2 Freunden zu ihr und spreche sie darauf an warum sie mich umgesetzt hat…. Ihre Antwort darauf: „Weißt du, wenn jemand den ganzen Tag scheiße baut…. Dann versuche ich ihn dann zu erwischen wenn er gerade keine Scheiße baut und dann bekommt er von mir Ärger“…
Also ich verstehe die Logik hinter diesem Satz nicht… Wer sie versteht soll sich bitte melden..
 
Versteh' das auch nicht.
 
-physik 10h test-->keine gute note
-chemie 10h test--> eigentlich ne 2 aber ich hab die namen der ionen ja angeblich erst nachträglich dazugeschrieben -.-
 
bin erkältet meine ohren haben komischen druck ....^^
 
Erkältung wird schlimmer

Antikeks: Mein Chef meinte sogar ich solle morgen früh doch bitte erstmal zum Arzt gehen :d
 
Erkältung wird schlimmer

Antikeks: Mein Chef meinte sogar ich solle morgen früh doch bitte erstmal zum Arzt gehen :d

wir hatten lehrer in der schule, wenn er einen krank gesehen hat, den sofort nachhause geschickt ^^
 
Es reisst nicht ab...
Wahrscheinlich auf einen eBay-******** reingefallen, der viele DSA-Sachen verkauft hat und nun abgemeldet ist... :mad: :mad: :mad:
 
hab in spanisch mitarbeit eine 4!!!! eine VIER!! was soll das? und mein sitznachbar eine 1! das geht NICHT! unmöglich, wir melden uns gleich oft und die aussagen sind von gleicher qualität. ich meine: WTF???!?!?!


wenigstens war die spanischarbeit ne 1 :banana:
 
Bin seit langem mal wieder geblitzt worden :-[
Muss mal meinen Vater anrufen...
 
- Tinnitus
- hab nen Nebenjob ekommen, kann aber unter Umständen erst ab januar arbeiten :(
 
^^ der größte Keks, ich bin dann dein Chef :lol:
 
Ernsthaft? :fresse:

@Topic: Schlechte Laune, Wetter und so...
 
Froggi an die Macht :fresse:

;)


Mein Ultrakeks heute - Firefox hat immer noch Hänger und ich weiß jetzt, was die Ursache ist: Youtube :rolleyes:
Warum zum Geier mit einem mal? Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Prob nie.
Geht mir echt auf den Senkel...
 
hab in spanisch mitarbeit eine 4!!!! eine VIER!! was soll das? und mein sitznachbar eine 1! das geht NICHT! unmöglich, wir melden uns gleich oft und die aussagen sind von gleicher qualität. ich meine: WTF???!?!?!


wenigstens war die spanischarbeit ne 1 :banana:

Unsere Spanisch-LKler meckern auch die ganze Zeit..:fresse:

Keks: Mein Hals tut weh, heute Geschichte eher ver***** und in den nächsten 9 Tagen 2 Klausuren..:motz:
 
@goldi: youtube generell immer langsamer :grrr: wegen "toller" features wie zB seinen post vor dem eintragen vorlesen lassen oder videos in höherer qualität-.- einfach nur doof.

@beans: ist einfach so^^
 
wir hatten lehrer in der schule, wenn er einen krank gesehen hat, den sofort nachhause geschickt ^^

Finde ich auch völlig richtig so.
wenn man krank ist sollte man - uU - nicht noch die anderen anstecken, ergo, ab nach hause.

Keks:
Schon seit 9 Tagen Kopf und Nackenschmerzen -.-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh