Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Madz
Naja, zuvieles sollte man aber auch nicht gemeinsam haben.....
schlechte einstellung find ich- was kann einem die geborgenheit einer funktionierende beziehung ersetzen? wildes rumgepoppe bringt da auch nix xD
Jupp das meinte ich auch, also ich musste ihn auch nicht bitten, er hat gleich von sich aus gesagt das er zum Beispiel abtrocknet oder am nächsten Morgen das Bett weggeräumt hat und so weiter.
Aber was ich Silvester gesehen hab fand ich schon ziemlich krass, seine Alte da nur am wirbeln und er sitzt da und unterhält sich gut mit mir Ich glaube ich hätte ihm nen paar Takte erzählt
lieben kann man nicht lernen- man tuts einfach...
da lernt man flirten
Hä? Was soll den kommen? Ich hab nur grad festgestellt, dass nen Post von mir gelöscht wurde
Find manche deiner Posts hald unschlagbar
@Greenstorm..
Es ist ätzend.. ich bin jetz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten aufm abstellgleis.. tolle freundschaft..
@Bob -
Ja, sie weiss das.
@Bob -
Ja, sie weiss das.
Und wie meinst Du das mit dem Abstellgleis ? Sie unterhält noch sehr regen "normalen" Kontakt mit mir..
du hast ihr klar und deutlich gesagt, was sache ist und sie hat dir klar und deutlich "nein" gesagt?
wenn sie es weiß und so reagiert finde ich das seltsam...