Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Englisch Lehrerin
Meine Englisch Lehrerin regt mich seit ein paar Tagen wieder extrem auf…
Im Englisch Unterricht haben wir grade einen Vokabel Test geschrieben.. nachdem wir diesen abgegeben hatten, saß sie vorne im Klassenzimmer und kontrollierte diesen grade… Sie hatte uns keine Aufgabe gegeben und so langweilten wir uns alle im Klassenzimmer und natürlich haben wir dann angefangen uns zu unterhalten…
3min war alles okay, dann verwarnt sie nur mich obwohl ich wirklich nichts gesagt hatte… (Mein Tischnachbar erzählte grade eine Geschichte)…
Na gut.. egal kann man nichts machen dachte ich mir…
Dann nach weiteren 5min ging der Unterricht weiter, wir haben gerade im Englischbuch einen Text gelesen da springt sie auf und brüllt mich an: „Niclas kannst du den nicht einmal aufhören hier als scheiße zu bauen?!“ Ich hatte wirklich nichts gemacht in diesem Moment und auch vorher nichts-.. das habe ich ihr dann auch gesagt… Sie darauf „ Setzt dich verdammt noch mal um dann hört der Scheiß hier endlich auf…“ Ich: Nein warum den? Ich habe doch nichts gemacht“ Sie : „Setzt dich um oder es gibt eine Lehrerkonferenz…“ .. okay darauf hin habe ich mich dann umgesetzt..
Nach dem Unterricht gehe ich dann mit 2 Freunden zu ihr und spreche sie darauf an warum sie mich umgesetzt hat…. Ihre Antwort darauf: „Weißt du, wenn jemand den ganzen Tag scheiße baut…. Dann versuche ich ihn dann zu erwischen wenn er gerade keine Scheiße baut und dann bekommt er von mir Ärger“…
Also ich verstehe die Logik hinter diesem Satz nicht… Wer sie versteht soll sich bitte melden..

Also, ihrer Meinung nach nervst du sie bzw baust immer Scheiße :d. Jetzt hast du mal ncihts gemacht und sie wollte sich "rächen" und setzt dich um (was ja auch die größte Strafe des Jahrhunderts ist :d:d) Jedenfalls war das mit der Lehrerkonferenz nur ne hohle Drohung. Kein Lehrer macht sich den Aufwand wegen solch einem Peanut ne Konferenz einzuberufen (zu der dann noch andere Lehrer kommen sollte´n, die lieber zu hause chillen).

Was ist denn deine Lehrerin für eine? Ne fiese, nervige, strenge oder eine mit null Autorität? Ich würde nochmal drinegnst mit ihr reden, am besten mit der ganzen Klasse im Rücken (natürlich vorher absprechen -->Solidarität, nicht dass einer sagt dass das wirklich stimmt das du immer "scheiße baust" :d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut In voller Ausrüstung samt Bristol Schutzweste (wiegt allein schon 16kg) und G36 durch die Gegend hüpfen -->Schultern tun weh
Und morgen Dienst von 6:15 bia 22h -.- mit selber Ausrüstung x(
 
Also, ihrer Meinung nach nervst du sie bzw baust immer Scheiße :d. Jetzt hast du mal ncihts gemacht und sie wollte sich "rächen" und setzt dich um (was ja auch die größte Strafe des Jahrhunderts ist :d:d) Jedenfalls war das mit der Lehrerkonferenz nur ne hohle Drohung. Kein Lehrer macht sich den Aufwand wegen solch einem Peanut ne Konferenz einzuberufen (zu der dann noch andere Lehrer kommen sollte´n, die lieber zu hause chillen).

Was ist denn deine Lehrerin für eine? Ne fiese, nervige, strenge oder eine mit null Autorität? Ich würde nochmal drinegnst mit ihr reden, am besten mit der ganzen Klasse im Rücken (natürlich vorher absprechen -->Solidarität, nicht dass einer sagt dass das wirklich stimmt das du immer "scheiße baust" :d)

Das Umsetzen ist nicht so die harte Strafe aber trotzdem... es ist eine und für etwas bestraft zu werden was du nicht gemacht hast findest du sicher auch nicht gut oder?^^
Nein das mit der Konferenz ist keine leere Drohung... du glaubst nicht wie oft die wegen so etwas eine Konferenz macht...
Sie ist so der Typ Lehrerin die am Tag oder in der letzten Stunde/ den beiden letzten Stunden vor der Arbeit nie da ist..
Auch sonst sehr oft krank ist oder regelmäßig 10min zu spät zum Unterricht kommt.. Fies ist sie auf jeden Fall... sie Ist extrem Parteiisch... das finden sogar andere Lehrer... z.B. Aus meiner Klasse redet einer im Unterricht.. der bekommt Ärger.. aus ihrer Klasse macht jemand scheiße... das ist ihr Egal..
Ihre Arbeiten sind auch der Knaller... Sie schreibt die per Hand und man kann fast nichts lesen…
Wir haben schon öfters mit ihr geredet aber das nutzt nichts.. dann ist sie immer 2 Stunden danach wieder „normal“ drauf und danach geht’s wieder los..
 

ne EAKK Ausbildung (und das obwohl ihc "nur" W9 bin und noch Gefreiter...). In der AGA bekommt man keine Bristol (zu teuer/selten) die gibts nur für diese Ausbildung bzw. für CRC Einsätze. Is zwar verdammt anstrengend alles aber man sieht bei weitem mehr als in der AGA. Sozusagn bisschen Krieg spielen :d
 
Wir hatten EAKK als Teil der Aga und dementsprechend eben jene Westen. Hatten die aber (leider) relativ häufig wieder an, sprich nach dem EAKK. War eigentlich ne tolle Sache, fand das ganz cool mit den Checkpoints, Personendurchsuchungen und so. Nur die verkackte 20km Runde bei Nacht war nicht unbedingt ein Höhepunkt der "Angenehmheit", denn das ging relativ häufig durch den Wald. Aua. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich nur zu gut, aber das macht Laune ^^ Orts und Häuserkampf ist auch sehr geil ^^
 
Das der: Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread, immernoch zu is...
 
Das der: Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread, immernoch zu is...
Ich hoffe, dass dauert nicht mehr zu lange und dass manche User daraus gelernt haben.... :angel:

Jupp. Stand bei uns regulär nicht auf dem Dienstplan, dank eines gewissen Fahnenjunkers haben wir's trotzdem immer wieder geübt. Leck mich, das war spaßig!
Jo, ich bin dabei übelst umgeknickt, aber die Wand hochklettern, Türen und Fenster aufsprengen und dadurch eindringem ist geil, "Rammbock" ist auch gut. oder ne DM 22 im Keller wenn man im Erdgeschoss steht :fresse:


Motto beim schießen: "Ich will Blei in der Heide sehen! BLEI verdammt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute im Pennergame gleich drei mal verschlagen. Ich glaub ich hab zu viel Geld in Musikinstrumente statt in Kampfkraft gesteckt :(
 
das Kopfhörer in meinem Amazon warenkorb 3€ teurer geworden sind :motz:
 
also ich glaub ich geh zum bund^^ muss ja echt spassig sein :lol:

ihr solltet euch beim bund zum rekrutenwerben anmelden, eure argumente hauen jeden pazifisten um :d
 
Mir ging heute aufn Keks das ich mir Far Cry 2 gekauft habe und davon übelst enttäuscht bin. Der Anfang ist schon mieß.
 
Also ich kann nur immer wieder betonen - die Zeit beim Bund fand ich einfach klasse. Während der AGA gab's durchaus mal Tage (Wochen...) in denen ich das anders gesehen habe, keine Frage. Da ging's schon ordentlich zur Sache, ich war niemals davor oder danach so im Sack wie in der AGA teilweise. Die Erfahrung war aber alles zusammen einfach der Hammer. Auch die Zeit nach der AGA.
 
Morgen Matheklausur
s265.gif
 
Wollt ihr nicht einen Militaristen-Thread aufmachen? Könnt Harzer auch noch einladen :fresse:

@Topic: Kopfschmerzen und keine Tabletten mehr da :wall:
 
Morgen Physik LK.

Ich hatte alles verstanden und keine Probleme. Heute bekommen wir nochmal eine Aufgabe und ich verstehe fast nichts davon. :(
 
Einsatzausbildung für Konfliktverhütung und Krisenbewältigung
 
boah hab ich nen Muskelkater :fresse: bin kaum ausm Bett gekommen ^^
 
Nachher noch Mathe, und Besprechung der Politikklausur :shot:
 
Kekse:

  • morgen Englisch Klausur
  • ich muss noch bis Freitag einen Monolog aus Faust I lernen
  • Arcor macht immernoch Probleme - mehr als 25KB/s down geht nicht
  • es dauert deshalb ewig die Left 4 Dead Demo runterzuladen

Anti-Keks:

Ich weiß nicht was gestern mit mir los war. Wir haben heute Physik geschrieben und ich hatte absolut keine Probleme. Sind zwar ein paar kleine Fehler in der Arbeit aber es wird auf jeden Fall zweistellig.
 
Na solang man nicht Biwak in der Turnhalle macht, wie die Luftwaffe!
Das menschliche Hirn verdrängt ziemlich schnell besch*** Erinnerungen, deswegen ist Bund danach immer eine lässige Erinnerung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh