[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

I´exemple

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
8.470
Ort
Tokyo R246
streetfighter4logo.jpg
Multiplayer
super-street-fighter-iv-128x90.jpg



Hi

Hier können sich nun Leute (zu SFIV) verabreden und schöne Matchs machen!



sf4.jpg



Infos zu Street Fighter 4 - Sammelthread von CeeJay: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=525179

Konsolen spezifische fragen dürfen auch hier gestellt werden!


fetchpics.php


1231139-super_street_fighter_iv_super.jpg




Super Street Fighter IV in Arbeit

Ganz im Stile der früheren Street Fighter-Teile, wird Capcom auch von Street Fighter IV eine erweiterte Version veröffentlichen. Enthüllt werden soll das Spiel laut einer Teaser-Website morgen, die Kollegen von JV247.com haben jedoch schon heute erste Screens, sowie das Logo veröffentlicht.

http://www.consolewars.de/news/26714/super_street_fighter_iv_in_arbeit/

Super Street Fighter 4 Test-Fazits sprechen eine klare Empfehlung aus und das wohlgemerkt obwohl fast jeder der Super Street Fighter Test-Redakteure dem neuen Capcom Game zunächst mit Skepsis gegenüber traten. Allzu sehr haftete SSF4 der Geruch von Abzocke an. Warum liegt auf der Hand. Street Fighter 4 war ein voller Erfolg, konnte sowohl Beat em Up Fans als auch Genre Neulinge in seinen Bann ziehen. Nun ein Game herauszubringen, welches mit dem Zusatz "Super" versehen wird und unter Umständen auch als Addon herauskommen könnte, weckt Zweifel. Selbiges hätten beispielsweise auch die Burnout Macher Criterion machen können und ein Super Burnout Paradise herausbringen, ohne zuvor die Käufer des eigentlichen Games mit etlichen wahrhaft guten Addons zu versorgen. Doch um es vorwegzunehmen: So ziemlich in jedem der bisher im Netz veröffentlichten Super Street Fighter Test-Fazits und Previews wurde das neueste Capcom Beat Em Up sehr gelobt und somit auch empfohlen.

Zehn neue Kämpfer werden bei Super Street Fighter 4 an den Start gehen. Summasumarum ergibt dies dann eine Auswahl von 35 Charakteren. Was die Örtlichkeiten angeht, darf man sich auf insgesamt sechs neue Arenen freuen, in denen man seine Kollegen nach Strich und Faden durch die Stages prügeln darf. Davon abgesehen wird es noch zwei neue Bonus-Stages geben. Ein neuer Online-Modus, Verbesserungen mit Blick auf die Gameplay-Balance sowie zahlreiche neue Ultra-Kombos für die verschiedenen Fighter sollen ebenfalls mit im Gepäck von Super Street Fighter 4 sein. Nicht zu vergessen einige neue Kostüme, die man auch schon in den Vorab-Trailern bewundern durfte, ein neuer Galery-Modus und Storyline Erweiterungen. http://ps3-news.com/Super-Street-Fighter-4-Test-Previews-SSF4-Test-Fazits-sehr-gut-1586.html





Ich sammel gern die IDs - Xbox 360 und Playstation 3!
Online-Spielerliste
psnlogo.gif
xboxlivetag.gif
Street Fighter IV


XBL ID: WH33LJ4CK

XBL ID: HeadTrixx

XBL ID: CeeJayPwnage

XBL ID: fear8301


PSN-ID: Wodkawarrior

PSN-ID: Schagur

PSN-ID: SorrowedMan

PSN-ID: j0gyle

PSN-ID: alkaAdeluxx

PSN-ID: progamer-ftw (möchtegern pro :fresse: )

PSN ID: cool_big_andy

PSN-ID: DieEnteWurzel

PSN ID : Ashampoo2k6

PSN ID: HiFidelius (BLUTIGSTER ANFÄNGER aller zeiten)

PSN ID: striche187

PSN ID: Jack_Hera

PSN ID: BuGG3TTI

PSN ID: allokaat



sf4.jpg




SF IV Pad´s und Arcadesticks! (aus CeeJay´s SF 4 - Sammelthread)


bw5jk4f3.jpg
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekommt man zur zeit noch einen guten und günstigen arcade stick? bei playasia gibts noch welche aber die wollen 40-50€ versand haben.....
 
40 - 50 ist doch gut oder? EDIT: Oha, Versandt - habs falsch verstanden! - Ich komm mit dem DS3 gut zurecht! Son Stick ist doch unbequeme, in einem Turnier oder so da würde ich son stick benutzten, aber zuhause ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch so ein arcade stick aber es ist ja alles ausverkauft , die dinger müssen echt beliebt sein ^^

wenn man sich ein stick ordern will sollte man schon genau überlegen ob man eins braucht, für beat´n up spieler sicherlich sehr interessant aber nur für ein spiel ?
es sollte auch nicht allzu gespart werden den die billigen sollen ja schnell kaputtgehn bzw haben eine schlechte reaktionszeit (abtastungsrate o.ä.)

hab mal paar rausgesucht

1. Saulabi 4K ca 40 euro + versand + zoll play-asia
das ding macht einen optisch wertigen eindruck und lässt sich auch über pc spielen
hab auch schon paar positive sachen darüber gelesen nur welche komponenten darin verbaut wurden weiss ich leider nicht.


2. HORI Real Arcade Pro Stick 3 80€ +versand +zoll (im edlen weiss +20eu) play-asia
die pro`s schwören drauf mehr braucht ja nicht sagen ^^

3.Hori ps3 Fighting Stick 50eu inkl amazon
eine günstiges und kein schlechtes einsteigerstick
aber das ding gefällt mir nicht ^^

4. MAD CATS 70 bzw 120 euro
es laufen schon negative berichte über die billigere version
ich glaub deswegen wurde auch release verschoben

5. Subsonic PS3 Arcade stick ca 35euro amazon.uk
auch ein günstiges und bestimmt gutes einsteigerstick. man liest kaum schlechtes darüber

6. XCM Dominator ca 70inkl ebay und co
zwar optisch ein leckerbissen aber soll angeblich billigkomponennten verbaut sein


die aufgezählten sind hauptsächlich für die ps3 gewesen
eine sammelbestellung wär mal was feines :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch so ein arcade stick aber es ist ja alles ausverkauft , die dinger müssen echt beliebt sein ^^

wenn man sich ein stick ordern will sollte man schon genau überlegen ob man eins braucht, für beat´n up spieler sicherlich sehr interessant aber nur für ein spiel ?
es sollte auch nicht allzu gespart werden den die billigen sollen ja schnell kaputtgehn bzw haben eine schlechte reaktionszeit (abtastungsrate o.ä.)

hab mal paar rausgesucht

1. Saulabi 4K ca 40 euro + versand + zoll play-asia
das ding macht einen optisch wertigen eindruck und lässt sich auch über pc spielen
hab auch schon paar positive sachen darüber gelesen nur welche komponenten darin verbaut wurden weiss ich leider nicht.


2. HORI Real Arcade Pro Stick 3 80€ +versand +zoll (im edlen weiss +20eu) play-asia
die pro`s schwören drauf mehr braucht ja nicht sagen ^^

3.Hori ps3 Fighting Stick 50eu inkl amazon
eine günstiges und kein schlechtes einsteigerstick
aber das ding gefällt mir nicht ^^

4. MAD CATS 70 bzw 120 euro
es laufen schon negative berichte über die billigere version
ich glaub deswegen wurde auch release verschoben

5. Subsonic PS3 Arcade stick ca 35euro amazon.uk
auch ein günstiges und bestimmt gutes einsteigerstick. man liest kaum schlechtes darüber

6. XCM Dominator ca 70inkl ebay und co
zwar optisch ein leckerbissen aber soll angeblich billigkomponennten verbaut sein


die aufgezählten sind hauptsächlich für die ps3 gewesen
eine sammelbestellung wär mal was feines :)
Schöne Liste aber eigentlich ist davon alle überall ausverkauft. die Mad Catz TE sticks gibts eigentlich nurnoch ab 200€ (eher 250++), die SE seh ich auch nirgends.
HRAP3 ist wahrscheinlich die beste Wahl aber bei Playasia auch nicht vorrätig uns auch sonst zu keinem vernünftigen Preis (bis 100€ exkl.) zu finden

Ich überlege gerade, mir den Hori FS3 bei amazon.de zu bestellen und erstmal zu testen. Falls er mir nicht gefällt hoffe ich entweder doch noch einen HRAP3 zu finden(eher unwahrscheinlich :fresse: ) oder ich probier Sanwa Stick+Buttons einzubauen, wobei die Sticks wohl alle sehr schlecht in den FS3 passen :(

Ach ja und SF4 brauch ich auchnoch günstig von irgendwo :fresse:
 
wer wills wissen? mich adden und ich hau euch den schädel ein :fresse:
 
PSN-ID: Wodkawarrior

Spiele aber zurzeit eher KZ2.
 
1. Saulabi 4K ca 40 euro + versand + zoll play-asia
das ding macht einen optisch wertigen eindruck und lässt sich auch über pc spielen
hab auch schon paar positive sachen darüber gelesen nur welche komponenten darin verbaut wurden weiss ich leider nicht.


2. HORI Real Arcade Pro Stick 3 80€ +versand +zoll (im edlen weiss +20eu) play-asia
die pro`s schwören drauf mehr braucht ja nicht sagen ^^

3.Hori ps3 Fighting Stick 50eu inkl amazon
eine günstiges und kein schlechtes einsteigerstick
aber das ding gefällt mir nicht ^^


das durften von der preis leistung die besten sein. hatte die mir auch rausgesucht.

aber 40-50€ versand ist echt der hammer.... sekbst wenn man 2-3 nimmt lohnt sich das nicht, da der versand noch teurer wird bei playasia...

der ps3 fightstick hat übrigens vor sf4 release 10 pfund + versand gekostet :)
 
wenn ich könnte würd ich mir ja selber einen zusammenbaun von arcadeshop.de
aber will meine ps3 nicht schrotten xD
 
PSN-ID: SorrowedMan

Bin atm allerdings auch noch hauptsächlich mit KZ2 beschäftigt;)
 
mein fighting stick 3 ist heut gekommen, wollt den zwar nicht aber gab sonst nix verfügbares
hier mal ein video review
http://www.youtube.com/watch?v=BsJc2osQ6zY

das teil ist richtig fett dachte es kommt son kleines ding ^^
verarbeitung und qualität ist top und sollte für angehende profis locker reichen

das beste ist das es auch am pc funzen soll xD
 
Kannst mich auch in die Liste oben eintragen! Mein SF4 müsste eig. nächste Woche kommen! Werd dann auch Online spielen!

Ich freu mich echt schon drauf und bin gespannt wie es grafisch ausschaut!Hab bisher nur Videos @ YouTube in bescheidener Quali gesehen.

Gruß Jogy :wink:
 
ICh hab noch ein nagelneus SF4 für die X360, nichtmal 20 minuten bespielt, macht mit dem Standardcontroller keinen Spaß und extra einen kaufen will ich auch nicht. Falls Interesse besteht, pm me !
 
Wenn alles klappt bekomme ich heute oder morgen mein SF4 von amazon.co.uk :banana:

Hab leider bisher auch nur ein pad aber schonmal 2 SF4:SE sticks bei gamestop vorbestellt, hoffe die funktionieren dann auch. (oder zumindest einer, und den anderen modde ich dann :fresse: )

cool.can wo hast du den FS3 gekauft? bei amazon.de?

Gibts hier Leute die Lust hätten mit nem noob zu spielen (PS3), hab auch nen Headset falls das hilft...:fresse:
 
Kannst dich auf SF4 freuen, mir gefälllt es hammerhart! Die Sf4 Blu Ray hat auch schon Soul Calibur 4 in denn umdrehungen in meiner PS3 überholt - sprich es bockt viel mehr, wobei zu zweit - rockt SC4 auch sehr!
 
@Ashe ich hab danach gegoogelt und bei hitmeister bestellt

muss aber gestehen das ich jetzt noch schlechter bin als pad :fresse:
aber der spassfaktor zählt und das ist jetzt höher und wenn man eingespielt ist gehts bestimmt voll ab ^^
das ding musste jetzt schon viel agression von meinen niederlagen ertragen und hält noch stand was billiges wär jetzt bestimmt schon kaputt xD
 
@Ashe ich hab danach gegoogelt und bei hitmeister bestellt

muss aber gestehen das ich jetzt noch schlechter bin als pad :fresse:
aber der spassfaktor zählt und das ist jetzt höher und wenn man eingespielt ist gehts bestimmt voll ab ^^
das ding musste jetzt schon viel agression von meinen niederlagen ertragen und hält noch stand was billiges wär jetzt bestimmt schon kaputt xD

wieviel haste bei hitmeister gezahlt?
 
hallo mein spiel ist noch nicht da, aber heute die versandbestätigung aus england bekommen :freu:

psn id: alkaAdeluxx
 
PSN ID: cool_big_andy

bin aber der komplette SF n00b xD (Kampfstil: wildes Tasten gedrücke)
 
Spielt es irgendjemand mit dem XBox Controller? ist die Steuerung vertretbar? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, extra ein Pad kaufen fällt aus.:hmm:
 
Spielt es irgendjemand mit dem XBox Controller? ist die Steuerung vertretbar? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, extra ein Pad kaufen fällt aus.:hmm:

Das Digikreuz suckt halt derbe und genaues Gamen ist nicht möglich. Ist aber nur meine Meinung.
 
Spielt es irgendjemand mit dem XBox Controller? ist die Steuerung vertretbar? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, extra ein Pad kaufen fällt aus.:hmm:

Ich spiel mit'm Stick vom Pad, das geht recht gut. Extra ein arcadestick oder so kaufen halte ich für recht übertrieben, falls du nicht Rangliste oben mitzocken willst.
 
PSN ID: cool_big_andy

bin aber der komplette SF n00b xD (Kampfstil: wildes Tasten gedrücke)
Werde dich die Tage mal adden falls du nichts dagegen hast :)
Komme aber mit der pad nicht klar, es passiert nie das, was ich will (freue mich aber immer wenns blinkt und kracht :fresse: )
 
klar kannste mich adden.
können dann mal gegeneinander zoggen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh