Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Madz

Naja, zuvieles sollte man aber auch nicht gemeinsam haben..... ;)

Why not? Geht mir mit meinem Süßen nämlich nicht anders und es ist die schönste und beste Erfahrung, die ich je gemacht habe - obwohl man sonst immer zu sagen pflegt, Gegensätze würden sich anziehen ;)
 
Naja ich mein moralisch und ethisch sollte man schon so viel wie möglich gleich sein.

Hmm, schierig zu beschreiben, aber alles sollte nun nicht gleich sein - irgendwie reizt es doch auch, wenn der Partner ein Hobby oder Interessen hat, die man selber nicht hat.
Außerdem kann sowas denke ich auch gut als Rückzugsort dienen falls man mal seine Ruhe braucht.
 
wenn man in dem partner nach sich selbst sucht lernt man nichtmehr von ihm...finde ich persönlich sehr ermüdent
 
Und genau da hätte ich Angst das der Partner irgendwann "langweilig" wird und man das Interesse verliert, eben weil man zu vieles gemeinsam hat...
 
so ab heute bin ich wieder single :banana: jetzt kann ich mit ruhigem gewissen mit vielen süssen mädels floppen :d jetzt kann mir eine feste beziehung für jahre fern bleiben.
 
schlechte einstellung find ich- was kann einem die geborgenheit einer funktionierende beziehung ersetzen? wildes rumgepoppe bringt da auch nix xD
 
Jupp das meinte ich auch, also ich musste ihn auch nicht bitten, er hat gleich von sich aus gesagt das er zum Beispiel abtrocknet oder am nächsten Morgen das Bett weggeräumt hat und so weiter.
Aber was ich Silvester gesehen hab fand ich schon ziemlich krass, seine Alte da nur am wirbeln und er sitzt da und unterhält sich gut mit mir :lol: Ich glaube ich hätte ihm nen paar Takte erzählt :rolleyes:



Naja, manche Menschen macht Aufräumen auch einfach Spaß (mir zum Beispiel), ich finde das sehr entspannend.

Wenn ich mal nichts zu tun habe, räume ich den Dachboden oder den Hobbykeller auf, das macht einfach Spaß.

Meine Freundin dagegen hat immer noch den jugendlichen "Oh, meine Hose hat sich nach dem Ausziehen immer noch nicht von alleine aufgeräumt"-Virus intus, aber das gewöhne ich ihr schon noch ab :-)


Gerade wenn man noch zu Hause wohnt und Mutti viele versteckte Kleinigkeiten macht, hat man das noch nicht so drauf, da stellt man das Geschirr eben einfach in die Küche und Mutti räumt es dann in die Spülmaschine.
 
Verdammt, ich habe Anfang Februar "schon" 1 järhiges.

Essen einladen ist nicht, da ich sie eh schon einladen muss (hab gesagt, wenn sie über 10 Punkte in Mathe schafft, nun hat sie 12, lade ich sie ein :fresse:).
Auf Ringe steht sie überhaupt nicht. Bei Ketten kann man auch die A-Karte ziehen was ihren Geschmack angeht.

Und ich wollte schon eher mal was "festes" schenken. Vllt mit Initialien und Datum drin.
 
Wer hat hier neulich geschrieben, er hätte sich in seine beste Freundin verliebt ?
 
Direkt geschrieben nicht.. und wag mich garnid von liebe zu sprechen. Bloß mit meiner besten Freundin ergehts mir leider grad so.. weiss nicht ob das no jemand anders geschrieben hat..

Unten steht "Paffkatze"... wer weiss was nu wieder kommt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Was soll den kommen? Ich hab nur grad festgestellt, dass nen Post von mir gelöscht wurde :fresse:
 
Hm.. weil ich mich quasi mit dem selben rumschlage, hab ja neulich auch was in die Richtung geschrieben.. ist jetzt nicht meine beste Freundin, weil ich sowas atm irgendwie nicht hab..

Tja.. ist was absolut dummes
 
Find manche deiner Posts hald unschlagbar :d

@Greenstorm..
Es ist ätzend.. ich bin jetz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten aufm abstellgleis.. tolle freundschaft..

Ich hatte ja schon einen Post verfasst. Nur war der irgendwie ganz schnell wieder weg :fresse:

@grüner sturm (wtf?)
du hast dich also in eine Freundin verliebt?! Aber wenn es nicht deine beste Freundin ist, gibts doch eig. kein Problem von der Seite, oder nich?
 
In eine Freundin. Also in jemanden, mit dem ich befreundet bin. Und zwar sehr gut. Und.. das ist eben Mist.

@PM_Siggi - ne, das ist bei uns nicht so (was aber auch daran liegen könnte, dass sie grad n Austauschjahr macht :fresse:) - es ist vielmehr so, dass ich mehr Kontakt mit ihr atm hab als ihre besten Freundinnen, die sich wiederum bei mir beschweren, wenn die mal wieder 3-5 Stunden mit mir telefoniert, skypt oder chattet, und mit denen quasi garnicht. Klingt eigentlich wunderbar, aber wenn sie mich nicht liebt, und das scheint (?) der aktuelle stand zu sein, bringts mir nicht.. das, was ich will.
 
Hast dus ihr schon gesagt/Anzeichen gegeben?
Hat sich dich aufs Abstellgleis gestellt?
 
@Bob -
Ja, sie weiss das.

Und wie meinst Du das mit dem Abstellgleis ? Sie unterhält noch sehr regen "normalen" Kontakt mit mir..
 
du hast ihr klar und deutlich gesagt, was sache ist und sie hat dir klar und deutlich "nein" gesagt?

ich habs ihr klar und deutlich gesagt, und sie hat nicht klar "nein" gesagt. sie sagt selten was klar. liegt wohl am geschlecht.

sie sagte, dass es sich nicht lohne, und das freundschaften mit freunden eh immer scheisse ausgehen. und sowas in die richtung.

tjo und vor n paar stunden hat mir.. falsch. gestern abend hat n gemeinsamer bekannter mal mit ihr gechattet, eher wegen eigener liebesproblemchen, und da kam nebenbei für mich das hier raus: "aber seelenverwandt, heißt das gleich verliebt sein? Ich glaub auch iwo, dass ich mit [GreenStorm] seelenverwandt bin, aber ich bin nu nich in ihn verliebt"

da stand natürlich mein name, jetzt nimmer.

uhm.. ja

wenn sie es weiß und so reagiert finde ich das seltsam...

Naja die Freundschaft ist wirklich gut, und ich denke sie versuchts halt zu ignorieren..
 
GreenStorm, ich fühle mit dir, mir gehts grade ähnlich.

Ich habs auch geschafft mich irgendwie in ne verdammt gute Freundin zu verlieben. Problem an der Sache ist nur, wir haben seit 3 Monaten erst wieder richtig Kontakt (vorher gabs Zoff wegen ne Freund von mir und bla halt) und irgendwie hab ich mich durchgerungen das ganze nochmal zu versuchen und dabei ist mir aufgefallen wie wichtig sie mir ist.
Naja, letzte Woche war sie ziemlich mies drauf weil sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat (er war n Arsch...) allerdings hat sie mich auch vorher gefragt was ich dazu sagen würde. Eigentlich sollte man bei sowas ja objektiv sein (was ich auch war!) aber andereseits kann ich jetzt nicht sagen das ich mich in sie verliebt habe, das könnte sie falsch verstehen und das will ich eigentlich nicht.

Aber eigentlich sollte ich ihr es ja trotzdem sagen nur will ich unsere Freundschaft deswegen auch nicht runieren...
 
Same here.. sie hat freund, ignoriert mich aber plötzlich.. alle sind wichtiger als ich? :stupid:

naja.. wenn sie wieder zoff hat, wird sie angelatscht kommen.. aber nid mit mir..
 
hagagagagaga.. sacht mal, spinnt jetzt die janze welt oder was ?!

kann das irgendwie sein, dass bei sehr guten freundschaften selbige nur so weit kommen, weil von anfang an irgendwie etwas liebe drin war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh