Echt etz?
Wieso hat dich eigentlich interessiert wieso ich zweifel hatte wegen dem Altersunterschied?
Ich wollte einfach wissen, was einen wesentlich jüngeren Mann in diesem Zusammenhang so beschäftigt, denn ich habe natürlich auch meine Gedanken, Ängste und Sorgen diesbezüglich
Was bei euch die "Partysache" ist, ist bei uns der HW-Kram
Mit dem Unterschied, dass es nicht ihn, sondern mich betrifft!
Er hat das alles schon hinter sich und keine große Lust mehr viel Geld in die Materie zu investieren, während ich vor zweieinhalb Jahren erst so richtig damit losgelegt habe.
Zocken am PC fand ich auch immer doof, aber nach dem Release von Fear 2 hat mich die Lust gepackt, ich hab mir ne einigermaßen gute Graka gekauft und jetzt bockt mich ein Spiel nach dem anderen
Er versteht und akzeptiert es zwar, da er die Situation kennt, dennoch wird mir so manches mal etwas flau im Magen und ich frage mich, ob er das nicht eines Tages doch als störend empfinden könnte.
Und genau so mache ich mir eben ab und an meine Gedanken, wie z. B. ob er nicht doch eines Tages das Gefühl bekommen könnte etwas verpasst zu haben und sich anderweitig umschaut - obwohl ich selbst auch nie so eingestellt war!
Bei den meisten Menschen macht es eben vom Alter her einfach einen riesengroßen Unterschied wie man einer Beziehung gegenüber steht und welches "Ziel" man verfolgt.
Und das ich auf Larifari-Kinderkram in dieser Hinsicht mit 29 erst recht keine Lust mehr habe und absolut ernste Absichten dahinter stecken - was wie schon gesagt bei mir sowieso nie anders war - sollte sich von selbst verstehen.