Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, siehste. Da wirst du auch nich fett von. :d

Die werden in unterschiedlichen Maschinen und Hallen hergestellt. Frutinis = Halle 2; Frubidu = Halle 5 ;).

Gibts es eine Software die das selbe macht wie die Windows Datenträgerbereinigung? Das Windoof Dingens geht bei mir nicht das macht Stunden hin aber kommt nicht weiter

Gibts es eine Software die das selbe macht wie die Windows Datenträgerbereinigung? Das Windoof Dingens geht bei mir nicht das macht Stunden hin aber kommt nicht weiter

ccleaner vielleicht

Ach, den hast gefunden? :fresse:

Kannst alles löschen.
Das was noch gebraucht wird, ist nicht zu löschen, kannst also nichts falsch machen.

Sind alles datein, die vom sys temporär gebraucht werden

wurden, Jonas, wurden. ;)

Ja. Vergangenheitsform von "werden". ;) Sollte Windows die gerade nutzen, dann wären die Berechtigungen zum Löschen für den Nutzer per se nicht vorhanden. :fresse:

Und ich wollte nur mal wieder klugshizzlen. :fresse: ;)

Das tut eh der browser, wenn man es nicht unterbindet.

kannich auf ner Seite ein Lesezeichen setzen? (opera)

Mir geht es darum, ich hab ne Seite ( http://leute-mit-durchblick.de/durchblick3.php ziemlich geil btw :d) auf der ich gern mal lese mir aber nie so richtig merken kann wo ich bin. Deswegen möchte ich quasi nen Punkt setzen an der Zeile wo ich gerad bin um da nächstes mal weiterzumachen aber geht das überhaupt? Bei nem normalen Lesezeichen speichert er ja immer am Seitenanfang. Kennt ihr ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
kannich auf ner Seite ein Lesezeichen setzen? (opera)

Da gibts was Tolles :d
Den Mülleimer.
Lies auf der Seite, schließe sie und hole sie wieder aus dem Mülleimer hervor, der Opera-Duscher jumpt automatically auf die letzte Position.

Wird mir mein P2 940 bis Bulldozer genügen?

Kommt drauf an was du von der CPU abverlangst und ob dir seine Leistung genügen wird.
Es gibt ja noch Menschen die mit einem Single core zufrieden sind :d

Vorrangig Spiele. :d Brauch also hohe IPC, viel Takt undundund. :d Der Deneb reicht bisher aus.
Sind ja schon Welten im Vergleich zum K8, den ich vorher hatte. :fresse:

@primadonna: lahme CPU, lahme Festplatte. :d

Da gibts was Tolles :d
Den Mülleimer.
Lies auf der Seite, schließe sie und hole sie wieder aus dem Mülleimer hervor, der Opera-Duscher jumpt automatically auf die letzte Position.

funktioniert, dankeschön :wink:

Ist dieser Ausschnitt von Southpark wirklich aus der Episode "Mr.Hankey The Christmas Poo" (S01E10)?
Ich hab' mir jetze die komplette Folge auf southparkstudios.com angesehen und es kam darin nicht vor! :hmm:

Neue Frage:

Jungs, ich suche einen Elektrorasierer... Und zwar möchte ich einen haben mit dem ich einfach über den Bart gehen kann aber er nicht ALLES abschneidet sondern so die "3TagesBart"-Länge beibehält..

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh