Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
dass ich ab morgen nen Monat frei habe und noch nicht weis, was ich tun soll![]()
wir können gerne tauschen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass ich ab morgen nen Monat frei habe und noch nicht weis, was ich tun soll![]()
Wenns es dir nicht gut geht spazierst du alleine im Dunkeln durch einen dunklen Wald ?
Irgendwie ist dies Komisch ,also ich geh jedenfalls falls wenn es mir schlecht geht wieder z.B. noch eine Runde ins Gym oder schlafe ein bisschen oder Lese.
Naja deine Sache ^^ nimm es nicht als Beleidigung aber normal findest du das selber in deinem Leben bestimmt nicht oder ?
Nej, nehme ich nicht als Beleidigung. Aber nur weil es mir nicht gut geht, heisst das noch lange nicht, dass es mir physisch nicht gut geht. Ich würde auch mit 40°C Fieber in der Schule sitzen, solange ich das geistig noch gebacken kriege, das ist kein Thema.
eben beim wasserball: wir hatten auf der weihnahctsfeier ne wette am laufen, dass wer beim trainingsspiel verliert, der muss einmal nackt ums becken laufen.
ultra-heftiges spiel gewesen, hat aber voll spaß gemacht.
aber trotzdem verloren.^^
Gibt es bei dem Sport auch Hetero-Mannschaften?
Männer können sowas auch machen, ohne gleich schwul zu sein.
Aber alle Wasserballistinnen sind lesbisch oder was.