Englisch Lehrerin
Meine Englisch Lehrerin regt mich seit ein paar Tagen wieder extrem auf…
Im Englisch Unterricht haben wir grade einen Vokabel Test geschrieben.. nachdem wir diesen abgegeben hatten, saß sie vorne im Klassenzimmer und kontrollierte diesen grade… Sie hatte uns keine Aufgabe gegeben und so langweilten wir uns alle im Klassenzimmer und natürlich haben wir dann angefangen uns zu unterhalten…
3min war alles okay, dann verwarnt sie nur mich obwohl ich wirklich nichts gesagt hatte… (Mein Tischnachbar erzählte grade eine Geschichte)…
Na gut.. egal kann man nichts machen dachte ich mir…
Dann nach weiteren 5min ging der Unterricht weiter, wir haben gerade im Englischbuch einen Text gelesen da springt sie auf und brüllt mich an: „Niclas kannst du den nicht einmal aufhören hier als scheiße zu bauen?!“ Ich hatte wirklich nichts gemacht in diesem Moment und auch vorher nichts-.. das habe ich ihr dann auch gesagt… Sie darauf „ Setzt dich verdammt noch mal um dann hört der Scheiß hier endlich auf…“ Ich: Nein warum den? Ich habe doch nichts gemacht“ Sie : „Setzt dich um oder es gibt eine Lehrerkonferenz…“ .. okay darauf hin habe ich mich dann umgesetzt..
Nach dem Unterricht gehe ich dann mit 2 Freunden zu ihr und spreche sie darauf an warum sie mich umgesetzt hat…. Ihre Antwort darauf: „Weißt du, wenn jemand den ganzen Tag scheiße baut…. Dann versuche ich ihn dann zu erwischen wenn er gerade keine Scheiße baut und dann bekommt er von mir Ärger“…
Also ich verstehe die Logik hinter diesem Satz nicht… Wer sie versteht soll sich bitte melden..
Also, ihrer Meinung nach nervst du sie bzw baust immer Scheiße . Jetzt hast du mal ncihts gemacht und sie wollte sich "rächen" und setzt dich um (was ja auch die größte Strafe des Jahrhunderts ist ) Jedenfalls war das mit der Lehrerkonferenz nur ne hohle Drohung. Kein Lehrer macht sich den Aufwand wegen solch einem Peanut ne Konferenz einzuberufen (zu der dann noch andere Lehrer kommen sollte´n, die lieber zu hause chillen).
Was ist denn deine Lehrerin für eine? Ne fiese, nervige, strenge oder eine mit null Autorität? Ich würde nochmal drinegnst mit ihr reden, am besten mit der ganzen Klasse im Rücken (natürlich vorher absprechen -->Solidarität, nicht dass einer sagt dass das wirklich stimmt das du immer "scheiße baust" )