Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fält mir gerade noch was ein, was das verhalten meiner Freundin durchaus etwas erklärt... :fresse:

Sie meinte ich wäre so eifersüchtig, würde aber ständig mit Frauen rumhängen (sind 2 gute freundinnen von mir) und ich hätte im Gegensatz zu ihr in der Vergangenheit meine Freundin schonmal betrogen (stimmt, hab meine damalige Freundin mit meiner (noch) "jetzigen" betrogen, naja fremd geknutscht, passt besser) und sie wäre dennoch nicht eifersüchtig auf mich, weil sie mir einfach vertraut. das muss man erwähnen, weil sonst kommt vll der gedanke auf, dass sie total hirnrissig reagiert, aber es ist eben schon begründet.

bin also kein unbeschriebenes blatt, obwohl es wie gesagt nur 2 gute freundinnen sind, die eine, bei der kann ich mich einfach mal aussprechen. sie kann unheimlich gut zuhören und ich kann einfach alles bequatschen was mich belastet und die andere, ja die kenne ich einfach schon ewig und wir unternehmen unter der woche mal was gemeinsam. mehr läuft da nicht.

@MinPain

naja solange ich mit der Veränderung glücklich bin, sehe ich darin kein problem, aber im großen stil habe ich das nicht vor. ich lasse mich nicht verbiegen. punkt. aber erstmal wieder in die situation kommen etwas verändern zu können, dann kann ich mir wirklich überlegen was ich machen möchte und was ich vor allem amchen kann. vorher ist das ja sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich schon mitbekommen... senil bin ich noch nicht :fresse:
Freundin schließt ja nicht aus, das sie nur ne gute Freundin ist :d

Naja, man ließt ja ab und an mal mit, da weiß man nicht so genau :fresse:
 
Erstmal danke für alle Antworten.
Hab mich für das "Hugo Boss Deep Red" entschieden was mir mj emfohlen hat.
 
Erstmal danke für alle Antworten.
Hab mich für das "Hugo Boss Deep Red" entschieden was mir mj emfohlen hat.

Gute Wahl... das Duschgel davon ist auch gut.
Scheint auch von Männern gemocht zu werden, sonst hätte ich es wohl kaum von einem geschenkt bekommen :fresse:
 
Das riecht schon lecker, da werd ich immer ganz rrrrrrrrrrrrrrrrr von :d

:fresse: Ich konnte es noch nicht testen am lebenden Objekt.
Hatte es extra Silvester benutzt, aber nach der Zugfahrt etc und ich glaube nicht das es am Duschgel lag :fresse:

Ich hab ja immer noch die Handynummer von dem Typen Silvester und ihm noch nicht geschrieben... machen oder nicht. Ich weiß es nicht :fresse:
 
Erstmal danke für alle Antworten.
Hab mich für das "Hugo Boss Deep Red" entschieden was mir mj emfohlen hat.

Habe ich meiner "Prinzessin" auch geschenkt als Gastgeschenk, damals wusste ich aber noch nicht, dass ich mich so in sie verlieben würde, kannte sie ja nicht :fresse:
Aber bei ihr kams auch gut an ^^

*8 Monate noch bis zum Wiedersehen... hoffentlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Ich konnte es noch nicht testen am lebenden Objekt.
Hatte es extra Silvester benutzt, aber nach der Zugfahrt etc und ich glaube nicht das es am Duschgel lag :fresse:

Ich hab ja immer noch die Handynummer von dem Typen Silvester und ihm noch nicht geschrieben... machen oder nicht. Ich weiß es nicht :fresse:

Danke für`s Angebot - aber Lübeck bzw. Rostock ist mir zu weit :fresse:
Schreib dem Typ von Silvester ;)
 
Mal gucken, ich bin mir da nicht so sicher. Ist ja nen Kumpel vom Ex-Date und er hat sogar gesehen wie ich mir die Telefonnummer hab geben lassen. :fresse:

Ich glaube ich sollte vorher erstmal andere Dinge klären
 
So, heute morgen gabs bei uns erstmal lecker LuXXusfrühstück (von mir zubereitet):


  • O-Saft
  • Kaffee
  • frisches Rührei, mit Speck und Zwiebeln
  • frische Brötchen
  • und megaviel anderem Zeug.
Konnte nach 8 Stunden eh net mehr pennen.....
 
ach du scheiße....da ist man wegen krankheit mal 4 tage außer gefecht, da haben sich hier ma eben 6 seiten angesammelt... :fresse:
 
und was zeigt das? Leben geht weiter, ob man teilnehmen kann oder nicht. Hauptsache Du bist wieder auf dem Damm!!

@ Madz

Beeindruckend!! ;)
 
natürlich geht das leben weiter. es spielt sich ja nicht nur alles im luxx ab.

allerdings ist mir schon aufgefallen wie wenig leute sich doch melden wenn man mal nicht da ist, mich scheint irgendwie niemand großartig zu vermissen :d
 
Hm. Das schreit nach ner Runde Gruppenmitleid ;) Prrroooossst :fresse:

Nu aber genug Offtopic. Sorry.
 
So, heute morgen gabs bei uns erstmal lecker LuXXusfrühstück (von mir zubereitet):


  • O-Saft
  • Kaffee
  • frisches Rührei, mit Speck und Zwiebeln
  • frische Brötchen
  • und megaviel anderem Zeug.
Konnte nach 8 Stunden eh net mehr pennen.....

Mit Rührei könnt ich meine Süße jagen... :d
 
Ne, wir mögen sehr vieles, was der andere auch mag. :)
 
@Madz
Wenn auch etwas verspätet meinen Glückwunsch :)
Btw kannst du meinem Liebsten die Hand reichen, was das Frühstück machen angeht :haha:

@mj
Nur um mal ein positives Beispiel zu nennen - mein Ex Freund hat auch nach vielen Jahren noch das Frühstück gemacht und im Haushalt geholfen :d
Ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen einen Partner zu haben der nichts (mehr) tut.
Ich lege großen Wert auf solche Dinge und auf lange Sicht wäre es für mich sicher ein Trennungsgrund, wenn sich jemand derart zum negativen verändert, dass man immer alles alleine machen muss.
 
@ Goldi


Danke, danke!


Endlich hat der Supernerd den passenden Deckel gefunden. Wenn du ein paar Bilder willst -> PN me!
 
oh man gestern nochmal raus gewesen wurde auch nochmal zeit :d

schön mit anderen mädels getanzt und meine ex hab ich vollkommen überwunden :banana:
 
@mj
Nur um mal ein positives Beispiel zu nennen - mein Ex Freund hat auch nach vielen Jahren noch das Frühstück gemacht und im Haushalt geholfen :d
Ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen einen Partner zu haben der nichts (mehr) tut.
Ich lege großen Wert auf solche Dinge und auf lange Sicht wäre es für mich sicher ein Trennungsgrund, wenn sich jemand derart zum negativen verändert, dass man immer alles alleine machen muss.

Ich glaube es kommt auch auf die Frau drauf an, wenn du so einen "Mutti-Typ" als Frau hast, die dir immer alles hinterher räumt dann merkt man das vielleicht nicht und wird dadurch auch etwas inaktiver. :coolblue:

Bei mir gings ja gleich anders lang und das hat er auch gemerkt und war dementsprechend auch sehr hilfsbereit. Bin halt nicht der Typ Frau die dem Kerl alles hinterher räumt :fresse:
 
@[ben] freut mich wenns so bleibt... ich hatte dieses gefühl auch ein paar mal... und hats wieder mal bum gemacht...
 
Ich glaube es kommt auch auf die Frau drauf an, wenn du so einen "Mutti-Typ" als Frau hast, die dir immer alles hinterher räumt dann merkt man das vielleicht nicht und wird dadurch auch etwas inaktiver. :coolblue:

Bei mir gings ja gleich anders lang und das hat er auch gemerkt und war dementsprechend auch sehr hilfsbereit. Bin halt nicht der Typ Frau die dem Kerl alles hinterher räumt :fresse:

Naja, was heißt es geht anders lang...ich bin z. B. ein Mensch der niemanden darum bittet oder gar auffordert dies und das und jenes zu tun...
Für mich sind das Dinge, die Mann von selbst sehen muss (oder eben nicht :rolleyes:), eine Selbstverständlichkeit sozusagen.
Ich würde es umgekehrt genau so machen, wenn ich bei ihm zu Besuch wäre.
Mir würde im Traum nicht einfallen keinen Handschlag zu tun, frei nach dem Motto: ich bin ja hier zu Besuch :haha:
Aber auch das soll es geben...

Btw finde ich das all diese Dinge gemeinsam wesentlich mehr Spaß machen.
Nicht umsonst hab ich mich zehn Tage lang jeden Tag an den Herd geklemmt (wenn man mal ein halbes Jahr zurück denkt, ich und kochen!? :lol: ;)) und das SEHR GERNE gemacht (kann eh keine Pizza und Co. mehr sehen :fresse:).
Ich war nie lange allein in der Küche
Entweder jemand ist so und sieht/tut es von selbst, oder eben nicht - dann allerdings nicht oder nicht lange mit mir :asthanos:
 
Naja, was heißt es geht anders lang...ich bin z. B. ein Mensch der niemanden darum bittet oder gar auffordert dies und das und jenes zu tun...
Für mich sind das Dinge, die Mann von selbst sehen muss (oder eben nicht :rolleyes:), eine Selbstverständlichkeit sozusagen.
Ich würde es umgekehrt genau so machen, wenn ich bei ihm zu Besuch wäre.
Mir würde im Traum nicht einfallen keinen Handschlag zu tun, frei nach dem Motto: ich bin ja hier zu Besuch :haha:
Aber auch das soll es geben...

Btw finde ich das all diese Dinge gemeinsam wesentlich mehr Spaß machen.
Nicht umsonst hab ich mich zehn Tage lang jeden Tag an den Herd geklemmt (wenn man mal ein halbes Jahr zurück denkt, ich und kochen!? :lol: ;)) und das SEHR GERNE gemacht (kann eh keine Pizza und Co. mehr sehen :fresse:).
Ich war nie lange allein in der Küche
Entweder jemand ist so und sieht/tut es von selbst, oder eben nicht - dann allerdings nicht oder nicht lange mit mir :asthanos:

Jupp das meinte ich auch, also ich musste ihn auch nicht bitten, er hat gleich von sich aus gesagt das er zum Beispiel abtrocknet oder am nächsten Morgen das Bett weggeräumt hat und so weiter.
Aber was ich Silvester gesehen hab fand ich schon ziemlich krass, seine Alte da nur am wirbeln und er sitzt da und unterhält sich gut mit mir :lol: Ich glaube ich hätte ihm nen paar Takte erzählt :rolleyes:
 
So kurzer Zwischenstand:

Wir gehen heute abend das erste mal zusammen aus... ne bissel bei meinem Bruder feiern und dann mal sehen.


Es klappt alles perfekt und wir finden ständig neue Dinge, die wir gemeinsam haben. Fast unheimlich. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh