Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, an einige eher unangenehme Situationen kann ich mich noch sehr (bzw. zu) genau erinnern. :fresse:

Aber jetz, wie sagt man so schön in bester Hilfssheriffmanier? Btt meine Herren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gizzle, bei deiner Homepage bei den Fotos steht bei 'People' oben 'Animals...' drüber.
Solltest du vielleicht ändern:fresse:

Keks:
Ich will mir nen neues Objektiv kaufen, aber je nach dem fehlen mir 500 bzw 750€ =/
 
Keks: Hermes-Paketdienst.

Im tracking steht:

11.11.2008

11:57

Die Sendung wurde zugestellt.

nun frag ich mich, bei wem die zugestellt wurde, bei mir zumidnest nicht....
 
Das es meiner besten Freundin scheiße geht und ich kp habe wie ich zu ihr kommen soll -_-* Wohnt ca 25km entfernt.. Ohne Auto ist scheiße...
 
Demonstration !!!!!! Und ein paar jockolelen machen nicht mit weil sie sich vor der polizei inne hose pissen
 
Die Übungsleiterun erzählt GENAU das gleiche wie der Prof letzte woche in der Vorlesung.
Und das schon 45 min und es ist keine Ende in sicht.
 
Ich war bei der luftwaffe und wir haben draußen gezeltet, bei Schnee, wie hab ich das gehasst.......
 
Jau, langsam wird's lächerlich. Was soll uns das sagen - "Benehmt euch sonst bleibt das Topic zu"? Klasse, statt einfach die offensichtlichen Störenfriede zu entfernen und damit den Rest zu unterstützen ... aber man versteht hier halt nicht immer warum "sie" die Dinge so tun wie sie es tun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine tollen neuen Nachbarn sind nicht zu Hause, haben dafür aber ihre beiden Köter in der Wohnung gelassen - und die bellen jetzt seit circa 3 Stunden ununterbrochen rum. Gibt es was Schöneres?
:wall: :kotz:
 
jau, langsam wird's lächerlich. Was soll uns das sagen - "benehmt euch sonst bleibt das topic zu"? Klasse, statt einfach die offensichtlichen störenfriede zu entfernen und damit den rest zu unterstützen ... Aber man versteht hier halt nicht immer warum "sie" die dinge so tun wie sie es tun ...

:d
 
Schäuble, ohne Worte... oh wie ich dieses Individuum verachte :kotz:

Antikeks: Ein paar tausend Schüler haben heute in der Innenstadt demonstriert. Find ich gut, jetzt erkennen sogar schon die Jugendlichen die Unfähigkeit der Regierung.
 
sicher, dass es das Erkennen der Unfähigkeit, und nich das Erkennen der Unterrichtsfreien Zeit war?
 
me, too

den typen sollten man auf den mond schießen....es ist mir richtig peinlich hier zu wohnen...

letzten war besuch aus isreal hier in DE..(bekannte) und naja die waren in berlin, bremen und bremerhaven die fanden allg. alles hier sehr unatraktiv..von der freundlichkeit der menschen ..was übers wetter geht bis hinzu div anderen sachen...

fazit:
die regierung soll sich langsam gedank drüber machen wie man DE vernüpftig regieren kann

antikeks:
flugtickets für nepal gebucht, ja trozt krise flieg ich in meine heitmat...weil sowas gönn ich mir....endlich raus aus dem schrotthaufen hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:
me, too

den typen sollten man auf den mond schießen....es ist mir richtig peinlich hier zu wohnen...

letzten war besuch aus isreal hier in DE..(bekannte) und naja die waren in berlin, bremen und bremerhaven die fanden allg. alles hier sehr unatraktiv..von der freundlichkeit der menschen ..was übers wetter geht bis hinzu div anderen sachen...

Klar, an der Freundlichkeit der Menschen und am Wetter kann die Regierung auch wirklich was ändern... :rolleyes:
 
Was aber, tut mir leid, wieder typisch ist. Ich will jetzt gewiss nicht die große Koalition beschützen oder Dir an den Karren fahren, aber bei so vielen Wehwehchen wird gleich mal präventiv über die böse Regierung geschimpft...
 
Jau, langsam wird's lächerlich. Was soll uns das sagen - "Benehmt euch sonst bleibt das Topic zu"? Klasse, statt einfach die offensichtlichen Störenfriede zu entfernen und damit den Rest zu unterstützen ... aber man versteht hier halt nicht immer warum "sie" die Dinge so tun wie sie es tun ...


..das finde ich auch, man sollte "sie" diese Störenfriese achtkantig aus dem Forum schmeißen.
 
Was aber, tut mir leid, wieder typisch ist. Ich will jetzt gewiss nicht die große Koalition beschützen oder Dir an den Karren fahren, aber bei so vielen Wehwehchen wird gleich mal präventiv über die böse Regierung geschimpft...

nö..nimm es auch nicht so auf...aber was der typ da macht ist einfach ...schrott

wenn er es darf, warum dürfen wir dann nichtmal die regierung aus spähen und gucken was die für einen schrott machen
 
me, too

den typen sollten man auf den mond schießen....es ist mir richtig peinlich hier zu wohnen...
Zwingt dich jemand hier zu bleiben?




fazit:
die regierung soll sich langsam gedank drüber machen wie man DE vernüpftig regieren kann
Hier wird vernünftig regiert, dass der einzelne Bürger allerdings immer nur seine Seite sieht bzw. sehen will und nicht im Großen denkt ist nichts Neues.


antikeks:
flugtickets für nepal gebucht, ja trozt krise flieg ich in meine heitmat...weil sowas gönn ich mir....endlich raus aus dem schrotthaufen hier ...
Raus oder doch eher rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Der Autothread ist immer noch zu

Warum wurde er überhaupt geschlossen ?
Auf den letzten Seiten hab ich kurz nach dem Schließen nix verdächtiges gesehen...
 
Was nen dämlicher Kommentar, hier zu leben heißt nicht jeden Bullshit einfach so mitzumachen ;)

Und nein die Regierung besteht zum Glück nicht nur aus Schäuble, aber es geht auch noch schlimmer, Frau Schmidt zum Beispiel :lol:

@Topic: Muss gleich noch mal raus in den Regen, zur Tanke fahren... fahren = Fahrrad, um Missverständnisse vorzubeugen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh