Kein Ding @Flatsch, hier ist ein Bild
www.abload.de/image.php?img=dsc00049a37g.jpg
Schaut euch mal den Strauß an, ich find das Ding ne Wucht de Luxx
Sind auch Lilien dabei und das sind meine absoluten Lieblingsblumen, was er sich wohl hinter die Ohren geschrieben hat
Ich bin wirklich mehr als überwältigt!
In der Herz-Schachtel sind lauter kleine Zettel, die er zusammen gerollt und mit kleinen Schleifchen versehen hat, bestimmt 50 Stück...
Darauf hat er Zitate geschrieben, in denen es sowohl um Liebe als auch um das Leben geht, größtenteils dreht es sich um Glück, was uns bestimmt ist etc.
Sowas schönes hat sich wirklich noch nie jemand für mich einfallen lassen.
Man bedenke wie viel Zeit es gebraucht haben muss, das fertig zu bekommen
Und ja Olfi, er hat sich etwas gemerkt und das liegt schon ne ganze Weile zurück.
Und ja, ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass das die wenigsten Männer können/tun
Ich hab, als ich einen Gutschein bei Douglas für eine Kollegin geholt habe, eine Probe bekommen, von einer Bodylotion, DKNY Delicious Night.
Das Zeug riecht so übelst geil
und ich kann es nicht benutzen, weil ich eine Hauterkrankung habe
Jedenfalls hat er mir nun das Parfum geschenkt - das kann man ja auf die Klamotten und/oder ins Haar sprühen.
Er weiß ganz genau, dass ich selbst nie so viel Geld dafür ausgeben würde...
Und was er in die Karte geschrieben hat, ich find's einfach zauberhaft
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben... 580km einfach sind es bis zu mir und er fährt sie an einem Tag zweimal und davon ab, kommt er morgen Abend schon wieder - also nochmal die Strecke