Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt etz? :fresse:

Wieso hat dich eigentlich interessiert wieso ich zweifel hatte wegen dem Altersunterschied?

Ich wollte einfach wissen, was einen wesentlich jüngeren Mann in diesem Zusammenhang so beschäftigt, denn ich habe natürlich auch meine Gedanken, Ängste und Sorgen diesbezüglich :)

Was bei euch die "Partysache" ist, ist bei uns der HW-Kram :fresse:
Mit dem Unterschied, dass es nicht ihn, sondern mich betrifft!
Er hat das alles schon hinter sich und keine große Lust mehr viel Geld in die Materie zu investieren, während ich vor zweieinhalb Jahren erst so richtig damit losgelegt habe.
Zocken am PC fand ich auch immer doof, aber nach dem Release von Fear 2 hat mich die Lust gepackt, ich hab mir ne einigermaßen gute Graka gekauft und jetzt bockt mich ein Spiel nach dem anderen :d
Er versteht und akzeptiert es zwar, da er die Situation kennt, dennoch wird mir so manches mal etwas flau im Magen und ich frage mich, ob er das nicht eines Tages doch als störend empfinden könnte.

Und genau so mache ich mir eben ab und an meine Gedanken, wie z. B. ob er nicht doch eines Tages das Gefühl bekommen könnte etwas verpasst zu haben und sich anderweitig umschaut - obwohl ich selbst auch nie so eingestellt war!
Bei den meisten Menschen macht es eben vom Alter her einfach einen riesengroßen Unterschied wie man einer Beziehung gegenüber steht und welches "Ziel" man verfolgt.
Und das ich auf Larifari-Kinderkram in dieser Hinsicht mit 29 erst recht keine Lust mehr habe und absolut ernste Absichten dahinter stecken - was wie schon gesagt bei mir sowieso nie anders war - sollte sich von selbst verstehen.
 
Und genau so mache ich mir eben ab und an meine Gedanken, wie z. B. ob er nicht doch eines Tages das Gefühl bekommen könnte etwas verpasst zu haben und sich anderweitig umschaut - obwohl ich selbst auch nie so eingestellt war!
Bei den meisten Menschen macht es eben vom Alter her einfach einen riesengroßen Unterschied wie man einer Beziehung gegenüber steht und welches "Ziel" man verfolgt.

du beantwortest dir deine Frage quasi selber :fresse:
Wenn das Ziel klar ist und beide in die Richtung denken und das auch wirklich wollen, dann wird soetwas nicht im Vordergrund stehen. Klar, es mag die eine oder andere Situation geben wo einer komplett genervt ist und halt zuhört aber nicht so wirklich interessiert ist, aber das ist noch lange kein Grund zu sagen, man schmeißt alles hin...
 
Ihr beiden echt..;)


Er will sie aber als platonische Freundin haben und hofft nun, dass sie drüber hinweg ist (dass er sie abgewiesen hat) und das noch was wird mit der Freundschaft. Falls sich wer wundert, ich lese hier regelmäßig mit, man lernt doch so einiges...

Edit:
Wo ich jetzt eh schon nen Post hier platziert habe, bin ich doch sehr beruhigt, dass es wohl doch noch einige Menschen gibt, die in Beziehungssachen noch so "altmodisch" denken wie ich.
Heute sagt eine Freundin doch glatt zu mir von der ich das eigentlich nicht gedacht hätte, weil sie sonst doch eigentlich ganz i. O. ist: " Ich find das übrigends krass, dass du das so eng siehst mit dem Fremdgehen"
Ich denk mir so: "WTF? Sollte das nicht normal sein? Wenn einer Fremdgeht ist Schluss, was ist daran unnormal."
Bin aber nicht weiter drauf eingegangen.
Aber anscheinend ist es wohl doch nicht mehr so normal...

Jupp, bin ja auch teils stiller Mitleser jedes Postes.
Für mich ist klar: In einer ehrlichen Beziehung ist Fremdgehen, ja sogar bewußtes Fremdküssen ein Grund das zu beenden.

Bin also auch noch so veranlagt.

Hey man, ich hab heute einer fremden Frau einige Zeilen mit der Frage nach einem Eisessen geschickt. Hab am Samstag in einem Klamottenladen in einer fremden Stadt mit einem jungen Mädel zu tun gehabt. Ja ja, sie hat mich beraten. Aber sie hatte echt Ausstrahlung.
Na ja, zu Haus lese ich ihren Namen auf dem Kassenzettel und hab diesen dann gleich mal im Netz suchen lassen...und zack gefunden.(meinvz)

Bitte jetzt nicht mit Teeniekram oder sowas kommen, ich weiß , ich weiß..:fresse:

free
 
also @ Cello :d

mini´s ansicht :d : auf den nächsten geburtstag fahren. dann kurz hallo sagen bei ihr, gar nicht so lange mit ihr aufhalten, sie wird eh angeschissen kommen, da du dich ja offensichtlich gut mir ihr unterhalten hast.

wenn du sie also nicht gleich anbandelst, wird sie ein wenig stutzig sein. hab dir ja schon mal gesagt, wenn 100 typen glotzen und geiern und einer dabei ist der eher ignorant ist, so wird der am interessantesten für die frauen, weil es ja eigentlich normal ist, dass alle glotzen ;)
meiner meinung nach,ist das die beste taktik, da ihr eh wieder zu einem langen gespräch kommen werdet. in dem gespräch würde ich dann irgendwann fragen, was mit ihrem macker ist, obs probleme gibt, da es letztes mal den eindruck machte. spätestens da wird sie sagen ja, allet scheiße und so, oder nö, ist normal so bei uns wir werden noch ewig zusammen sein.

das ist dann dein zeichen, je nach antwort, das gespräch weiter zu halten und tiefer zu gehen(im gespräch :d ) oder dich neu zu orientieren richtung getränke oder andere frauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit uns? :d


Zu deiner Geschichte... ob ein Teenie so einfallsreich wäre, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Ich finde die Idee gut ;)

Na ihr beiden halt,......das führ ich jetzt nicht weiter aus :fresse:

Jo, eigentlich wollte ich sogar nen Brief mit diesen Zeilen schreiben und in den Laden schicken. Aber na ja so war es bequemer. Glaube zwar, dass die nen Kerl hat, so wie jede Frau mit besonderem Kick hier in der Gegend (ist echt schlimm) aber solche Aktionen lenken mich ein wenig ab vom eigentlichen Geschehen.
Meine Kollegin (die über 40 ist) hat heut auch über mich gegrinst, dass ich wieder auf der Suche nach einer Frau bin. Sie meinte in unserem Kaff wirds schwierig. Na mal sehn. Muss demnächst sowieso nen halbes Jahr in eine andere Stadt zwecks Weiterbildung.

free
 
Jupp, bin ja auch teils stiller Mitleser jedes Postes.
Für mich ist klar: In einer ehrlichen Beziehung ist Fremdgehen, ja sogar bewußtes Fremdküssen ein Grund das zu beenden.

Junge, Du machst Klamotten ;) Aber wenn`s hilft -> Hau rein. :bigok:

Ich denke wenn man bereit ist jemanden zu küssen / sich küssen zu lassen, dann wäre man auch zu mehr bereit. Das eigentliche Fremdgehen fängt definitiv früher an. Ein Trennungsgrund ist es aber immer.
 
Sagtmal, kennt ihr vllt noch nen paar "Verniedlichungen"?! :fresse:

Sachen wie sahnehäubchen, sahneschnittchen, sonnenblümchen, zuckerhütchen.

Halt total kitschige, aber irgendwie auch lustige Verniedlichungen und nicht son langweiliges zeug wie schatz.


PS: natürlich ist das ganze mehr als gag gedacht ;)
 
Na ihr beiden halt,......das führ ich jetzt nicht weiter aus :fresse:

Jo, eigentlich wollte ich sogar nen Brief mit diesen Zeilen schreiben und in den Laden schicken. Aber na ja so war es bequemer. Glaube zwar, dass die nen Kerl hat, so wie jede Frau mit besonderem Kick hier in der Gegend (ist echt schlimm) aber solche Aktionen lenken mich ein wenig ab vom eigentlichen Geschehen.
Meine Kollegin (die über 40 ist) hat heut auch über mich gegrinst, dass ich wieder auf der Suche nach einer Frau bin. Sie meinte in unserem Kaff wirds schwierig. Na mal sehn. Muss demnächst sowieso nen halbes Jahr in eine andere Stadt zwecks Weiterbildung.

free

Angehender Stelzbock? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh