Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du sie am ersten abend im bett hast hast du sie gleich vergessen.. evtl nen kuss aber mehr dann wirds nicht lange halten..

btw:
frauen sind alle gleich, und immer wenn frauen sagen "ich bin nicht wie die anderen" genau da stimmts dann am meisten..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und frauen wissen nicht was sie wollen. und wenn sie dir sagen sie wissen selbst nicht was sie wollen, meinen sie "ich weis was ich will-nämlich dich nicht. aber vll find ich keinen anderen also halt ich mir dich mal warm." und um das zu kapieren muss man mit seiner deutschlehrerin kursschoppen aufem weihnachtsmarkt machen... unglaublich...
wie sehr doch ein mensch an einer eigentlich klaren sache festhalten kann.... doch wir sind geheilt... "no woman , no cry...." recht hatte da bob marley.... aber iwie brauch man sie doch,,,
 
Das is echt schrott..
vorallem.. letztens jault sie mir noch die ohren voll von wegen sie liebt ja nur ihn blakeks. Im Endeffekt is sie jetzt mit jemand anderem Zusammen :stupid:
Liebe? WTF? Ich mach doch nid wochenlang tara um jemanden, um dann mit jemand anders zusammen zu sein?!

Beschwert sich bei mir das ihre Bf ein ständiges hin und her mit ihr veranstaltet, aber bekommt nicht mit, dass sie bei mir das selbe macht. Sie sagt sie behandelt alle ihre Freunde gleich. Hmm.. das merk ich ja.. wir reden kaum noch, immer wenn wir uns schreiben muss ich sie anschreiben oder sie muss ganz plötzlich off. Mich anzuschreiben muss unwarscheinlich schwer sein :hmm: Ihr das sagen hat auch kein Zweck. Sie sagt mir dann warum sie das macht, aber nicht das sie es ändert. Man könnt meinen die Freundschaft ist schon kurz vorm abkrepeln. Dabei ist sie so ziemlich das wichtigste in meinem Leben... aber ihr das zu sagen.. au man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder du sagst ihr das ODER du lässt sie links liegen!



Diesen Freitag sind es schon 2 Wochen in denen "wir" uns weder gesprochen noch sonst was haben :eek: Und verspüre nicht wirklich den Drang mich bei ihm zu melden
 
Manchmal ist Liebe ein komisches Thema...

btw. Ich hab mich gestern abend durchgerungen und ihr noch geschrieben was ich fühle, mal schauen was dabei rauskommt. Im normalfall könnt ichs einschätzen aber momentan? No Way, keine Ahnung. Naja mal sehen was da noch kommt.
 
wo man kotzt, da isst man nicht

sorry jungs, aber wenn man erstmal seelischer mülleimer ("freund") ist, wirds ziemlich schwer da raus zu kommen...überlegt euch, ob ihr diesen service nicht einschränken oder einstellen wollt. Wenn da ihrerseits mehr dahinter steckt könnte das zu einer reaktion führen...
 
Dann lass es. Schade um die Zeit die vertan wurde. Obwohl jede Erfahrung für was gut ist.

Japp, ich denke ich werde mich das WE mal melden, entschuldigen für die Mail :fresse: und dann mal gucken. Ich denke die Basis für eine Freundschaft ist jetzt geschaffen von meiner Seite aus :d (<- das hat nun seine Gründe :love: ;))
 
^^ Hast Du Dich bei dem Silvester Herren gemeldet oder bist Du schon verschossen?
 
Liebe ist, wenn man den ganzen Morgen verpennt und nichts anderes als von seiner Liebsten träumt.
 
Liebe ist, wenn man den ganzen Morgen verpennt und nichts anderes als von seiner Liebsten träumt.

geht mir jeden Tag so :)

Hab heute aufn nach Hause weg in der Bahn gesessen, Musik gehört... ich musste das Lied glaube 5 oder 6 mal anfangen da ich immer wieder in Gedanken bei ihr war...
Auf Arbeit das gleiche, bkomme manchmal nicht mit, wie mich Kunden ansprechen, weil ich an Sie denke....

Nur gut, dass diese Liebe auch erwiedert wird! :)
 
Hrm.. das ist total schrecklich. Kennt ihr das, wenn man die ganze Zeit ein Lied hört, und sich irgendwann mal den Text dazu durchliesst, und dann feststellt, dass der Text absolut genau auf die aktuelle Situation passt ?
 
Hrm.. das ist total schrecklich. Kennt ihr das, wenn man die ganze Zeit ein Lied hört, und sich irgendwann mal den Text dazu durchliesst, und dann feststellt, dass der Text absolut genau auf die aktuelle Situation passt ?
Oh, ja! Zum Glück wird meine Liebe auch erwiedert. Gegenteiliges hatte ich leider auch schon.
 
Sagt mal... träum ich mein Leben nur oder bin ich wirklich hier!?
Was ist hier eigentlich los? o_O
Mein Freund war gerade hier... fünfeinhalb Stunden Zugfahrt EINFACH!!! um mich eine halbe Stunde zu sehen und mir einen Blumenstrauß und ein Geschenk zu überreichen...
Und WAS er mir geschenkt hat, unfassbar, was der Mann sich alles merkt und ausdenkt.
Mein Männerbild hat sich gerade um 360° gewendet.
Es lohnt sich also doch, sich für jemanden den A... aufzureißen - man muss nur erst die Person im Leben treffen, für die es sich wirklich lohnt!
 
Darf man erfahren, was er geschenkt hat? (kannst ja auch PN schreiben)

Naja Du bist vielleicht nur bisher an die "Falschen" geraten... Aber auch die werden irgendwann ne Frau finden, die sie so behandeln wie es sich gehört.
 
wahrscheinlich nichts erotisches, da sich ja ihr Bild von Männern radikal geändert hat
 
Vllt doch und es war nur was das er sich gemerkt hat (was ja ein gern genutztes Bild von Männern ist - das wir uns "nichts" merken würden) das sie gerne hätte oder so...
 
^^ Hast Du Dich bei dem Silvester Herren gemeldet oder bist Du schon verschossen?

Ach siehste, dort sollte ich mich auch nochmal melden :fresse: Bis auf ne StudiVZ-Freundschaftsanfrage (die er auch bestätigt hat), hab ich nichts unternommen :coolblue:

Nee, ich hatte doch nen Date mitm Nachbarn hier, ist schon einige Tage her und nun war er gestern nochmal kurz hier um ein bisschen zu quatschen und irgendwie ... Mal gucken wie das weiter geht. Er hat mir auch die ganze Zeit immer SMS geschrieben und hat sogar Verständnis warum ich damals nicht gleich so offen war ;)
 
Kein Ding @Flatsch, hier ist ein Bild :) www.abload.de/image.php?img=dsc00049a37g.jpg

Schaut euch mal den Strauß an, ich find das Ding ne Wucht de Luxx :love:
Sind auch Lilien dabei und das sind meine absoluten Lieblingsblumen, was er sich wohl hinter die Ohren geschrieben hat :d
Ich bin wirklich mehr als überwältigt!

In der Herz-Schachtel sind lauter kleine Zettel, die er zusammen gerollt und mit kleinen Schleifchen versehen hat, bestimmt 50 Stück...
Darauf hat er Zitate geschrieben, in denen es sowohl um Liebe als auch um das Leben geht, größtenteils dreht es sich um Glück, was uns bestimmt ist etc.
Sowas schönes hat sich wirklich noch nie jemand für mich einfallen lassen.
Man bedenke wie viel Zeit es gebraucht haben muss, das fertig zu bekommen o_O

Und ja Olfi, er hat sich etwas gemerkt und das liegt schon ne ganze Weile zurück.
Und ja, ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass das die wenigsten Männer können/tun ;)
Ich hab, als ich einen Gutschein bei Douglas für eine Kollegin geholt habe, eine Probe bekommen, von einer Bodylotion, DKNY Delicious Night.
Das Zeug riecht so übelst geil :drool: und ich kann es nicht benutzen, weil ich eine Hauterkrankung habe ;)
Jedenfalls hat er mir nun das Parfum geschenkt - das kann man ja auf die Klamotten und/oder ins Haar sprühen.
Er weiß ganz genau, dass ich selbst nie so viel Geld dafür ausgeben würde...

Und was er in die Karte geschrieben hat, ich find's einfach zauberhaft :angel:

Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben... 580km einfach sind es bis zu mir und er fährt sie an einem Tag zweimal und davon ab, kommt er morgen Abend schon wieder - also nochmal die Strecke :fresse:
 
Hammer! Meine Süße und ich sind gerade voll geplättet. Sie meinte nur eben: "Das könnte auch von dir kommen."

Oh jaaaa... wie recht sie hat. :bigok:


Goldi? Der Mann meint es sowas von ernst -----> Bloss behalten und immer schön knuddeln. :) :love:

Wir wünschen dir gaaaaaaaaanz viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Madz, wenn da nur nicht das Alter wäre ;)
Manchmal hab ich schon Angst, dass er irgendwann glaubt, er hat etwas verpasst.
Die meisten jungen Menschen möchten erstmal Erfahrungen sammeln bevor sie sich fest binden und damit meine ich jetzt nicht ein paar Jahre, ich denke schon etwas weiter ;)
Ich gehöre zwar auch nicht zu diesen Menschen, habe dieses hin und her schon immer verpönt und absolut nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben, oder aber das Bedürfnis etwas nachholen zu müssen, aber die Angst bleibt leider... zumindest derzeit noch.
Es wäre schön, wenn ich den Schalter noch finden würde, da ich ebenso denke, dass so eine "Aktion" mehr als eindeutig ist.
 
Entweder du sagst ihr das ODER du lässt sie links liegen!

Ich hab ihr jetzt einen ellenlangen text als mail geschriebn.. aber sie ist kurz vorher off gegangen.. entweder gibts morgen die total konfrontation oder garnichts.. dann erst am nachmittag..

--
Ich hab ehrlich gesagt grad verdammt viel Angst sie zu verlieren, denn sie ist die Einzige der ich derart vertrauen kann..
--


@Goldi

very naais :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldi

Das ist echt eine super Sache. :) behalt den ja :) :)
 
--
Ich hab ehrlich gesagt grad verdammt viel Angst sie zu verlieren, denn sie ist die Einzige der ich derart vertrauen kann..
--

Das hat man wohl immer in der Situation :(
Ich drücke dir die Daumen das es nicht passiert :)
 
Argh...

Die Freundin, von der das bild hier war.
Mit ihr ist soweit alles gut, wäre da nicht die Eifersüchtige ehm. Beste Freundin von ihr.
Sie war in mich verliebt (die Freundin der Freundin^^) und hat sich dann extrem mit ihr gezofft.
Was nun heisst: Wir beide haben keinen Kontakt mehr zu ihr, weil sie das nicht will.
Mädel A ('Meine' Freundin) versucht die Freundschaft mit ihr wieder aufzubauen, dadurch meint sie aber, könnte es sein, dass B versuchen wird, sie davon abzubringen Kontakt mit mir zu haben. Sollten A und B sich nicht wieder verstehen, dann meint A, dass sie den Kontakt wohl auch abbrechen muss, weil sie das sonst nicht übersteht.
Imo habe ich also die Arschkarte.

Ich tele aber viel mit ihr, schreibe ihr, sie weiß, dass ich sie mehr als nur mag, ich weiß, dass sie mich mehr als nur mag.
Upfuck.
wenn ich mit ihr rede, Schlägt mein Herz so schnell, ... Unaushaltbar.

Und nur wegen der 'freundin' die nun alles kaputt gemacht hat ist alles so scheisse :heul:

Naja... nen Rat kann man mir kaum geben.
Die beiden wollen nochmal miteinader Reden, aber nunja.
Schaun wir mal.
 
@ goldi angst was zu verpassen wird er erst in dem moment haben, indem es bei euch nicht mehr gut läuft- und davon seid ihr bei so ner aktion glaub ich meilenweit entfernt:)
wenn man den richtigen findet und eine schöne zeit mit ihm erlebt- wieso sollte man das irgendwann bereuen?
 
So, alles super.

Gerade mit dem "Ex-Date" telefoniert und einfach nur über irgendwelchen scheiß gequatscht. Ich glaube er ist mir nicht mehr böse :fresse:
Immerhin wäre das geregelt und ich denke die Freundschaft ist gut zu erhalten.

Zudem gibts noch ein Konflikt am WE:
Date 3 mitm Nachbarn vs. Abschlussprüfung fertig machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh