Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey! Haben wir da nicht gestern im Auto erst drüber geredet? :shot:

Ich krieg sowas mit dem Langhaarschneider ganz gut hin.

€dit: Mist. Der von Primadonna ist doch besser geeignet ... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Welchen soll ich holen.. Den CruZer4 oder Cruzer3? Sehe da keine Unterschiede o_O

EDIT:

Achso habs :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute einen Anruf erhalten, von einer "Verbrauchergesellschaft", den Namen weiß ich leider nicht mehr ganz genau. Irgenwas in Richtung "Abino" oder so...auf jeden Fall soll man als Mitglied Rabatte bei vielen Geschäften bekommen, darunter Edeka, Arcor, ... das durch die Rabatte gesparte Geld wird dann direkt auf ein eigenes Konto überwiesen, auf das man ab 20 Euro zugreifen kann. Es ist außerdem verzinst.

Da ich schonmal einen ähnlichen Anruf hatte, wollte ich diesmal nachfragen, ob das jemand kennt. Beim anderen Anruf wollte der am anderen Ende direkt Konto-Daten haben, da habe ich abgelehnt. Diesmal wollten sie nur eine E-Mail-Adresse und schicken in den nächsten Tagen Unterlagen fürs Post-Ident-Verfahren.

Ich frage mich wie seriös das ist und vor allem: Wie profitieren die davon?

Die profitieren davon indem sie seine Daten sammeln (persönliche) und dein Kaufverhalten aufzeichnen können.
Wird wohl sowas ähnliches wie "Payback" sein, lohnt sich m.E.n. nicht! :hwluxx:

Frage: gibt es ein kostenloses Brennprogramm, mit dem ich Daten auf DVD brennen kann? Hab' meine Nero CD nämlich grad nicht zur Hand.

Tuts das Windows-Dingens nicht? :hmm:

Nein. Irgendwie erkennt der meine DVD+RW Rohlinge nich. Hoffentlich liegt's nich am Laufwerk. :hwluxx:

Coolio! Gleich mal ausprobieren. :d

Soo... "burn4free" wird als Bedrohung von AVG erkannt. :fresse: Gleich mal das andere Testen... :d

Welchen soll ich holen.. Den CruZer4 oder Cruzer3? Sehe da keine Unterschiede o_O

Ließ mal Kundenrezensionen bei amazon.de
Sieht cool aus, ließt sich toll, aber bei amazon teilweise recht schlecht bewertet.

lol, Infrarecorder erstellt nur ein Image und sonst nix. So ein Mist ey!
So, Vista scheint nun das zu können, was XP auch sollte es bei mir aber nicht schafft. Komisch. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Alteeer, ich glaub' Vista/FF3 will mich verarschen!!!! :hwluxx: Die HD Videos von Youtube laufen nicht flüssig und bei normalen sind audio/video async!!!! :mad::mad::mad: :fire::fire::grrr::grrr::grrr::grrr:

Naja, unter XP läuft FF3 ja anstandslos...

@blueheaven: werd' ich nachher mal testen. :d

na hier im luxx ^^

Edith: ok jetzt scheint alles wieder zu gehen YaY

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal wieder der Herr Vorschlaghammer.
In meiner Simson "glimmt" die 6V 1.2 Watt Tachobirne , was das Fahren in der Nacht schwer macht.
Gibt es 6V Birnen mit 2Watt oder gar LED?Möglichst mit günstigem Versand , hab letztens für nen Benzinhahn , Tankverschluss und Tacho 5,70€ Versand gezahlt.

Hey,

morgen gibt es bei dem Handelshof bei mir in der Nähe 10% auf Alles. Weiß jemand, ob Kaugummis mit 7% oder 19% MwSt besteuert werden?

thx,
dickie

Die sind bestimmt kein Grundnahrungsmittel. :fresse:

harzer, ich nehm deepburner für einfache brennaufgaben. läuft unter xp und vista.

was anderes, wieso kann ich keine comments unter dei news setzen? ich meld mich an (danke oh grosser erfinder der bequemlichkeit, danke dass endlich nur noch ein login nötig ist um comments zu posten und danach ins forum zu gehen, nochmals danke. ich werfe mich unterwürfig auf den boden und wage es nicht in dein antlitz zu schauen) und jedesmal wenn ich was kommentieren will lädt das ewig rum, fügt mein senf aber nicht hinzu. jetzt hab ich hier n haufen senf der langsam alt wird.

was anderes, wieso kann ich keine comments unter dei news setzen? ich meld mich an (danke oh grosser erfinder der bequemlichkeit, danke dass endlich nur noch ein login nötig ist um comments zu posten und danach ins forum zu gehen, nochmals danke. ich werfe mich unterwürfig auf den boden und wage es nicht in dein antlitz zu schauen) und jedesmal wenn ich was kommentieren will lädt das ewig rum, fügt mein senf aber nicht hinzu. jetzt hab ich hier n haufen senf der langsam alt wird.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=590393 :wink:
Hier gucken die Verantwortlichen eher selten rein, das Problem ist aber bekannt

gibt es ein buch, eine internetseite oder sonstwas, in dem alle firmen einer stadt stehen?
sowas wie gelbe seiten

edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh