Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss jetzt noch kunst fertig machen...hab ja schon überlegt ob es für ne 4 reicht das minimalste zu malen...aber möchte den anschiss net hören :d
 
eben beim wasserball: wir hatten auf der weihnahctsfeier ne wette am laufen, dass wer beim trainingsspiel verliert, der muss einmal nackt ums becken laufen.

ultra-heftiges spiel gewesen, hat aber voll spaß gemacht.

aber trotzdem verloren.^^
 
Keks 001: nicht eine Sekunde geschlafen heute :(
Keks 002: Grundlagenvorlesung um 10:30 :(

Antikeks 001: Schlafmöglichkeit ab 10:30 :fresse:
 
-Gleich 2te Stunde schön Mathearbeit, habe Montag 1-2 Stunden mit Nachhilfe gelernt, kann das gut :d Nun gestern noch 10 Minuten gelernt, nun in 40 Minuten schreibe ich, habe leicht panik ein Blackout zu bekommen :fresse:
-heute 2x Stunden Spanisch, mein Lieblingsfach mit meiner Lieblingsnote 5 :d
 
Früh aufgestanden, zum Bus gerannt, mit übervollen Bussen zur Schule gefahren, nur um zu erfahren, dass bei mir heute alles ausfällt. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :wall:
 
Wenns es dir nicht gut geht spazierst du alleine im Dunkeln durch einen dunklen Wald ?
Irgendwie ist dies Komisch ,also ich geh jedenfalls falls wenn es mir schlecht geht wieder z.B. noch eine Runde ins Gym oder schlafe ein bisschen oder Lese.

Naja deine Sache ^^ nimm es nicht als Beleidigung aber normal findest du das selber in deinem Leben bestimmt nicht oder ?

Nej, nehme ich nicht als Beleidigung. Aber nur weil es mir nicht gut geht, heisst das noch lange nicht, dass es mir physisch nicht gut geht. Ich würde auch mit 40°C Fieber in der Schule sitzen, solange ich das geistig noch gebacken kriege, das ist kein Thema.
 
MAANN... Ich warte nun schon seid geschlagenen 4 Stunden auf den Hausmeister und nix rührt sich.... Wozu macht man Termine, wenn sie eh keine Sau dran hätl ? :wall:
 
Nej, nehme ich nicht als Beleidigung. Aber nur weil es mir nicht gut geht, heisst das noch lange nicht, dass es mir physisch nicht gut geht. Ich würde auch mit 40°C Fieber in der Schule sitzen, solange ich das geistig noch gebacken kriege, das ist kein Thema.

huhu, das geht's mir ähnlich. und im dunkeln spazieren = :bigok:
 
Keks: ich muss jetzt nochmal kurz in die Schule, weil wir uns wegen der Projektwoche treffen wollen
 
Verdammt, endlich mal CSS Clanserver laufen bekommen und nun nach ner Minute schon 6 Leute auf dem Server, bloß 5 Leute erstmal schön gecheatet, naja dann nach 20 Minuten Aimbots usw. dann VAC drauf gemacht, nun herrscht tote Hose, ja herrlich :fresse:
 
spam doch mal ein bischen die IP rum^^ oder mach sie in die sig, ich werde sicher mal vorbeischauen (ActionVentiLator!!!11!efl!)

ichs chreib morgen franz und übermorgen ethik. heute eigtl chemie geschrieben, aber nicht in der schule gewesen.
warum müssen die lehrer so viele arbeiten vor weihnachten bringen? :wall: ich will frei!
 
Aber alle Wasserballistinnen sind lesbisch oder was.

Nein die sind schwul ^^

@Topic:

Hausmeister scheints heute echt nicht für nötig zu halten... ist ja nicht so, dass die Fenster undicht sind... -.-
 
- eben beim zahnarzt gewesen und natürlich muss im neuen Jahr einiges gemacht werden -.-
- Freundin is nich on und antwortet nich auf sms :(
- muss für freitag noch bissel mathe ha machen *würg*
- Freundin hat geantwortet :-)fresse:) ihr internet is down Oo
- muss noch zum Fotographen und hab an udn für sich 0 Bock
 
So ein blöder Klugscheisser-Rentner geht bzw ging mir heut auf den Keks.
Hat sich genauso verhalten wie mein Stiefvadda,den ich mal garnicht leiden kann.
Bin ich halt bissl lauter geworden und nun bin ich der pöse Pube da.Mir doch Ladde,seh die eh bald nicht wieder.
 
natürlich gibts auch frauen in der mannschaft. hätten die verloren, wäre es dieselbe strafe gewesen.
 
Hab gerade von nem Ebay Spacko ne negative Bewertung bekommen, weil die Graka angeblich abgestürzt ist. Das übliche blabla. Der Typ hats dann bei irgendnem Apothekenshop die Wärmeleitpads für 12,50€ wechseln lassen.
Wie ich Ebay dafür verdamme, dass nur noch Käufer negativ bewerten können. :wall: Der Sesselfurzer, der sich das ausgedacht hat gehört sofort erschossen.

Ergo: Nur noch so wenig wie möglich bei Ebay verkaufen und nur dann wenn das wirklich idiotensicher ist. :stupid:
 
War Mutters heute beim einkaufen helfen. Auf dem Weg übern Parkplatz meinte einer beim ausparken nicht nach hinten sehen zu müssen und fährt meine Mutter bald an. Als ich dann mit der Faust gegen sein Auto gekloppt hab, tat mir danach 5 Std. lang die Flosse weh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh