Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.032
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

So weiterführung von http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=568710http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422982
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte er bis eben noch ;)
 
Ja:fresse: Bin grad n paar Avas am ausprobieren ;D

Welches würdet ihr nehmen?

hockey-stickscojm.png

united-canadaqp09.png

canadalt6j.gif

front-shieldzszs.png

proud-to-be-canadianvyzv.gif

je-suis-canadien5qzh.png
 
Er wechselt... ...sehr oft heute. :fresse:
 
Arne, sowas hier?
can1custom7mgs.png
 
Das hier:


Nix für Ungut ;)
 
Sonst einfach simluxx fragen:d.

Proud to be Canadian. Wenn man das auf Deutsch ummünzt, folgt der Bann auf dem Fuße.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, wenn mans schön umschreibt wie z.b. so

"ich bin stolz deutscher staatsbürger zu sein und in deutschland leben zu dürfen" dann sollte man denke ich nicht gebannt werden?

@Mods, jetzt nix falsch verstehen okay, ich wollte hier jetzt nur mal n bisschen helfen
 
Sonst einfach simluxx fragen:d.

Proud to be Canadian. Wenn man das auf Deutsch ummünzt, folgt der Bann auf dem Fuße.

Warum sollte?
Darf man hier etwa nicht mit Stolz Deutscher sein?
 
gut, wenn mans schön umschreibt wie z.b. so

"ich bin stolz deutscher staatsbürger zu sein und in deutschland leben zu dürfen" dann sollte man denke ich nicht gebannt werden?

@Mods, jetzt nix falsch verstehen okay, ich wollte hier jetzt nur mal n bisschen helfen

noch ist der gute lego keine endgültige instanz :)

aber noch ist die pol. äußerung hier unerwünscht (soweit ich weiß) also - nurnoch damit im Am Puls der Zeit sehen lassen :fresse:
 
Gleich kommt der Hinweis, dass so ein Thema in "am Puls der Zeit" gehört - wenn überhaupt;).

@T: Gehen bei "fixMBR" bzw sind jemandem schonmal Daten dabei verloren gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stolz auf 'nen Zufall, naja... :rolleyes: :fresse:
 
Och ja, es ist ja neuerdings modern sich darauf zu berufen, dass der Geburtsort Zufall ist...es ist auch in anderen Bereichen des Lebens Zufall wo man hinkommt, zum Beispiel beim Auslosen von Gruppen für irgendeine Sache. Trotzdem kann man auf seine Gruppe, der man dann angehört stolz sein, wenn sie etwas erreicht (hat)...

Bin gespannt welcher Meckerslogan als nächstes "in" wird...der letzte war ja "armes Deutschland"... :rolleyes:

Immer diese negativ egozentrische Weltanschauung...und da wundert man sich, woher die Vorurteile gegen Deutsche kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann schön weiter Smilies ignorieren, beQuiet. :rolleyes: :fresse: ;) Ich mach die nämlich nicht umsonst, weisste? :hwluxx:
 
Stolz auf 'nen Zufall, naja... :rolleyes: :fresse:

im grundsatz aber richtig
Mitwirkung ist der ankerpunkt für stolz, wenn überhaupt

Immer diese negativ egozentrische Weltanschauung...und da wundert man sich, woher die Vorurteile gegen Deutsche kommen...

was hat das mit egozentrischer weltanschauung zu tun? die vorurteile kommen aus einer lebhaft wachen vergangenheit und dem dämlichen verständniss jeder örtlichkeit nen stempel der eigenartigkeit aufdrücken zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
@T: Gehen bei "fixMBR" bzw sind jemandem schonmal Daten dabei verloren gegangen?

Also mir nicht und ich hab das schon öfter gemacht, mir hast damals beim OC immer mal wieder die platte zerlegt und das lies sich damit gut beheben.
 
FixBoot ist auch ein probates Mittel bei Bootproblemen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach mal die Windows CD reintun und wieder rausnehmen, das hat bei mir schonmal geholfen... :stupid:
Nochmal wegen dem "Stolz": Also ich bin schon stolz deutscher zu sein, wir spielen gut Fußball, es gibt hier gutes Bier, ... :bigok:
 
Es gibt sachen die werden nicht nur warm wenn man sie länger schüttelt.
Am Ende wartet dann noch ne schöne Überraschung
s003.gif
s003.gif
 
Eine Flasche Sprühsahne hat garantiert keine 8000 Kcal.
 
Pi mal Daumen also 10-15 Flaschen Sprühsahne am Tag. Da wirste nich fett von. Nach der ersten geht's Kotzen los. :kotz: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh